Fkk auch zuhause

  • Soo mal auch für euch ein kleines Fazit von mir *g*


    also ich muss ganz ehrlich sagen, seit dem ich diesen Sommer zuhause mit Nackt sein angfangen habe, ist dies wirklich mittlerweile zum Standart geworden. ich komm nach hause und erstmal die Klamotten weg, und ziehe mich erst wieder an wenn wir raus müssen oder Besuch bekommen. Mittlerweile mache ich zuhause alles Nackt *g* und das tolle an dem ganzen, meine bessere Hälfte hat am Anfang immer die Augen gerollt wenn ich mich ausgezogen habe, jetzt ist es mittlerweile Standart und es kommt nichts mehr HA HA HA HA HA. Hätte nie gedacht das sich Nackt so frei anfühlen kann.


    Auch jetzt, wir sind grad auf Urlaub, auch da, sobald wir in der Wohnung sind gibts keine Klamotten mehr ^^


    Tjaaaa besser spät als nie! ^^

  • Machen wir genau so, und macht deine bessere Hälfte denn da auch mit?

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Machen wir genau so, und macht deine bessere Hälfte denn da auch mit?

    Hi Ralf,


    bis dato leider nein. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.. Auf der anderen Seite, mich stört es nicht wenn nur ich nackt bin

  • Vielleicht probiert sie es ja auch mal aus. Dann könnte es gut sein, dass sie dabei bleibt.

    Aber wenn es Dir nichts ausmacht, wenn ausschließlich Du nackt bist, dann ist doch alles gut.

  • Wie kommst das du mit 21 schon alleine wohnst?

    Hast du eine Wohnung oder ein Haus? :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Hi Ralf,


    bis dato leider nein. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.. Auf der anderen Seite, mich stört es nicht wenn nur ich nackt bin

    Ist bei mir genau so - ich bin so oft es geht nackt und meine Frau bleibt angezogen. Sie findet es aber okay.

  • so ist es :) nichts klebt an einem wenns warm ist, nichts zwickt und nichts nervt, nur blöd wenn man essen bestellt, da zieh ich mir dann doch kurz was über, zumindest kurze hose und tshirt haha

    Nackter Spaß in all seinen Formen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!