Fkk auch zuhause

  • Ich mach fkk nur zuhause wenn ich alleine in meiner eigenen Wohnung bin. Wenn ich bei meiner Familie bin bleibe ich angezogen.

  • Früher nur im Haus in der Sauna und manchmal Abends. Diesen Sommer war ich auch ein paar mal im Garten. Hatte ich bisher nie gemacht weil die Nachbarn von der oberen Etage das sehen könnten

  • Unser Garten ist zwar nicht besonders gut einsehbar, aber wenn die Nachbarn wollten, könnten sie schon reingucken. Vermutlich haben sie mich auch schon mal nackt im Garten gesehen. Aber das ist mir auch wurscht :D

  • Unser Nachbar hat sich schon beschwert weil er von sich aus die Möglichkeit hatte bei uns in den Hausflur zu schauen und uns dann nackt gesehen hat. Er hat jetzt zwei Holzzäune hingestellt mit einem Spalt in der Mitte damit er vom Garten aus ab und zu noch mal bei uns reinschauen kann. Jetzt steht unser Wohnmobil vor dem Haus. Da hat es sich ausgeschaut.

    Von der anderen Seite kann höchstens mein Schwager reinschauen wenn er die Abkürzung nimmt. Der muss dann halt mit dem Elend leben. Fährt aber auch mit uns in Urlaub (FKK).

    Sind halt auch öfter nackt im Haus unterwegs.

  • Wir wohnen in der 1. Etage und haben dazu einem uneinsehbaren Balkon, daher ist es für uns kein Problem auch zu Hause uneingeschränkt FKK zu betreiben.

    Ich glaube auch nicht das unser Nachbar im EG was dagegen hätte, der liegt manchmal selbst im Sommer mit offenem Bademantel im Garten ^^

  • Unser Nachbar hat sich schon beschwert weil er von sich aus die Möglichkeit hatte bei uns in den Hausflur zu schauen und uns dann nackt gesehen hat. Er hat jetzt zwei Holzzäune hingestellt mit einem Spalt in der Mitte damit er vom Garten aus ab und zu noch mal bei uns reinschauen kann. Jetzt steht unser Wohnmobil vor dem Haus. Da hat es sich ausgeschaut.

    Von der anderen Seite kann höchstens mein Schwager reinschauen wenn er die Abkürzung nimmt.

    Das sind die Besten. Erst beschweren und dann ein Spannerspalt behalten :D X/ :thumbdown:

  • Unser Nachbar hat sich schon beschwert weil er von sich aus die Möglichkeit hatte bei uns in den Hausflur zu schauen und uns dann nackt gesehen hat. Er hat jetzt zwei Holzzäune hingestellt mit einem Spalt in der Mitte damit er vom Garten aus ab und zu noch mal bei uns reinschauen kann. Jetzt steht unser Wohnmobil vor dem Haus....

    Dann sind das ganz tolle Problemsucher. Die finden immer was, worüber sie sich aufregen können und hinterher, mit verdrehten Fakten, überall rum erzählen. Diese Menschen regen sich auch darüber auf, wenn es nichts zum Aufregen gibt.


    Ich sitze grad nackt beim Frühstückskaffee in der Küche. Das Rollo ist noch unten. Wohne auf dem Dorf im Altbau. Mein Küchenfenster zeigt genau auf die Straße. Werden sich wohl alle denken können, wie ich hier grad sitze.

  • Unser Garten ist zwar nicht besonders gut einsehbar, aber wenn die Nachbarn wollten, könnten sie schon reingucken. Vermutlich haben sie mich auch schon mal nackt im Garten gesehen. Aber das ist mir auch wurscht :D

    Bei uns ist es ähnlich - ich handhabe es genauso. Hat sich noch keine(r) beschwert.

  • Bei uns ist es ähnlich - ich handhabe es genauso. Hat sich noch keine(r) beschwert.

    Unsere Nachbarn wissen, dass wir den ganzen Sommer nackt sind, sehen uns immer wieder im Garten und haben kein Problem damit. Ich war auch schon öfter nackt bei ihnen. Da haben wir Glück mit den Nachbarn. Sie gehen auch nackt schwimmen in den Pool, aber meist haben sie auf den Weg zum Pool ein Handtuch umgebunden. Die Nachbarn oberhalb sind immer in Badehose/Bikini unterwegs, sie sehen ein bißchen auf unser Grundstück, und ich denke, sie haben vor allem mich schon ab und zu mal nackt vorbeilaufen sehen, sie haben aber nie was gesagt. Wir passen halt ein bißchen auf, wenn sie in dem Teil des Gartens sind, wo sie uns sehen können.

  • Früher nur im Haus in der Sauna und manchmal Abends. Diesen Sommer war ich auch ein paar mal im Garten. Hatte ich bisher nie gemacht weil die Nachbarn von der oberen Etage das sehen könnten

    bei mir kann mein Nachbar auch rein sehen, als ich die am Anfang Sommer gesehen hatte, hatte ich denen gesagt das ich seit 1 Jahr unter die FKKler gegangen bin und das auch gern im Garten machen möchte... Reaktion war der hammer: Ach uns ud das ja so was von egal, seine Frau meinte dann nur, das ist net der erste pimmel den ich sehe.... Ok, damit hatte ich net gerechnet und war kurz sprachlos... :) und somit war ich den ganzen Sommer nackt im Garten , sogar öfters mit denen nackt unterhalten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!