Wieso ein Cockring beim FKK

  • wow.....das hätte ich ja nicht gedacht dass das Thema so gut angenommen wird......


    nein ganz im ernst ist das hier nicht alles bischen überzogen was bestimmte leute hier die ganze zeit schreiben......und da dachte ich das grade dass die FKK leute recht tolerant sind....und es egal ist wie der ander mensche ist was für vorlieben er hat und was für schmuck er trägt.....


    Sonst könnten wir ja auch damit anfang dadrüber zu schreiben wie Bauchnabel Pircings bei Frauen oder besser gesagt bei Mädchen sind.
    Oder warum nicht gleich, ob es richtig ist wenn jemand noch unter 18 ist und dann schon paar Metall dinger am Körper hat....


    Lg jan

    Bleib so wie du bist

  • Zitat

    Original von Fotolabor


    Du merkst schon, dass du seit einigen Posts nur noch mit Platzpatronen schießt und jetzt dein Stolz es dir versagt aufzuhören hier zu diskutieren und deswegen dich an Nichtigkeiten hochziehst?

    Neee habe Ich noch nicht bemerkt.
    Ich habe meine Meinung zu dem Thema gesagt und wenn die nicht jeder mag ist mir das auch egal. Wenn dann aber jemand fies wird ("Pferdeschädel") dann laße Ich mir das auch nicht gefallen. Und wenn dieser durch meine Beiträge aufgewacht ist und mal wieder am Forum teil nimmt ist es doch auch Positiv, dann schreibt er mal wieder und ist nicht nur zum Lesen hier. :D



  • kann ich dir nur zustimmen...

    :Pmorgen morgen und nicht heute, sagen all die faulen leute :P

  • Zitat

    Original von Chantal

    Neee habe Ich noch nicht bemerkt.
    Ich habe meine Meinung zu dem Thema gesagt und wenn die nicht jeder mag ist mir das auch egal. Wenn dann aber jemand fies wird ("Pferdeschädel") dann laße Ich mir das auch nicht gefallen. Und wenn dieser durch meine Beiträge aufgewacht ist und mal wieder am Forum teil nimmt ist es doch auch Positiv, dann schreibt er mal wieder und ist nicht nur zum Lesen hier. :D


    Man greift nach jedem Strohhalm.

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Ich sehe es nicht als überzogen an, wenn jemand seine eigene meinung dazu sagt. Jeder hat eben eine andere dazu.

  • Zitat

    Original von Chantal

    Ich sehe es nicht als überzogen an, wenn jemand seine eigene meinung dazu sagt. Jeder hat eben eine andere dazu.


    er meinte nicht das man seine meinung dazu sagt sei schlecht, sondern was gewisse leute von sich geben...ich bin sicherlich net perfekt in meinen äusserungen aber du scheinst auf jede bemerkung anzuspringen....was jetzt nicht böse gemeint ist... ich hätte an deiner stelle manchmal einfach die leute schwätzen lassen und mir meinen teil gedacht...da kann man sich ne menge blöder komentare ersparen

    :Pmorgen morgen und nicht heute, sagen all die faulen leute :P

  • Zitat

    Original von Brocode
    ich hätte an deiner stelle manchmal einfach die leute schwätzen lassen und mir meinen teil gedacht...da kann man sich ne menge blöder komentare ersparen

    Werde ich wohl auch mal machen müßen jedenfalls zu diesem Thema. Wenn Ihr Spaß an diesem Thema habt, dann tobt euch aus. Meine meinung dazu kann Ich aber trotzdem nicht ändern auch wenn ie nicht akzeptiert wird.

