Wieso ein Cockring beim FKK

  • Das denke Ich auch, das es eher selten bis garnicht vorkommt, sondern das einer einfach nur wissen möchte, wie andere darüber denken, wenn jemand so einen trägt. Der hat in meinen Augen dann aber auch ganz andere Ziele im Kopf als nur über den Spaß am FKK zureden. ;)

  • Zitat

    Original von Chantal

    Warst Du dort bei einen Schwulen-treffen.? Ich habe es an normalen Stränden noch nicht gesehen das gleich 4-6 Männer damit herum gelaufen wären.
    Das war wohl eher ein Wunschtraum :D



    Hallo....das war kein Schwulen Treffen das war am Rosenfelder Strand wo paar meter vor mir die Leute von der FKK Jugend waren....kann auch sein das es wenig waren und ich die des öftern gesehn habe.....da sie da spazieren gegangen sind

    Bleib so wie du bist

  • Zitat

    Original von Chantal
    Das denke Ich auch, das es eher selten bis garnicht vorkommt, sondern das einer einfach nur wissen möchte, wie andere darüber denken, wenn jemand so einen trägt. Der hat in meinen Augen dann aber auch ganz andere Ziele im Kopf als nur über den Spaß am FKK zureden. ;)


    Wie soll ich das denn bitte verstehen????

    Bleib so wie du bist

  • Zitat

    Original von HHBOY1990
    Ich war heute FKK machen am Rosenfelder Strand,
    da sind mir 4-6 Männer aufgefallen die einen Cockring hatten.
    Habt ihr einen Ahnung was das soll???
    Wusste granicht das es sowas gibt.......danke internet weiß ich es jetzt.


    Also ich war 14 Tage am Rosenfelder Strand und habe in dem besagten Zeitraum nur einen Mann mit Cockring gesehen.
    Er campte 2 Zelte neben mir, es ist mir nichts negatives aufgefallen.
    Es ist natürlich ein Hingucker, aber nichts anderes als Schmuck.
    Ich hatte zu keinen Zeitpunkt den Eindruck, dass er dadurch seine Lust steigern wollte, oder sonstige Vermutungen und Verurteilungen, die man hier lesen konnte.


    Schmuck im allgemeinen ist natürlich immer wieder ein Streitthema auf FKK-Geländen, da es ja in gewisser Weise ein zurschaustellen ist.
    Allerdings ist ein Tattoo genauso ein Hingucker, wie ein Cockring.


    Ich selber würde sowas nie tragen, find es nicht sehr ansprechend und unnatürlich.

  • Zitat

    Original von HHBOY1990


    Wie soll ich das denn bitte verstehen????

    So wie Ich es geschrieben habe. Solche fragen haben in einen Jugendforum einfach nichts zusuchen, auch wenn einige es Interessant finden. Ich finde es zum Kotzen, weil es mit FKK nichts zutun hat sondern in den Sexbereich abtrifftet

    Einmal editiert, zuletzt von Chantal ()

  • Ich verstehe echt nicht, wo euer Problem liegt. Mag sein, dass man vordergründig an den eigentlichen Nutzen von Cockrings als Sexspielzeug denkt, aber man kann es auch einfach nur als Zierde ansehen. Gibt ja recht hübsche Exemplare. Und es ist ja nicht so, dass es einen geradezu anschreit angestarrt zu werden. Manche Frauen tragen auch beim FKK Bauchkettchen, die recht tief hängen und damit auch gewissermaßen Aufmerksamkeit auf ihre Scham lenken und der Hintergrund geht mir gänzlich abhanden (falls mich jemand über den näheren hintergrund aufklären kann darf er das bitte tun;)).
    Ich sehe das Cockringtragen bei diesem Beispiel eher als Schmuck an, ähnlich Piercings. Wenn da ein Kerl nen Prinz Albert hat kann man den auch schlecht bitten das rauszumachen, oder den Strand zu verlassen. Es wird doch immer gepriesen, dass man beim FKK sich nicht wegen Körper, Aussehen und Co vollkommen ungeniert bewegen kann, da keiner wirklich starrt, da es nichts weltbewegendes ist. Es wird ja auch niemand dadurch gefährdet und ich würde mich glaube ich auch nicht beleidigt fühlen.

