Beiträge von Carsten1989

    Mein Reden!
    Man kann es ja machen, solange es keinen stoert. Genauso gut koennte man Sex im Park oder im Bus oder was weiss ich haben. Solange man nicht erwischt wird und man keinen stoert, ist das fuer mich ok.
    Obwohl ich mir Sex im Bus nicht vorstellen koennte. :D

    Das Spiel war superklasse, da muss man die Mannschaft schon mal loben. Ich habe immer an Klinsi geglaubt (weil ich den schon als Fussballspieler mochte), und ich glaube, er kann es schaffen, den WM Titel mit dieser Mannschaft zu holen
    Bin zwar nicht ein Riesenfan von Podolski (keine vorzeitigen Schluesse, aber der ist mir ein bisschen zu dumm), denke aber, dass die ganze Mannschaft ueberzeugend ist.
    Auch gegen Argentinien stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Das werden die schon reissen.


    Und dann noch 2 Spiele und dann sind wir WELTMEISTER!!!!!


    Ole, ole!!!!


    Carsten

    God Save the Queen!
    Hahaha, das England Spiel war super, hat Spass gemacht zuzuschauen.
    Ich finds cool, dass wir gegen Schweden und nicht gegen England muessen. Die Chance zu gewinnen besteht.
    Fuer mich war der Schweizer Schiri beim Schweden-England Spiel der beste Schiri bisher. Hat schoen viel durchgehen lassen. In diesem Spiel wurde wegen dem Schiri endlich mal wieder Fussball gespielt und es wurde keine gelbe Karte fuer jeden Sch... gegeben.
    Respekt.

    Ich hoffe (natuerlich, weil ich Deutscher bin), dass Deutschland Weltmeister wird. Ich bin positiv ueberrascht von dem jungen Team und ich glaube die koennen noch viel reissen.
    Ausserdem koennte ein langes Dabeisein von Deutschland einen wirtschaftlich Aufschwunge bedeuten und vielleicht wuerde es auch mal ein bisschen mehr Nationalstolz in unseren lahmen haufen bringen.


    Ueberrascht bin ich auch von Argentinien. Man, die gehen ja ab wie Schmidt's Katze. Aber ich moechte nicht, dass die gewinnen, weil ich die irgendwie nicht so mag.


    Carsten

    :D

    Zitat

    Originally posted by tomcat
    in balkonien oder auf terrassina gibt's keine altersbeschränkungen.


    Haeh? Wo ist denn Balkonien und Terrassina? Ich kann die bei nacktbaden.de nicht finden :D
    Achtung Ironie. :D

    Ich habe Gott sei Dank nicht so riesige Probleme mit Sonnenbrand. Ich creme mich nur ein wenn es wirklich super heiss draussen ist und die Sonne nur so knallt.
    Ansonsten roetet sich meine Haut schon manchmal, aber es pellt nicht und das Rote wird zur Braeune. Das ist an sich ganz cool.

    Zitat

    Originally posted by rambo21
    noch als schlusswort : was die andern denken ist deren sache. wenn dann tu es für dich!


    das finde ich richtig so! Ich selbst bin durch viel Sport nicht uebergewichtig, da ich aber als Fussballtrainer arbeite und deswegen einiges ueber Sport, richtige Ernaehrung usw weiss und auch anderen schon geholfen habe ein bisschen abzunehmen, denke ich, kann ich ein bisschen aus Erfahrung sprechen.


    Was am besten hilft ist viel Sport. Besonders Schwimmen und ich empfehle immer Laufen. Wenn man viel Sport betreibt braucht man eigentlich gar nicht darauf zu achten was und wie viel man isst (so mache ich das). Wenn man nur auf eine Essensdiaet geht verliert man Fett, aber dann hat man noch sehr viel Haut die man nicht verliert und die dann "rumschwabbelt". Diese kann nur gestrafft werden durch Sport. Wenn man sofort mit Sport beginnt verliert man Fett und man strafft die Haut, sodass sich das wieder ausgleicht. Deswegen empfehle ich Sport.


    Und nur wenn man es fuer sich tut wird es gelingen, nicht wenn man versucht fuer andere abzunehmen.


    Beim FKK waere es mir wurscht ob dort dicke, duenne, kleine, grosse...rumlaufen. Weil dort geht es ja nicht darum den Koerper zur Schau zu stellen, sondern "Freiheit" zu geniessen.


    Gruesse,
    Carsten

    Ich spiele recht viel Fussball (4-5 mal die Woche), zusaetzlich laufe ich auch manchmal abends und ich bin viel mit dem Rad und zu Fuss unterwegs.
    Fahrradfahren im Muensterland ist super, alles flaches Land und man kommt ueberall recht bequem hin.


    Carsten

    Zitat

    Originally posted by Raymond
    Wieso sollte meine Nacktheit nicht mehr in Ordnung sein, wenn sie jemand anderen stört???
    Wenn sich in dieser Welt jeder so sehr um den anderen kümmern würde, daß er das Recht hätte, sich an meiner Nacktheit zu stören, dann wäre ich auch bereit "Rücksicht" darauf zu nehmen.
    Aber solange hier noch Menschen auf offener Straße verprügelt werden können, während die "Menschen" daran vorbeigehen und der Meinung sind, es gehe sie nichts an, solange geht sie erst recht nichts an, ob ich mir was anziehe oder nicht!


