Erektion beim FKK???

    • Offizieller Beitrag

    Es ist in den meisten Fällen eine "Kopfsache". Du hast wahrscheinlich die ganze Zeit gedacht: "nun mach schon, geh runter", und damit genau das Gegenteil erreicht.

    Hilfreich ist es, sich dann auf etwas anderes zu konzentrieren und abzulenken.

  • Naja ich bin ja aber nun auch kein FKK Neuling mehr und auch wenn sich gelegentlich mal was rührt und wieder vergeht ist mir das noch nicht in der Form passiert!

    Und natürlich habe ich dran gedacht das der verschwinden muss bevor ich aus dem Wasser komm,wer hätte das nicht🙈

    Ja am Ende ist es halt passiert und die Welt dreht sich trotzdem weiter.

    Kannst nix machen wenn er seinen eigenen Kopf hat🤷‍♂️

  • Hängt von Person zu Person ab, denke ich!


    Wenn ich in der Öffentlichkeit (z.B. am Boberger See) bin, werd ich normalerweise extra klein. Sogar wenn ich dann mal ne Latte haben WILL fällt es mir schwer. Komisch, zuhause ist das ganz anders :/

  • Ich finde einen ständer nichts schlimmes beim fkk, passiert mir auch ab und zu.

  • find ich persönlich auch nicht schlimm, man ist ja schon nackt ^^


    Man selber findet es nur etwas unangenehm manchmal


    Persönlich isses mir auch egal wenn jemand damit rum spielt wenn ers nicht furios und creepy macht. :D

  • Je natürlicher und unaufgeregter man damit umgeht, desto einfacher ist es für alle Beteiligten. Ich war mal im miramar und bekam im Wellenbecken eine Diskussion einer Mutter mit ihrem Sohn mit der offenbar aufgrund plötzlicher Erektion noch kurz im Wasser bleiben wollte. Sie wusste nichts besseres als ihn am Arm hinter sich her zu ziehen, wodurch ihm die Chance genommen wurde, sich einigermaßen zu bedecken. Als ich einen Kommentar dazu abgab, bekam ich nur ein „Verpiss dich“ zu hören. Ich befürchte dass dieser junge Mann nicht mehr so schnell ins miramar o.ä. gehen wird...

  • Oder es hat geholfen.