Beiträge von NickNackt

    Ich würde meine Kinder auch frei erziehen, wenn sie das nicht wollen werde ich sie aber nicht zwingen.
    Man sollte jedenfalls nicht versuchen seine eigenen Träume durch seine Kinder zu verwirklichen so wie es in dem USA zunehmend zum Trend wird

    Kann das nicht wirklich beurteilen, da ich sowieso 365 Tage im Jahr verschnupft bin...im Sommer Heuschnupfen und im Winter eine normale Erkältung. Im Frühling und im Herbst so ein ekelhafter Übergang. Hatte das aber schon immer, hat also nicht mit der Nacktheit zu tun.

    Ich hör eigentlich alles von Grunge (zB Nirvana) über house (zB Avicii) bis hin zu folkrock (zB Schandmaul)

    Mein Bruder toleriert es und findet es mutig, dass ich es mache, ist selber aber nich überzeugt.meine kleine schwester findet es aufregend und als sie zum ersten mal mitkommen wollte gabs wieder riesenkrach mit meinen eltern, aber mittlerweile idt das auch ok und meiner schwester erlauben Sie sogar teilweise zuhause nackt zu sein.mir leider nicht, ich schätze das ist mal wieder das "kleine-prinzessin-sonderrecht" :(

    Am strand ca. 12 stunden und im urlaub bei meinen großeltern auf dem land auch schon 4 wochen am stück bis dann die schule wieder losging und ich zurück nach hause musste :(

    Kann ich schlecht beurteilen, da ich hier an der küste doch eher die ostsee dem schwimmbad vorziehe :P und in der ostsee gibt es keine rutschen. Ich denke aber ich würde die badehose anbehalten.

    Wenn meine eltern nicht da sind bin ich zuhause nackt, wenn sie da sind und ich grade ein extremes bedürfnis verspüre geh ich immer zu meinem kumpel, da ist sozusagen mein zweites zuhause :D