Wieso ein Cockring beim FKK

  • Zitat

    Original von Chantal

    Ich glaub es nicht. Wilsste das wirklich mit einen 10-13 Jährigen aus dikutieren.? Sorry aber das kann Ich nicht nachvollziehen.
    Erklär mal einen 10 Jährigem was einem Cockring als Intim schmuck toll sein soll oder sonst was.

    Du musst das Kind ja nicht davon überzeugen, dass es toll ist, sondern, dass es demjenigen gefällt und fertig. Du musst dich jetzt nicht so in diesem Thema verbeißen, als würde darin eine explizite Gefahr für Leib und Leben bestehen.

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Klar, dann wird bald alles wieder normal am Strand, Papa was machen die da ? Och die ****** nur. OK, dann sollte sich aber niemand Wundern wenn "normales" das Hobby so ansehen wie es viele hier wohl tun. Als ein Hobby wo man seine Gelüste auslebt. Sorry aber das bringt mich zum Kotzen. Ich möchte Spaß am FKK haben und mit anderen FKK`lern zusammen sein und nicht mit Leuten die Ihren Drang mit einen Cockring zurück halten müssen. Ich sehe das auch nicht als Schmuck an sondern einfach nur zum ausleben seiner gelüste.

  • Zitat

    Original von Chantal
    Klar, dann wird bald alles wieder normal am Strand, Papa was machen die da ? Och die ****** nur. OK, dann sollte sich aber niemand Wundern wenn "normales" das Hobby so ansehen wie es viele hier wohl tun. Als ein Hobby wo man seine Gelüste auslebt. Sorry aber das bringt mich zum Kotzen. Ich möchte Spaß am FKK haben und mit anderen FKK`lern zusammen sein und nicht mit Leuten die Ihren Drang mit einen Cockring zurück halten müssen. Ich sehe das auch nicht als Schmuck an sondern einfach nur zum ausleben seiner gelüste.


    Es ist absolut unangebracht wie stark du hier Dramatisierst. Du schließt von ausschließlichen Tragen eines Cockringe darauf, dass bald Sex Gang und Gebe sein wird. Absolut unnötig und realitätsfern. Es ist ja nicht so, dass die Cokringträger ihr Gemächt in dein gesicht halten, dass du auch ja hinsehen musst. Die, die welche tragen werden sioch genauso an den Stränden verteilen, wie andere auch. Die Warscheinlichkeit, dass du jemals welche sehen wirst ist also ziehmlich gering und selbst dann glaube ich kaum, dass diese Leute am Strand entlangflanieren werden, um sich zu Schau zu stellen. Sie werden genauso schwimmen gehen, sich hinlegen, Zeitung lesen, weiß der Geier was machen. Du dämonisierst etwas, das nicht dämonisierungswürdig ist.

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Ich finds auch völlig übertrieben, hier so rumzuzetern. Manche Männer tragen die Dinger halt regelmäßig, auch ohne Hintergedanken. Warum da immer die Kinder als Argument herhalten müssen ... aber dazu hat Jo ja schon alles gesagt, sehr treffend wie ich meine.


    Bei solchen Diskussionen sollte man sich schon vor Augen halten, dass für viele Leute schon Nacktsein als solches grundsätzlich unanständig ist. Wenn nun "wir FKK-Anhänger" auch anfangen, mit so oberflächlichen Parolen andere auszugrenzen und als pervers abzustempeln, dann machen wir genau dasselbe wie diejenigen, die sich über Nackte aufregen. Super Kompensation...

  • Zitat

    Original von Chantal

    Ich glaub es nicht. Wilsste das wirklich mit einen 10-13 Jährigen aus dikutieren.? Sorry aber das kann Ich nicht nachvollziehen.
    Erklär mal einen 10 Jährigem was einem Cockring als Intim schmuck toll sein soll oder sonst was.


