Erektion beim FKK???

  • Ja :D

    Mag lieber andere Sachen. :D

    Ist jeder anders. "Andere Sache" machen mir nicht so viel. Aber ja, es war halt alles dicht auf dicht. War mega warm an dem Tag, die Leute hatten frei und alle hat es an den See gezogen. Die Corona-Regeln wurden da natürlich entsprechend auch nicht mehr wirklich groß beachtet.

  • Ja, scheinbar war da ordentlich was los.


    Da hilft dann ggf. tatsächlich nur ganz noch schnell ins Wasser wenn sich was regt oder auf den Bauch drehen oder ähnliches.

    Bei der Menschendichte ist das sicher nicht ganz einfach, aber solange das alle noch entspannt sehen, ist das ja nicht weiter schlimm. Du hast ja passend reagiert.

  • Und an dem See ist FKK und Textil?

    Exakt. Sowohl textil als auch FKK. Auf einer Seite überwiegt aber FKK. Im FKK-Bereich findet man genauso aber auch Männer, die Badehose tragen und deren Frauen oben ohne sind, genauso wie Frauen im Bikini, deren Männer nackt baden. Alles Querbeet. Der im Fernsehen gezeigte Teil ist natürlich der textile gewesen. ;)

  • Ich habe wahrscheinlich zuvor schon einmal kommentiert, aber warum nicht nochmal meinen Senf dazugeben? :D

    Erektionen sind etwas natürliches und auch Erregung ist es. Frauen haben meist den Vorteil, dass man ihnen ihre Erregung weniger offensichtlich ansehen kann als Männern. Solange diese*r nicht damit prahlt oder unnötigerweise an sich rumspielt finde ich kann man die Erregung beim Gegenüber bzw. bei jemandem mit dem man sich gerade nicht unterhält einfach akzeptieren als das was sie ist, nämlich eine normal körperliche Reaktion auf die unterschiedlichsten Einflüsse.


    Sollte das Gegenüber dann doch etwas irritiert wirken kann man es ja auch darauf ansprechen und erklären, dass nichts dabei ist eine Erektion zu haben. Bzw. wenn man selbst die Person ist, die eine Erektion hat und man merkt das Gegenüber könnte sich unwohl fühlen, kann man auch kurz drüber sprechen, sofern noch nicht die Flucht ergriffen wurde... und in dem Fall war es wohl kein guter Gesprächspartner*in gewesen, wenn sie sich direkt aus dem Staub macht. :/


    :fkk:

  • Also mir ist es schon öfters passiert und habe versucht an etwas anderes zu denken.

  • Das ist genau die richtige Einstellung.


    Aber ob ich einfach weiterreden könnte, wenn ich gegenüber von einem hübschen Mädchen eine Erektion bekomme weiß ich nicht.


    (Eigentlich denke ich das Frauen eine Erektion als echtes Kompliment ansehen.)


    Bisher habe ich mich auf der Liegewiese einfach auf den Bauch gedreht.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • Ob eine Errektion wirklich ein Kompliment an die Frauen ist, müssten dir eigentlich die Frauen in diesem Forum beantworten. Ich denke aber eine Errektion kann mal am FKK Strand oder in der Saunalandschaft vorkommen, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden und mit der Gewöhnung ans nackte andere Geschlecht mit der Zeit nicht mehr vorkommen. Im Prinzip gehst du ja einfach nur baden und sonnen, statt mit Badehose einfach ohne und das sollte bei deinen Gedanken im Mittelpunkt stehen und nicht deine sexuellen Gelüste. Sollte der Sex trotzdem im Vordergrund stehen empfehle ich dir eher einen Swingerclub oder eine Dating Plattform.

  • Sexuelle Gelüste sind genau das, was ich nicht gemeint habe. Und weil mir das sehr selten passiert, genau wie du gesagt hast, habe ich den Beitrag allgemein formuliert.

    Nackt ist alles schöner - besonders draußen und sollte nicht verboten sein.

  • ich meine... in gewisser weise ist es körpersprache und ich finde die gibt halt noch mehr Informationen über einen selber, zumindest was Gedanken oder Gefühle angeht. Und ist das nicht der Sinn von Nudismus? Unversteckt und offen sein?


    Ich finde man sollte sowas in das soziale Frame integrieren und nicht versuchen zu verdrängen. Der penis ist am ende ja auch nichts anderes als rote backen dann ;)

  • Sollte der Sex trotzdem im Vordergrund stehen empfehle ich dir eher einen Swingerclub oder eine Dating Plattform.

    Genau das denke ich mir, wenn mal wieder so ein Herr in der Sauna oder am FKK Strand herumgockelt.


    Es gibt Orte, an denen man das andere (oder meinetwegen auch das gleiche) Geschlecht für Sex treffen kann. Und dort ist auch die Erfolgswahrscheinlichkeit deutlich höher, als wenn man in der Sauna eine Frau anglotzt oder am Strand stolz seine Erektion präsentiert. Das beeindruckt eine Frau nicht halb so sehr, wie manche Herren vielleicht meinen.


    Eigene Erfahrung aus jüngeren Jahren: Ein Besuch im (richtigen) Club, ein Lächeln und ein nettes Gespräch führen sehr viel häufiger zu Sex als ein Besuch in der Sauna. Wenn ich Sex beim oder nach dem Besuch am FKK-Strand hatte, dann immer mit der Frau, mit der ich auch hin gegangen bin.


    Wer nicht so gern feiern geht: Auch online funktioniert die Sache relativ gut, wenn man sich halbwegs sympatisch gibt. Swingerclubs kenne ich nicht von innen, aber wirklich alles ist besser als am FKK-Strand zu meinen, mit dem Penis eine Frau von sich überzeugen zu können.

  • Ich denke nicht, dass die meisten einem penibel in den Schritt schauen, daher lässt sich so etwas auch schnell mal übersehen.

    Nicht die meisten aber es gibt schon einige .. mal mehr mal weniger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!