Fkk auch zuhause

  • Ich bin ja zu Hause auch immer nackt. Meine Freude wissen das und einige ziehen sich auch aus wenn sie auf Besuch kommen. Da ich nudistisch erzogen wurde, liefen wir natürlich auch alle nackt zu Hause herum. FKK war damals en Vogue und kein Nischenprodukt wie heute. Damals waren alle unserer Nachbarschaft FKKler und dementsprechend alle nackig. Keine Berührungsängste und kein Schamgefühl.

  • Ja, die Zeit hat sich doch sehr gewandelt und nicht immer alles zum Guten 🤔

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Das seh ich genau so, es sind aber viel die Eltern mit Schuld. Meine wollten das auch nicht so direkt.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Klar ist das eine reine Erziehungssache. Wir lernen ja zum größten Teil von den Eltern. Ein Kind oder Jugendlicher kann ja nicht allein zum See fahren um sich dort nackt zu bewegen

  • Das ist richtig, sofern sowas nicht in der unmittelbaren Nähe ist. Aber wenn sowas nicht mal zu Hause Praktiziert wird, wird das schon schwierig. Was noch dazu kommt, das sich Kinder auch noch an Freude orientierten.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Genau, so ergibt sich das Eine zum Anderen. Mit den FKK Magazinen könnte man vielleicht die jungen Leute via der elektronischen Medien wieder zum FKK bewegen. Aber diese Magazine sind mittlerweile ein Straftatbestand. Aber nur dadurch gibt es vielleicht wieder mehr Leben am See oder den Flüssen.

  • Ich frag mich auch manchmal was den Kids oder jugendlichen so durch den Kopf geistert 😂🙈. Ich bin jetzt ca 2 1/2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und sie hatte vorher so mit FKK auch nix am Hut. Was sie aber öfter vor unser zusammen kommen gemacht hat das sie zu Hause im Slip und und Höschen war. Sie hat dann auch sehr schnell das FKK von mir mit angenommen weil es halt auch schön und auch bequem ist. Jetzt ist es so das sie auch drei Kids hat, die zu der damaligen Zeit 16, 13 und 12 waren, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue. Die beiden größeren hatten jetzt mit Nackt oder FKK jetzt auch mal gar nix am Hut. Sie hab zwar kein Problem damit das wir Nackt sind, aber selber, um Gottes Willen. Da war die jüngste doch ganz ander, die lieg zuhause auch immer nackt rum oder nur im Slip, das hat sich jetzt seit ca nem 3/4 auch geändert. Seit dem sie von ihrer großen Schwester den ersten bzw mittlerweile auch schon den zweiten BH abgestaubt hat, läuft sie nur noch damit rum und dann meist auch noch t schürt oder Bluse drüber und auch meiste ne kurze Hose. Und wenn es nach ihr ginge würde sie den BH auch noch nachts an lassen 😂🙈. Mal sehen, wenn es diese Jahr noch mal richtig heiss werden sollte, ob ich das dann doch nicht zu warm wird mit BH und ihn dann doch mal weg lässt.

    Was noch dazu kommt, meine Freundin trägt seit den wir zusammen sind gar kein BH mehr, das kriegen die Kids natürlich auch mit und wie man sieht, auch wenn man es den Kids vorlebt, auch wenn nicht gleich von Anfang an, kann es dann doch ganz anders kommen 😔.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Leider ist das so. Viel zu wenig Eltezn, die Kinder nudistisch erziehen. Wenn Kinder nackt aufwachsen und sehen dass es etwas wunderschönes ist, dann werden sie in der Pubertät und darüber hinaus nackt bleiben

  • Wie gesagt, es kommt auch mit auf den Freundeskreis mit an, wenn es dann heißt ihhh und bäh wie kannst du nur so nackt rum rennen, kann sich das auch schnell ändern ... Es hängt nicht nur immer von den Eltern ab.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Und letztendlich kann mein keinen zwingen. Vielleicht ändert sich das ja auch mal wider.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Richtig, so siehts aus. Und ob hier unsre Schnecki mal wider zurück rudert, wird sich zeigen.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!