Beiträge von Brocode

    hey michi,
    willkommen im forum...
    also bei uns siehts wirklich sehr rar aus...
    ich war bis jetzt 1 mal in der deichwelle in neuwied zur saunanacht mit fkk schwimmen...

    Zitat

    Original von Chantal

    Werde ich wohl auch mal machen müßen jedenfalls zu diesem Thema. Wenn Ihr Spaß an diesem Thema habt, dann tobt euch aus. Meine meinung dazu kann Ich aber trotzdem nicht ändern auch wenn ie nicht akzeptiert wird.


    da sag ich ja nix gegen...ich aktzeptiere deine meinung schon
    genauso wie ich hoffe, das meine meinung die etwas weiter oben steht auch aktzeptiert wird ;)


    damit ist das thema für mich beendet^^

    Zitat

    Original von Chantal

    Ich sehe es nicht als überzogen an, wenn jemand seine eigene meinung dazu sagt. Jeder hat eben eine andere dazu.


    er meinte nicht das man seine meinung dazu sagt sei schlecht, sondern was gewisse leute von sich geben...ich bin sicherlich net perfekt in meinen äusserungen aber du scheinst auf jede bemerkung anzuspringen....was jetzt nicht böse gemeint ist... ich hätte an deiner stelle manchmal einfach die leute schwätzen lassen und mir meinen teil gedacht...da kann man sich ne menge blöder komentare ersparen



    kann ich dir nur zustimmen...

    wüsste auch nicht, wieso das an einem fkk strand anders sein sollte...denke mal wird genaus geklaut...wenn jemand was klauen will tut er das und lässt sich nicht von nacktheit oder sonstwas abhalten...
    das ist meine meinung ;)

    also ich hatte ziemlich am anfang geschriebn, das ich es auch gern wüsste wieso manche männer sowas anziehen...nachdem ich mir auch einige antworten durchgelesen habe, bin ich auch zu dem schluss gekommen,



    dass sie das ding doch ruhig tragen sollen, sei es als schmuck, als erkennungszeichen oder als sonstwas...


    wens stört, der kann ja weggucken...
    hätte nicht gedacht, das so ein einfache frage von hhboy1990 so eine heftige diskussion hervorruft...
    denke mal ihm gings einfach darum zu erfahren, obs vlt wirklich ein erkennungszeichen ist oder so...


    naja meine meinung hab ich mir jetzt gebildet ----> 2ter absatz <---

    mein letztes buch war "in die wildnis- allein nach alaska" von john krakauer.
    das buch war die vorlage zum film "into the wild" mit emile hirsch.
    kann beides nur empfehlen und ist eine wahre geschichte....

    amen bruder!!!
    lobet speedwagon1985...
    spaß bei seite...bin da ganz deiner meinung...ist ja schon fast unmenschlich bei 38 grad klamotten anzubehalten, denn nach na minute bewegung kann man die eh ausfringen...^^

    hab mich vor na woche das erste mal nackt in der "öffentlichkeit" gezeigt, nach em schwimmen in der schwimmbaddusche, war irgendwie komisch (vorallem da er ziemlich schnell gewachsen ist...) aber auch ein schönes gefühl ;)