    Ich kenne mich zwar nicht supergut aus mit Gesetzen und so, aber meine Frage waere, wuerde FKK an einigen Stellen als "oeffentliches Aergerniss" angesehen werden?


    Ansonsten koennte dieser Auszug auch, ein bisschen Veraendert, aus einem Spanner/Gaffer Forum (gibt's sowas ueberhaupt :D) stammen:


    "Wieso sollte meine Neigung zum Spannen/Gaffen nicht mehr in Ordnung sein, wenn sie die FKKler stoert???
    Wenn sich in dieser Welt jeder so sehr um den anderen kuemmern wuerde, dass er das Recht haette, sich an meiner Neigung zum Spannen/Gaffen zu stoeren, dann waere ich auch bereit "Ruecksicht" darauf zu nehmen.
    Aber solange hier noch Menschen auf offener Straße verprügelt werden können, während die "Menschen" daran vorbeigehen und der Meinung sind, es gehe sie nichts an, solange geht sie erst recht nichts an, ob ich FKKler bespanne oder nicht!


    Wichtig: Das ist nicht meine Meinung, dass ist nur ein Beispiel.


    Ich glaube nicht, dass FKKler wollen, dass sie bespannt werden.
    Und Spannen ist nunmal "oeffentlichen Aergerniss" und soweit ich weiss, FKK an manchen Orten auch. Und Regeln und Gesetze will man ja nicht brechen, nicht wahr?


    Naja, soviel zu diesem Thema, ich glaube wir sind von Thema FKK und Religion abgeschwiffen. :)


    Vlg,
    Carsten

    Ich wollte in diesem Thread noch einmal schreiben, da ich finde, dass wir ihn aktuell halten sollten.
    So koennen wir uns immer ueber FKK in den Medien informieren.


    Ich werde mal einen Anfang machen und hier den Video-Link vom Thema "Die Nackten auf Ruegen" einfuegen.
    den gibt es hier


    Also, ich denke wir sollten hier schreiben, schreiben, schreiben...alle Links, sowohl Internetmedien als auch TV Shows mit den Zeiten usw sollten hier stehen.
    Postet doch einfach was ihr habt und dann werden wir mal sehen...


    Carsten

    @ tomcat: da hast du recht, ich habe mich dort vertan. Man wird natuerlich nicht nackt begraben, ausser wenn man es will. Mir ist das nach dem Schreiben meines Beitrages auch aufgefallen, und ich wollte es auch aendern, aber die 10 Minuten, um einen Beitrag zu editieren waren abgelaufen. Ich wollte eigentlich nur einen coolen Spruch dahin setzen, was mir aber nicht wirklich gelungen ist, da ich mit "nackt leben" nicht wirklich zustimme. Ich denke Nacktheit ist so lange ok, solange es keine anderen stoert.


    Carsten

    FKK kann zu Sex fuehren, wie alle anderen Sachen auch.


    Ich denke aber nicht, dass man FKK und Sex gleichsetzen soll. Meiner Meinung nach ist Sex sowohl als FKK'ler moeglich, als auch als Textiler.
    Jedoch sollte man allen klar machen, dass das so ist und ich finde, wenn man Sex hat soll man dabei andere Leute nicht stoeren und man sollte Ruecksicht nehmen auf anderer Leute Eigentum und anderer Leute Ansichten?
    Wie steht ihr dazu?


    Carsten

    Ich habe mir diese Frage auch gestellt, bevor ich mich angemeldet habe.


    Wie kann man Religion und FKK vereinbaren?
    Ich habe mich ja schon vorgestellt und gesagt, dass ich aktiv in der katholischen Kirche bin und es mir auch sehr viel Spass macht.
    Ich komme aus dem (recht) traditionellen Muensterland und ich bin auch selber politisch und so mehr von der konservativen Seite...
    Ich glaube jedoch nicht, dass FKK und Religion Gegensaetze sind, ich moechte jetzt aber keine Bibelstellen zitieren, weil das ja schon gemacht wurde.
    Ich persoenlich denke, nachdem ich das Zitat von Papst Johannes Paul ll (uebrigens eine grossartige Person) gelesen habe, dass FKK, solange es nicht sexistisch ist (was es ja auch nicht sein soll), in der kath. Kirche ok ist.
    Deswegen habe ich mich auch zum FKK entschieden, da es meine religioesen Glaubensvorstellungen ja nicht verbieten und ich denke, dass dies total legitim ist.


    Ich folge trotzdem nicht alles Vorschriften der Kirche...Sex vor der Ehe ist meiner Meinung nach ok, aber dass hat hier ja wirklich nichts zu suchen :D. Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ihr mich nicht als den Superchristen ansehen sollt, weil der bin ich nicht.


    Nackt werden wir geboren, nackt werden wir begraben, warum nicht nackt leben???


    Carsten