    Was meinst du was manche Zehnjährige schon über Sex wissen Im Schnitt erlelbt die heutige generation ihren ersten Sex zwischen 14 -16 und Mädchen sogar noch etwas früher !!!


    Und zur Erektion.: die kann man auch ohne Cockring bekommen und sieht eh bei jedem Mann anders aus !!

  • ich kann auch nicht verstehen was dinge die beim sex zur errektionsverlängerung benutzt werden beim fkk zu suchen haben. ich will diesen leuten nichts unterstellen aber das hört sich ganz danach an das sie nicht nur am fkk interessiert sind.

  • ich finde das Gezerfe super. Schester chantal ist aber leider grad dabei sich lächelich zu machen. Erlaubt ihr Orden eigentlich FKK?

    ich bin ein Mensch und nichts menschliches ist mir fremd
    (griechischer Philosoph)

  • Die Diskussion ist so wie fast alle hier zu ähnlichen Themen. Mit Urteilen sind alle schnell dabei, Nachdenken folgt später oder nie.


    Ich finde Cockringe auch nicht ansehlich, für mich gehören sie in die gleiche Kategorie wie Piercings. Doch darüber lässt sich grade keiner aus?


    Letztlich bleibt es doch jedem überlassen...

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von Stifler


    Was meinst du was manche Zehnjährige schon über Sex wissen Im Schnitt erlelbt die heutige generation ihren ersten Sex zwischen 14 -16 und Mädchen sogar noch etwas früher !!!


    Und zur Erektion.: die kann man auch ohne Cockring bekommen und sieht eh bei jedem Mann anders aus !!


    Auch wenn ich im Kindergarten aufgeklärt wurde würde ich nicht die Wahrscheinlichkeit um das Wissen um Sex und den Vorgang als Entschuldigung nehmen anzunehmen, man könne den Kindern erklären worin der eigentliche Effekt eines Cockrings besteht. Man kann das ganze einfach als Zierde erklären und fertig, ohne, dass das Kind die Peinlichkeit 'des Gespräches' ertragen muss, zumal es dann total überfordert wäre.


    Zitat

    Original von Philipp
    Die Diskussion ist so wie fast alle hier zu ähnlichen Themen. Mit Urteilen sind alle schnell dabei, Nachdenken folgt später oder nie.


    Ich finde Cockringe auch nicht ansehlich, für mich gehören sie in die gleiche Kategorie wie Piercings. Doch darüber lässt sich grade keiner aus?


    Letztlich bleibt es doch jedem überlassen...


    Ich habe es sehr wohl als solches bezeichnet, musst du nur ein zwei Seiten zurückblättern. Allerdings scheint das keiner ernst zu nehmen.

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Fotolabor ()

  • Zitat

    Original von stoepsel
    Schester chantal ist aber leider grad dabei sich lächelich zu machen. Erlaubt ihr Orden eigentlich FKK?

    Damit kann Ich leben. :D
    Was für einen Orden meinst Du ? Ich habe hier noch einen liegen vom letzten Karneval. :D Zählt der auch ?
    Ob dei Ordensverleiher FKKK erlauben weiß Ich jetzt nicht genau, kann Ich aber mal nachfragen.
    Ich jedenfalls sehe Cockringe nicht als Intimschmuck an. Wer Sie trotzdem tragen möchte, soll es eben machen.

  • Zitat

    Ich glaub es nicht. Wilsste das wirklich mit einen 10-13 Jährigen aus dikutieren.? Sorry aber das kann Ich nicht nachvollziehen.
    Erklär mal einen 10 Jährigem was einem Cockring als Intim schmuck toll sein soll oder sonst was.


    Du solltest lesen. Und dann am besten drüber nachdenken was da steht. Gerade das will ich NICHT: irgendwas unnötig ausdiskutieren und Details offenbaren.
    Speziell in deinem Fall ist es noch gut, über das Lesen ihinaus affektartige Reaktionen zunächst erstmal zu unterdrücken, um nicht irgend nen groben Schotter zu schreiben.