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Zitat

    Original von Chantal

    So wie Ich es geschrieben habe. Solche fragen haben in einen Jugendforum einfach nichts zusuchen, auch wenn einige es Interessant finden. Ich finde es zum Kotzen, weil es mit FKK nichts zutun hat sondern in den Sexbereich abtrifftet

    Deine Absicht in allen Ehren, aber wenn Kinder und auch Jugendliche soetwas sehen, wollen sie ja auch wissen, was das ist. Aufklärung ist auch gerade wichtig, damit etwas nicht ins falsche Licht gestellt wird. Wie z.B. FKK, wenn man die Unwissenden Leute nicht aufklärt wird es sich nie ändern. Stillschweigen ändert nix. Gut, vielleicht etwas viel im Detail.

  • Zitat

    Original von Nachtler

    Deine Absicht in allen Ehren, aber wenn Kinder und auch Jugendliche soetwas sehen, wollen sie ja auch wissen, was das ist. Aufklärung ist auch gerade wichtig, damit etwas nicht ins falsche Licht gestellt wird. Wie z.B. FKK, wenn man die Unwissenden Leute nicht aufklärt wird es sich nie ändern. Stillschweigen ändert nix. Gut, vielleicht etwas viel im Detail.

    dann erklär Du mal was du eine 10 Jährige sagst, wenn am Strand einer mit halbsteifen am Strand rumläuft der einen Cockring trägt. Sorry aber ich sehe das als nicht normal an.

  • Zitat

    Original von Chantal

    dann erklär Du mal was du eine 10 Jährige sagst, wenn am Strand einer mit halbsteifen am Strand rumläuft der einen Cockring trägt. Sorry aber ich sehe das als nicht normal an.


    Offenbar obliegst du dem Irrglauben, dass das tragen eines Cockrings automatisch zur Erektion führt.
    Und zu deiner Frage mit der Erklärungsnot gegenüber Kindern: Wie ich es bereits gesagt habe sehe ich das ganze nicht als sexuelle Absicht an, sondern als rein ästhetische und genauso würde ich es dem Kind erklären. es ist ein Schmuck. So wie andere Ohrrionge tragen, Ketten, oder Piercings und Tatoos.

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Man kann sich auch einen Ring durch die Nase ziehen, ein Klavier dran hängen, das ganze zum Schaukeln bringen und dann noch den Flowalter drauf spielen..


    Oder man akzeptiert einfach das Sexspielzeug von den meisten nicht als Schmuck akzeptiert wird

  • Zitat

    Original von Chantal
    dann erklär Du mal was du eine 10 Jährige sagst, wenn am Strand einer mit halbsteifen am Strand rumläuft der einen Cockring trägt. Sorry aber ich sehe das als nicht normal an.

    Es gibt immer ein Unterschied von seiner eigenen Vorstellung und der Realität. Und in der Realität passieren auch Sachen die du als schlimm ansiehst. Trotzdem sollte man diese nicht Totschweigen. Stößt bei mir auch nicht auf begeisterung, aber ich war in den letzten beiden Jahren auch am Rosenfelder Strand zu Meehr Erleben und da habe ich auch schon einen mit einem Cockring gesehen.

  • Zitat

    Original von kirara
    Ach darum die TJ.. von so welchen mag ich mich auch nicht gegaffen lassen X(

    Nein, die TJ hat nix mit dem Cockring Träger zu tun. Die waren ohnehin alle größtenteils bekleidet :D

  • Zitat

    Original von kirara
    Man kann sich auch einen Ring durch die Nase ziehen, ein Klavier dran hängen, das ganze zum Schaukeln bringen und dann noch den Flowalter drauf spielen..


    Oder man akzeptiert einfach das Sexspielzeug von den meisten nicht als Schmuck akzeptiert wird

    Kannst Du das.? Oder bist Du auch der meinung, das sollen die lieber zuhause überstülpen.

  • Einfach herrlich, wie auf solchen Themen gleich rumgeritten wird :D


    Zitat

    einer mit halbsteifen am Strand rumläuft der einen Cockring trägt


    Jetzt wird aus dem Ringträger gleich einer mit Halbsteifem. Super, was da gleich unterstellt wird. Aber glaub mir eins, die Männer, die ich bisher am Baggersee gesehen habe, die üblicherweise Intimschmuck tragen, die kriegen keine Erektion von ein paar wackelnden Brüsten, auch nicht von den schärfsten nackigen Bienen. Die sind darüber längst hinweg, die spannen auch nicht blöd in der Gegend rum wie manch anderer, der da ständig durch die Büsche speucht, aussieht wie das kaputteste Muttersöhnchen und eigentlich Angst vor Frauen hat (überspitzt formuliert). Die gibts viel häufiger.


