FKK mit geschwister

  • Ich habe durch meine Eltern und meiner Schwester kennengelernt was FKK ist.
    Mit 10 jahren habe ich aber ziemliche Hemmungen gehabt.
    Meine Schwester passt immer gut auf mich auf deswegen mache ich gern mit ihr zusammen :fkk:
    Alleine hätte ich Angst mit 16 das Spanner oder Pedos was von mir wollen. :menno:
    Allein würde ich es wohl auch gern mal machen aber naja.

  • Daniel, keine bange auch du wirst bald mal allein losziehen! :thumbup:

  • mein Bruder geht zwar auch gern in die Sauna, aber sonst kann er FKK nicht viel abgewinnen. Deshalb gehen wir auch nicht zusammen.

  • Mein Bruder toleriert es und findet es mutig, dass ich es mache, ist selber aber nich überzeugt.meine kleine schwester findet es aufregend und als sie zum ersten mal mitkommen wollte gabs wieder riesenkrach mit meinen eltern, aber mittlerweile idt das auch ok und meiner schwester erlauben Sie sogar teilweise zuhause nackt zu sein.mir leider nicht, ich schätze das ist mal wieder das "kleine-prinzessin-sonderrecht" :(

  • Ich habe eine 20 Jahre alte Schwester, und einen Bruder, der 18 Jahre alt ist. Beide haben mit FKK kein Problem, da sie wie ich damit aufgewachsen sind. Auch für sie ist die Nacktheit am Strand vollkommen natürlich!

  • Die wissen gar nicht dass ich FKK mache :D
    Aber sie selbst gehen auch mal in ne Sauna, aber so großartig FKK machen die jetzt nicht (so viel ich weiß^^)

  • Ich habe einen Bruder, jedoch habe ich mit ihm und meinen Eltern nie FKK gemacht - bin der einzige in der Famiie!
    Egal ob Geschwister oder nicht, wenn man nicht alleine ist wird man ehr mitgezogen und überzeugt als wenn man alleine unterwegs ist.
    Daher hat mein FKK Start auch recht lange gedauert, aber inzwischen mag ich es so sehr und ärgere mich sogar das ich die Erfahrung nicht früher gemacht habe!

  • Ich bin über meine Eltern zu Saunabesuch und Baggersee mit FKK gekommen.
    Da war ich zwar schon etwas Älter, also nicht von klein auf, aber hat sich so mal als Wochenendausflug ergeben.


    Meine Schwester geht nicht mit zu FKK und Sauna findet es aber nicht ungewöhnlich oder so, wenn ich da gehe.
    Mein kleiner Bruder findet Sauna ganz gut sofern wir nicht zu lange bleiben, noch besser gefällt es ihm - genauso wie mir - wenn es noch ein Schwimmbecken oder auch Rutschen gibt.
    Dabei ist es ihm relativ egal ob mit oder ohne Badehose, super ist halt wenn man mehr Platz für sich hat.


    VG

  • Habe zwar eine ältere Schwester, aber die hat FKK nix am Hut, soweit ich weiß.
    Im letzten Sommer habe ich erfahren, dass sie am selben Tag wie ich am selben See baden war, allerdings im Textilbereich, sonst hätte ich sie ja gesehen.
    Wir haben sonst eigentlich auch ein sehr enges verhältnis. Ich denke ich werd beim nächsten mal meinen Mut zusammen nehmen und sie fragen, ob wir nicht zusammen zum FKK gehen wollen.

  • Schaden, kann einfach mal Fragen nicht. Kam mit meiner Schwester dieses Jahr auch eher zufällig auf das Thema zu sprechen und wie sich rausgestellt hat, war sie auch schon länger interessiert und dann sind wir halt einfach mal zusammen an den See gefahren. Hat ihr gut gefallen.

  • Ich komme leider aus einer FKK-fernen Familie, von daher glaube ich eher nicht, dass meine Schwester was mit FKK am Hut hat, gefragt habe ich sie aber noch nie.
    Andersherum weiß meine Familie zwar, dass ich ab und zu in die Sauna gehe, aber nicht, dass ich auch sonst an FKK interessiert bin.
    Wenn es sich ergibt, frage ich meine Schwester vielleicht mal, ob sie mit in die Sauna kommen möchte, vielleicht bin ich dann überrascht, dass sie doch was in die Richtung macht :D

  • Letztes Jahr ist meine Schwester (mitte 40) das 1. mal in die Therme + Sauna mitgegangen. Sie hat es schon sehr viel Überwindung gekostet, aber als sie sich an das Nacktsein erst mal gewöhnt hatte, war sie total begeistert. Alleine traut sie sich wohl nicht in eine Sauna, aber sie möchte gerne mal wieder mit mir zusammen gehen. Für mich war es schon auch erst komisch, aber das hat sich auch ganz schnell gelegt.

  • Ich war immer schon in der Familie "der Nackte", doch mit 16 - 19 war ich Zuhause weniger nackt unterwegs, wenn ich denn mal Zuhause war, denn meist war ich bei meinen Freundinnen.


    Meine Familie wusste natürlich, dass ich FKK mache, schließlich hat mich ja meine Mutter dahin geführt oder so, doch das ist eine andere Geschichte. So wusste auch meine um 13 Jahre ältere Schwester davon und hat mal bei einem Dreiergespräch, bei dem ich übrigens nachts nackt am Bett saß danach gefragt.

    Gesehen hat man von mir kaum was durch kaum Licht aus der "Marsmännchenlampe" und meinem seitlichen Dasitzen.


    Meine Mutter war oft noch zu sowas wie "gute Nacht sagen" bei mir, oft sprachen wir dann noch über den Tag und über Pläne für den nächsten Tag usw., dass ich dabei stets nackt war, störte uns nicht, da war keine Scheu zwischen uns!

    So fragte eben dann meine Schwester nach wie's denn so sei bei der FKK und ich berichtete ihr halt, unsere Mutter ergänzte und so kam wohl Schwesterherz auf den Geschmack. :)


    Da sie recht korpulent war aber auch selbstbewusst, hatte sie etwas Bedenken von wegen nackt in der Öffentlichkeit, auch weil sie ja auch Lehrerin war ...

    Doch die Neugier war wohl größer und so wollte sie es demnächst selbst Probieren mit mir nackt zu sein auf der Wiener Donauinsel!


    Ich glaub so 1 1/2 Wochen später war's soweit und wir machten uns auf den Weg zur Insel, wo sie wider Erwarten ganz schnell aus den Klamotten war und sichtlich die Nacktheit genoss und das über den Tag immer mehr, das auch, weil niemand ihre Korpulenz beachtete und alle freundlich waren!

    Das berichtete dann am späten Abend meine Schwester auch beim "Dreiergespräch" in meinem dunklen Zimmer. :)

    Dass ich wieder nackt war, war klar und das diesmal im Schneidersitz (Türkensitz) ....


    Ab da fuhr meine Schwester immer öfter mit mir auf die Insel, was toll war!

    Ab und zu badete dann auch mein um 6 Jahre älterer Bruder nackt mit mir, wenn wir mit dem Rad durch die Wiener Lobau und den Nationalpark Donauauen tourten.


    Soviel zu Geschwister & FKK :)

  • Meine Familie machte schon FKK, bevor ich geboren wurde. Es war und ist für alle selbstverständlicher Teil des Lebens. Solange ich im Elternhaus lebte, war das Nacktsein unter allen Familienmitgliedern das „Normale“. Jeder lebt das für sich noch immer aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!