  • Zitat

    Original von Chantal

    Werde ich wohl auch mal machen müßen jedenfalls zu diesem Thema. Wenn Ihr Spaß an diesem Thema habt, dann tobt euch aus. Meine meinung dazu kann Ich aber trotzdem nicht ändern auch wenn ie nicht akzeptiert wird.


    da sag ich ja nix gegen...ich aktzeptiere deine meinung schon
    genauso wie ich hoffe, das meine meinung die etwas weiter oben steht auch aktzeptiert wird ;)


    damit ist das thema für mich beendet^^

    :Pmorgen morgen und nicht heute, sagen all die faulen leute :P

  • Zitat

    Original von Chantal

    Werde ich wohl auch mal machen müßen jedenfalls zu diesem Thema. Wenn Ihr Spaß an diesem Thema habt, dann tobt euch aus. Meine meinung dazu kann Ich aber trotzdem nicht ändern auch wenn ie nicht akzeptiert wird.


    Wenn ich das schon lese rollen sich mir die Fußnägel hoch. Du bestätigst gerade meine Vermutung, dass du für noch so logische Argumentationen absolut unempfänglich bist und stur auf deinen Ansichten beharrst, egal wie unbegründet und egal wie stark die Argumente deiner 'Gegner' sind. DU solltest die Meinungen der anderen vllt auch mal eher akzeptieren, ehe du dich lächerlich machst, indem du immer das letzte Wort haben musst, sei es auch noch so an den Haaren herbeigezogen, indem du dich auf irgend welche Formulierungen stürzt.
    Für mich ist dieser Thread beendet, zumindest was meine Reaktionen auf dich angeht.

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Zitat

    Liegt es vielleicht auch daran, das Du 2 Jahre gebraucht hast um 25 Beiträge zusammen zubekommen.? Hat das Denken so Lange gedauert. ?


    Was willst du mir damit sagen?


    Zitat

    Wenn dann aber jemand fies wird ("Pferdeschädel") dann laße Ich mir das auch nicht gefallen.


    Dann sag doch was dagegen. Stattdessen suchst du irgendwo (vermeintlich) wunde Punkte und gehst da drauf los.


    Zitat

    Und wenn dieser durch meine Beiträge aufgewacht ist und mal wieder am Forum teil nimmt ist es doch auch Positiv, dann schreibt er mal wieder und ist nicht nur zum Lesen hier.


    Ausnahmsweise mal etwas, was stimmt :)


    Zitat

    Ich sehe es nicht als überzogen an, wenn jemand seine eigene meinung dazu sagt. Jeder hat eben eine andere dazu.


    Niemand findet es überzogen, dass andere ihre eigene Meinung äußern. Hier finden nur einige Leute deine Meinung überzogen. Das ist n kleiner Unterschied ;)
    Ich frage mich, ob du den Sinn eines Forums missverstehst. Evtl könnten wir von dir und du von uns lernen oder auch nur mal den Anstoß kriegen, in ne andre Richtung denken. Aber sowas hier:

    Zitat

    Meine meinung dazu kann Ich aber trotzdem nicht ändern auch wenn ie nicht akzeptiert wird.


    Du KANNST nicht? Boah, das ist heftig.
    Mit Stolz hat das nix zu tun. Genausowenig wie ein Ehrenmord was mit Ehre zu tun hat wie ich sie versteh...


    Übrigens ist das alles was ich hier schreiben tu meine eigene Meinung, die soll bitte niemand kritisieren und wehe man schaut mich dafür bös an, dann... dann... dann... duck ich mich hinter die eigene Meinung weg und alles wird gut. Diese eigene Meinung ist schon was wert, ist schließlich in 25 Jahren (in Worten: fünfundzwanzig) entstanden, darauf bild ich mir was ein und darf das auch. Also lasst mich spätestens dann in Ruhe und gebt klein bei, wenn ich mich auf diese eigene Meinung berufe! Die darf ich haben tun!


    Nochmal zurück zum Thema:
    Ist es nicht irgendwie einsichtig, dass es nichts bringt, Cockringe als No-Go zu werten und womöglich noch die Leute zu verteufeln, die einen tragen? Wenn ich solche Leute vor Kindern womöglich als suspekt darstelle ("guck da bloß nicht hin, der ist pervers") das für das Kind selbst noch viel schlimmer ist als eine wohl dosierte Offenheit?
    Warum sollte ein Cockringträger tatsächlich suspekt sein? Suspekt wird der für mich erst, wenn er sich so verhält, da gibts dann auch keinen Cockring-Toleranz-Bonus, dann soll der gehn.


