Beiträge von ClownStinktAlkohol

    Deutschland steht nun vor einem drastischen demografischen Wandel. Junge Menschen sind heute meist Teil von Kulturen, die keine Form von Nudismus praktizieren. Dies wird dazu führen, dass FKK am Ende stirbt. Wir können dies bereits heute sehen, wo mehrere Schwimmbäder ihre FKK-Zeiten abgesagt haben und dies seit Jahrzehnten. FKK wird in Zukunft immer weniger Chancen haben.

    Ich habe keine wirklichen Probleme mit Intimschmuck. Ich habe viele von ihnen gesehen, aber sie stören mich nicht. Die Menge an Intimschmuck hat in den letzten Jahren zugenommen und sie werden immer häufiger. Ich habe dort auch Eltern mit viel Altmetall mit ihren Kindern gesehen, und niemand scheint sich darum zu kümmern.


    Vielen Dank für Ihre tolle Antwort. "Viele" Erektionen ist was ich subjektiv erlebt habe, im Vergleich zu anderen Ländern erlebt zb. Deutschland. Ich kann Ihnen keine genaue deutsche Zustimmungszahl geben. Bitte geben Sie mir eine genauere Einheit, zb. Erektionen pro Stunde, Erektionen pro Fläche, Erektionsintensität usw. ^^.


    Wenn es um "Erotik-orientiert" Strände geht, ich denke Sie meinen Cap D'agde. Ich war dort und es gab viele Erektionen, nicht nur im "berüchtigten Bereich", sondern auch im Familienbereich sowie in den Durchgänge. Ich war jedoch an verschiedenen Stränden an der Südküste und es war dort das gleiche. Ob es an der Westküste anders ist, weiß ich nicht.


    Meine Beobachtung war, dass es bei Erektionen total lässig ist, unabhängig von Geschlecht oder Alter. Es war eine interessante Erfahrung und ließ mich denken, dass es keine große Sache war.

    Komisch, ich war in Südfrankreich, wo ich verschiedene Strände besucht habe. Dort sah ich viele Erektionen, sowohl bei Jungen als auch bei alten, aber häufiger bei Jungen. Niemand versuchte es zu verbergen. Sonnenbaden mit Erektion auf dem Rücken war sehr häufig. Es war auch üblich, mit einer Erektion herumzulaufen, und niemand kümmerte sich darum. Von Zeit zu Zeit hatte ich auch eine Latte und es war wirklich praktisch, den Penis lebte sein eigenes Leben, ohne dass ich darüber nachdachte.


    Rückblickend bevorzuge ich diese entspannte Beziehung zu Erektionen. Mir war klar, dass sich niemand wirklich darum kümmert, sobald die Erektion Teil des Alltags wird. Sogar Kinder und Frauen kümmerten sich nicht wirklich darum oder dachten, es sei bedrohlich. Die Erektion unter FKKler ist so überdramatisiert, dass sie jüngere Männer daran hindert sich anzuschließen, und das ist eine Schande. Nach meiner Erfahrung sollten FKKler Erektionen wie im Alltag akzeptieren, denn wie ich es in Südfrankreich erlebt habe, war es keine große Sache.