    Zitat

    Klar, dann wird bald alles wieder normal am Strand


    In dir lebt ne extrem dicke Portion Teutscher Grundangst: "Wenn das jeder machen würde, wo kämen wir denn da hin? blablablubb..."
    ...
    Und zur Sicherheit müssen wir jede Aussage gaaaaanz exakt hinsichtlich irgendwelcher Diskriminierungen, Unterstellungen, politisch unkorrekten Gedanken usw. analysieren und am besten auch im Zweifelsfall gleich mal draufschlagen - natürlich nur verbal und politisch korrekt weil das tut man dürfen tun und nervt auch niemanden.


    Zitat

    Die Diskussion ist so wie fast alle hier zu ähnlichen Themen. Mit Urteilen sind alle schnell dabei, Nachdenken folgt später oder nie.


    Da kann ich dir nur Recht geben. Oft kommt das hier vor, wenn auf der linken Seite so ein glotzender Pferdeschädel auftaucht. Aber ich hab gehört, das Denken soll man eh den Pferden überlassen weil die größere Köpfe haben. :D


    Zitat

    Manche leben ihre predigt von Toleranz aber ganz schön im Stil der katholischen Kirche...


    Nanana! Wo kämen wir da auch hin, wenn wir alles tolerieren würden? Überleg doch mal, man würde womöglich sogar irgendwann Cockringe gut finden, was da los wäre... :D


    Und das Ganze nähme dann noch in nem FKK-Forum seinen Anfang, wo doch aber alle richtigen FKKler nur ihre Ruhe beim FKK haben wollen und ganz prinzipientreu in vollkommen asexueller Atmosphäre das exakt definierte abstrakte Ding namens Freikörperkultur leben wollen.


    Gruß Jo



  • :D *muhahaha* 8) *unterschreib*

  • Zitat

    Original von Tilman



    :D *muhahaha* 8) *unterschreib*


    looooooooooooool XD ich kann net mehr...ihr seid der hammer... :D

    :Pmorgen morgen und nicht heute, sagen all die faulen leute :P

  • Liegt es vielleicht auch daran, das Du 2 Jahre gebraucht hast um 25 Beiträge zusammen zubekommen.? Hat das Denken so Lange gedauert. ?

  • Zitat

    Original von Chantal

    Liegt es vielleicht auch daran, das Du 2 Jahre gebraucht hast um 25 Beiträge zusammen zubekommen.? Hat das Denken so Lange gedauert. ?


    Ich würde lieber ruhig sein. Er mag vllt nicht so inflationär mit Posts um sich werfen wie du, dafür denkt er nach und argumentiert und 'belegt' nicht nur mit Gemeinplätzen.

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Zitat

    Original von Chantal

    Liegt es vielleicht auch daran, das Du 2 Jahre gebraucht hast um 25 Beiträge zusammen zubekommen.? Hat das Denken so Lange gedauert. ?


    naja nicht jeder kann den ganzen Tag vorm Pc hängen und zu allen Sachen seinen Senf dazugeben.......muss doch jeder selbst wissen wie viel er schreibt.....dafür hat er denn wenigst Bilder von sich drin und mann weiß wer hinter dem Nick steckt nicht so wie bei dir wo keiner weiß wer hinter dem Nick ist oder wer auf dem Pferd ist

    Bleib so wie du bist

  • Zitat

    Original von Fotolabor


    Ich würde lieber ruhig sein. Er mag vllt nicht so inflationär mit Posts um sich werfen wie du, dafür denkt er nach und argumentiert und 'belegt' nicht nur mit Gemeinplätzen.

    Dann mach das doch. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chantal ()

  • Zitat

    Original von Chantal

    Dann mach das doch. ;)


    Du merkst schon, dass du seit einigen Posts nur noch mit Platzpatronen schießt und jetzt dein Stolz es dir versagt aufzuhören hier zu diskutieren und deswegen dich an Nichtigkeiten hochziehst?

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!