Beiträge von Daniel

    Ansich ist die Idee gut.
    Aber ich mag lieber Kopfkino, heisst das so?


    Wenn man sich bekleidet kennenlernt und z.B. das Mädel findet mich hübsch, sympatisch oder liebenswert und man sich später nackt sieht, ist dem Mädel der Körper des Jungen nicht so wichtig.
    Will sagen, das Mädel mag mich wegen meiner Eigenschaften.


    Wenn man sich vorher schon nackt kennenlernt hat das Mädel schon einige Auswahlkriterien.
    Ist der Junge eben nicht so gut bestückt, sucht sie sich einen anderen.
    Und es gibt wirklich solche Mädchen die nur drauf aus sind wie gross die Beule in der Hose eines Jungen ist.


    Das finde ich daher eben nicht so toll, denn da wird auf den Körper geschaut
    Da ist der Junge dann aussen vor.


    Bei mir ist es tatsächlich so, wenn ich ein Mädchen sehe und sie ist hübsch dann stelle ich mir gern vor wie sie wohl ubekleidet aussehehn mag.
    Hat man sich später kennengelernt ist da der Überraschungseffekt grösser wenn man sie nackt sieht.
    Und wenn es dann so kommt, dass das Mädchen mich verlässt, weiss ich ihr war nur mein Körper wichtig.. Hat man sich eine Entäuschung erspart.
    Das ist meine persönlich Meinung zu dem Thema


    lg

    Eigentlich ja eine gute Idee, aber da männliche Personen oft in die ''EINE'' Schublade gesteckt werden, wohl nicht machbar.
    Gerade Mädchen denken oft dass der Junge nur das eine will, nur weil man nackt ist.
    Habe ich schon mitbekommen am FKK See bei uns, wie die Mädchen sich verhalten haben als ich zum Wasser ging.
    Es gibt auch Jungs die eben nicht so einen Gedanken haben.
    Echt schade diese Vorurteile.. 8|
    Ich würde niemals jemanden etwas antun und FKK hat in meinen Augen nichts mit Sex zu tun, auch wenn man noch jung ist und das weibliche Geschlecht reizvoll ist.

    Möchte mal zum Müllerhof (heisst der so?) Kärnten.
    Aber zu teuer für meine Eltern.
    Darum bleiben wir hier in DE.
    Zum FKK Campingplatz nach Hooksiel würde ich fahren wenn meine Schwester nichts dagegen hat.
    Gibt es da eigentlich die möglichkeit Sport zu machen, Badminton,Tischtennis, Beachvolleyball ?
    Hier im Norden ist es wohl eher mau FKK-Plätze mit Sportanlagen zu finden, oder?

    Ich habe durch meine Eltern und meiner Schwester kennengelernt was FKK ist.
    Mit 10 jahren habe ich aber ziemliche Hemmungen gehabt.
    Meine Schwester passt immer gut auf mich auf deswegen mache ich gern mit ihr zusammen :fkk:
    Alleine hätte ich Angst mit 16 das Spanner oder Pedos was von mir wollen. :menno:
    Allein würde ich es wohl auch gern mal machen aber naja.

    Wie lang nackt am Stück...hmmm
    Ich glaube ich war 2 Wochen nackt, da waren meine Ellies mit meiner Schwester und mir in Fleevo.
    Da war ich gerade mal 10 Jahre alt.
    Allerdings habe ich nicht mehr soviel gute Erinnerungen daran, weil es mir damals komisch vorkam ständig nackt zu sein.
    Demnach habe ich damals kaum an irgendwelchen Sport oder anderen Aktivitäten in der Gemeinschaft teilgenommen.

    Habe mal was von dem Nacktwanderweg in Wesel gehört/gelesen.
    Würde ich gern mal hin, allerdings kann ich nur mit dem Zug dorthin, gibt es eine Möglichkeit ?
    Meine Schwester hat zwar ein Auto aber ich weiss nicht ob sie mit mir hinfahren würde.
    Sie istb da etwas skeptisch.
    Und allein traue ich mich irgendwie nicht so ganz als Schüler.


    Hat jemand Erfahrung oder war schonmal einer dort?