Beiträge von Zarim

    Habs ganz früher, als Schumi noch bei Ferrari unter Vertrag stand, immer mitverfolgt.
    Mittlerweile juckts mich nicht mehr, bin eher DTM-Fan ;)

    War bislang zweimal in Ägypten in ner Hotelanlage. Dort steht überall, dass oben ohne und nackt sowieso verboten ist.
    Es gab trotzdem immer wieder einige Frauen, die oben ohne rumgelegen sind. Hat niemanden gestört, weder andere Gäste noch das Personal.
    Aber bevor man es auf gut Glück probiert und am Ende nur Ärger hat, lieber im Reisebüro, in den Reisekatalogen oder auf der HP des Hotels / Infoseiten im Netz mal nachforschen ;)

    Bei den FKK-Bildern im Netz sieht man ja auch immer wieder, dass in den Camps Bodypainting gemacht wird durch alle Altersgruppen hinweg.
    Wäre sicherlich mal eine interessante Erfahrung. "Kontakt" zu Bodypainting hatte ich bislang nur auf der Gamescom mal, aber da waren die angemalten Damen lediglich oben ohne und ncht komplett nackt.

    Vielleicht wird dieses Jahr wieder in Kroatien Urlaub gemacht. Werd mir Valalta mal merken :)
    Letztes Jahr war ich mit ein paar Freunden in Rovinj (schreibt man's so? Weiß es nicht mehr :D)
    Aber war nur "normaler" Urlaub, kein FKK.

    Denke auch, dass der Männeranteil überwiegt, da Männer in der Regel weniger "Probleme" damit haben, nackt zu sein. Bei Frauen ist es ja immer so ne Sache des Schamgefühls und ob die Dame mit Ihrem Körper zufrieden ist oder nicht usw. Denk ich zumindest ;)

    Nach dem Sport - egal was für Sport - muss einfach sein. Erstens möcht ich nicht verschwitzt heimfahren und zweitens gibt's einem einfach ein gutes Gefühl, nach anstrengendem Training eine entspannende Dusche zu genießen ;) Beim Fußball oder Hockey duscht natürlich die gesamte Mannschaft aber das ist ja eigentlich normal, da geniert sich auch niemand. Im Fitnessstudio hab ich auch kein Problem damit, einfach weil ichs vom Mannschaftssport und teils auch vom Schulsport damals so gewohnt bin, zu duschen wenn andere Männer ebenfalls duschen...

    Naja, im Schulsport hatte ich auch immer ne ganz normale kurze Sporthose und T-shirt an, drunter hald ne Short und natürlich Socken + Sportschuhe...
    Manchmal haben wir im Winter in der örtlichen Eishalle Sport gehabt, da konnte man dann Eislaufen bzw. Eishockey spielen, ergo wars da dann natürlich bisschen mehr an Bekleidung :D


    Yasi: Wie haben deine Mitschüler darauf reagiert, dass du nackt im Sport- und Schwimmunterricht warst?


    Das würde mich auch interessieren.
    Ich denke, dass es nur dann wirklich "funktioniert", wenn alle nackt sind.
    Denn ist nur eine/r nackt oder nur wenige, dann fängt es schon an mit den Blicken, den Tuscheleien usw.
    Gut in den Grundschuljahren wahrscheinlich noch nicht so, aber spätestens dann wenns in die Pubertät geht...
    Und ich denke, dass genau dieses Verhalten der Nicht-Nackten dann auch einen negativen Eindruck auf den/diejenige vermittelt, die nackt in der Schule bzw. im Unterricht ist.
    Manche stehen da drüber aber manche auch nicht, was dann eine gewisse Belastung nach sich ziehen kann... Stichwort "Gruppenzwang", evtl. auch Mobbing usw.

    Da ich daheim meist sowieso nackt bin macht es gerade bei normalen Spielen auf der Konsole oder am PC nicht unbedingt nen Unterschied..
    Aber bei den - ich nenns mal "bewegungsgesteuerten" Spielen à la Kinect oder Wii ist das sicherlich spaßig, vor allem in der Gruppe :)

    Wow, sowas findet man sicherlich auch nicht alle Tage :D
    Glücklicherweise nichts passiert und ich finde auch, dass in diesem Fall wirklich cool und vorbildlich gehandelt wurde.
    Andere würden solch einen Fund wrsl einfach weiter liegen / treiben lassen und eben an ne andere Stelle am Strand gehen, so nach dem Motto "Soll sich hald jemand anders drum kümmern"..

    Im Schwimmbad kommts immer drauf an, wieviel grad los ist. Entweder zieh ich mich direkt am Gang vor den Schränken um oder hald auch mal in der Sammelumkleide. Die Einzelumkleiden sind einfach zu eng. Kommt aber auch immer auf den Tag drauf an. Wenn ich nach der Arbeit noch schnell für ein paar Stunden ins Schwimmbad gehe, dann wird sich eben dort umgezogen. Am Wochenende oder an freien Tagen zieh ich je nach Situation meine Badehose auch schonmal daheim an, dann spar ich mir das Umziehen im Schwimmbad am Anfang schonmal.
    Am See zieh ich mich auch einfach dort um / aus, wo ich gerade nen Platz gefunden habe. Ist ja nichts dabei, zumal es bei Männern sowieso schnell geht da nur Badehose ;)

    Der Hobbit ist einer der besten Filme, die seit langem rausgekommen sind.
    Die 3D Effekte sind wirklich gut gemacht, anders als bei manch anderen 3D Filmen, die das Geld wirklich nicht wert waren.
    Der Hobbit ---> absolute Empfehlung!

    Muss mich den Vorrednern anschließen.
    Was kann schon passieren? Im schlimmsten Fall sagt sie "Nein", aber dann ist's hald so.
    Der schwierigste Schritt ist eh immer der, mit dem Gegenüber überhaupt ins Gespräch zu kommen. Ist diese Hürde erstmal überwunden kanns eigentlich nicht mehr schlimmer werden, auch wenn dich ein "Nein" dann im ersten Moment vielleicht enttäuscht hätte. Aber du kannst dir wenigstens selbst sagen, dass dus probiert hast.
    Also beim nächsten Mal einfach fragen ;)