Öffentliches Umziehen

  • Haha :D


    ne aber is ja klar..
    ich finde es lustig die leute die ewig mit ihren handtüchern hantieren biss sie sich mal umgezogen haben xD
    (was andererseits viel mehr blicke auf sich zieht als ein normales umziehen)


    :D

  • Haha :D


    ne aber is ja klar..
    ich finde es lustig die leute die ewig mit ihren handtüchern hantieren biss sie sich mal umgezogen haben xD
    (was andererseits viel mehr blicke auf sich zieht als ein normales umziehen)


    :D


    seh ich auch. und die leute die sich mit handtuch umziehen sind für mich verklemmt.
    umziehen geht doch ganz einfach: t-shirt an, (bade)hose aus, neue hose an. fertig.
    ich habe damit überhaupt kein problem. egal ob da jemand was bei mir sieht. na und?

  • Jo, schön am Badetuch festklammern und wenn dann ein Bein oben ist, beim Hose runterziehen, mit beiden Händen das Handtuich festkrallen und dabei fast "maulen" kommt immer wieder nur gut, und ist auch nen Hingucken wert, weil man sonst die witzigsten Momente verpasst ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • mir macht das nichts....ich zieh mich beim baden auch immer an meinem platz um....

  • Ich glaub, dass das jeder schon mal gemacht hat. Es fällt halt nicht so auf, weil es nicht alle gleichzeitig machen. Klar, hab ich auch schon oft gemacht. Ich zieh mir gern die Badeshort um wenn sie so nass ist, weil sie sonst so schwer trocknet. Und da hab ich nicht Lust immer in die Umkleide zu gehen.

  • Ich habe im Schwimmbad schon Sammelumkleiden (Familienumkleiden) erlebt, in der sich Männer und Frauen ganz normal abgetrocknet und umgezogen haben und dabei auch ganz unbefangen nackt waren.

  • Am See ziehe ich ich immer so um, weil da sowieso immer Büsche zwischendurch stehen und da kann man eh nicht meilenweit kucken. Aber wäre mir auch egal, außer wenn da sich jemand an mich deswegen ranmachen will. Im Hallenbad da trockne ich mich immer im Gang ab, weil ich ja sonst in der Kabine im Wasser stehen würde. Beschwert hat sich keiner bis jetzt. Sonst gehe ich auch ab un dzu in die Familiensammelkabine oder Sammelkabine, wenn keine Kabine mehr frei ist.

  • Ich zieh mich auch direkt am Parkplatz/See um bzw in der großen umkleide im Hallenbad direkt vorm spint. Alles ander mit dem Handtuch und so ist lächerlich

  • Im Hallenbad zieh ich mich immer in der Familien-/Sammelumkleide um, weil ich mich dort zusammen mit meiner Freundin umziehen kann.


    Seltsame Frage für ein FKK-Forum. Mal abgesehen davon, dass ich im Sommer ohnehin nur nackt baden gehe, hätte ich nicht den Hauch eines Problemes damit, mich in einem Textilbad vor allen anderen umzuziehen.

  • Im Schwimmbad kommts immer drauf an, wieviel grad los ist. Entweder zieh ich mich direkt am Gang vor den Schränken um oder hald auch mal in der Sammelumkleide. Die Einzelumkleiden sind einfach zu eng. Kommt aber auch immer auf den Tag drauf an. Wenn ich nach der Arbeit noch schnell für ein paar Stunden ins Schwimmbad gehe, dann wird sich eben dort umgezogen. Am Wochenende oder an freien Tagen zieh ich je nach Situation meine Badehose auch schonmal daheim an, dann spar ich mir das Umziehen im Schwimmbad am Anfang schonmal.
    Am See zieh ich mich auch einfach dort um / aus, wo ich gerade nen Platz gefunden habe. Ist ja nichts dabei, zumal es bei Männern sowieso schnell geht da nur Badehose ;)

  • Hallo,


    da ich so oft wie möglich nackt bin fällt es mir eher schwer mich anzuziehen. Ausziehen oder umziehen kann ich mich überall. Das geht meist so schnell das es überhaupt keiner wahrnimmt. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!