    Gruß Jo

  • Zitat

    Original von Bernhard
    Bitte wieder etwas im Ton mäßigen!
    Der Forenmanager

    Dann äußere dich doch auch mal selber zu solchen Themen. Wenn es für dich als Admin Ok ist das hier darüber geschrieben wird, dann kann auch niemand mehr sagen es gehört hier nicht hin. Ich fand es eben unpassend für ein Jugendforum.

  • Zitat

    Original von Chantal
    Dann äußere dich doch auch mal selber zu solchen Themen. Wenn es für dich als Admin Ok ist das hier darüber geschrieben wird, dann kann auch niemand mehr sagen es gehört hier nicht hin. Ich fand es eben unpassend für ein Jugendforum.


    Der Cockring wird nicht hier getragen, sondern es wird hier diskutiert was im öffentlichen Realleben stattfindet, und daher auch Kinder mitbekommen könnten.

  • Unpassend ist vorallem der Ton den gewisse Herren hier anschlagen, wenn man (oder eher frau) der Meinung ist, daß Sexspielzeug kein Schmuck ist und beim FKK nix zu suchen hat.


    Von mir aus sollen se die Dinger tragen, wenn sie es unbedingt brauchen, aber dann bitte Zuhause, im Puff oder im Swingerclub.. X(

  • Zitat

    Original von kirara
    Unpassend ist vorallem der Ton den gewisse Herren hier anschlagen, wenn man (oder eher frau) der Meinung ist, daß Sexspielzeug kein Schmuck ist und beim FKK nix zu suchen hat.


    Von mir aus sollen se die Dinger tragen, wenn sie es unbedingt brauchen, aber dann bitte Zuhause, im Puff oder im Swingerclub.. X(

    Nein, der Admin hat schon, es wird darüber eben nur Diskutiert. Ich finde es aber auch so wie Du es geschrieben hast. Hat nichts mit FKK zutun. Und eine Antwort von mir darauf ob ein LOveplug auch als Schmuck zählt wurde sofort gelöscht. Also sieht man hier Fragen von Mädels nicht sogerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Chantal ()

  • Zitat

    Original von Chantal
    Und eine Antwort von mir darauf ob ein LOveplug auch als Schmuck zählt wurde sofort gelöscht. Also sieht man hier Fragen von Mädels nicht sogerne.


    ROFL


    Das hatte ich auch schon überlegt zu fragen, aber ich geh davon aus, daß einige der Herren hier das wahrscheinlich ganz toll fänden.. da braucht man garnet fragen :D

  • Zitat

    Original von kirara
    aber ich geh davon aus, daß einige der Herren hier das wahrscheinlich ganz toll fänden.. da braucht man garnet fragen :D

    Bestimmt nicht alle, weil wenn man alle Beiträge verfolgt, man auch mit bekommt, wer ein Wattebäuschen braucht. Aber auch Du siehst es ja selber ( oder denkst ähnlich wie Ich ) Ich finde Loveplugs mit langen ketten voll Cool ;)

  • Zitat

    Original von Bernhard


    Der Cockring wird nicht hier getragen, sondern es wird hier diskutiert was im öffentlichen Realleben stattfindet, und daher auch Kinder mitbekommen könnten.


    Also darf und kann hier jeder über sein Sexuallleben diskutieren? ?( 8o 8o


    ok.. es war einmal ein Daydreamer.. der war 13 Jahre alt und der fasste sich am ... ?????????????? wtf?


    Also ich finde einen "Cockring" unpassend und hat nix mehr mit FKK zu tun. ENDE


    aber was ist bitte ein Loveplug?

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!