    Zitat

    So wie Ich es geschrieben habe. Solche fragen haben in einen Jugendforum einfach nichts zusuchen, auch wenn einige es Interessant finden. Ich finde es zum Kotzen, weil es mit FKK nichts zutun hat sondern in den Sexbereich abtrifftet


    Warum sollte hier nicht auch mal der "Sexbereich" angesprochen werden? Muss man den gleich rausfiltern, um böse Machenschaften zu verhindern? Offener Umgang mit solchen Dingen ist doch viel besser, nur so kannst du vielleicht auch nachvollziehen, dass Intimschmuck als solcher, nämlich als Schmuck getragen wird.
    Und selbst wenn da einer irgendwas an sich hat, was sein Sexualleben offenbart, werden das wohl allenfalls Insider checken, jedem halbwegs "normalen" 10-Jährigen Kind braucht man das garnicht zu offenbaren, wozu das Ding im Detail gut ist.


    Und ich würde meiner Tochter einfach erklären, dass der sein "Ding" schmücken will. Warum auch nicht? Er findet seinen Penis vielleicht schön, ist halt ein Freak, in 95% der Fälle wird das sogar stimmen. Man braucht ja nicht gleich noch sagen, dass der Typ nicht ganz knusper ist und man bloß nicht hinschauen soll, womöglich zieht man sich sonst ein völlig intolerantes Püppchen groß...


    Ich seh jedenfalls garkein Problem darin, dass jemand Intimschmuck trägt. Viel ätzender sind doch die typischen Spanner. Und die sind jedem Kind suspekt, erklär da mal die Details...


    Gruß Jo


  • Danke!

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Geiler Schmuck:


    Ein Penisring (Cook-Ring) kann bei einer erektilen Dysfunktion oder generell zur Verstärkung und Verlängerung der Erektion bei verschiedenen Sexualpraktiken eingesetzt werden. Um das Skrotum getragene Ringe halten die Hoden auch während des Orgasmus an einem Ort, was den Orgasmus verstärken soll.


    Zur Stimulation von Klitoris, Vulva oder Anus werden Ringe mit entsprechenden Zusätzen angeboten. Durch einen eingebauten Vibrator soll diese Stimulanz oder die Erektion durch die Vibrationen verstärkt werden.


    In einer geeigneten Größe werden Penisringe bis zum oder über den Hodensack angelegt. Mit der Erektion tritt der gewünschte Effekt ein und der Penis wird als größer und härter empfunden. Ringe aus unflexiblem Material und ohne Öffnungsmechanismus, können erst nach dem Abklingen der Erektion einfach entfernt werden. Cockringe werden auch im Rahmen von Cock and Ball Torture (CBT) angewendet und z. B. ähnlich einem Hodenparachute exklusiv am Hodensack getragen.

  • also ich hatte ziemlich am anfang geschriebn, das ich es auch gern wüsste wieso manche männer sowas anziehen...nachdem ich mir auch einige antworten durchgelesen habe, bin ich auch zu dem schluss gekommen,



    dass sie das ding doch ruhig tragen sollen, sei es als schmuck, als erkennungszeichen oder als sonstwas...


    wens stört, der kann ja weggucken...
    hätte nicht gedacht, das so ein einfache frage von hhboy1990 so eine heftige diskussion hervorruft...
    denke mal ihm gings einfach darum zu erfahren, obs vlt wirklich ein erkennungszeichen ist oder so...


    naja meine meinung hab ich mir jetzt gebildet ----> 2ter absatz <---

    :Pmorgen morgen und nicht heute, sagen all die faulen leute :P

  • Ich glaub es nicht. Wilsste das wirklich mit einen 10-13 Jährigen aus dikutieren.? Sorry aber das kann Ich nicht nachvollziehen.
    Erklär mal einen 10 Jährigem was einem Cockring als Intim schmuck toll sein soll oder sonst was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!