Beiträge von kirara

    Das Mee(h)r Erleben extra zu buchen macht dann keinen Sinn, da hast du recht, aber wenn du deinen Urlaub am Rosenfelder Strand verbringst kannste die letzten beiden Tage trotzdem noch mitnehmen :)

    Eine FKK Hochzeit wäre ja was anderes.. wobei ich kaum glaube das sich das wirklich machen läßt, denn schließlich haben selbst die aktivsten Nacktivisten nicht nur Freunde/Bekannte/Verwandte die alle Naturisten sind.


    Wenn man sich aber (wie in diesem Fall anscheinend) nur fürs Geld auszieht vor der Presse auszieht find ich das arm...

    Wir (also Kind-der-Nacht und ich) waren letztes Jahr da und waren begeistert. Sowohl vom Gelände als auch von den Leuten. Ok bis auf die Zeltnachbarn der letzten 2 Tage.. der Typ hat nachts den ganzen Wald vom Euronat großflächig abgeholzt :D


    Stephan-NRW:
    Schöner Bericht, aber wie hast du die menschenleeren Bilder hinbekommen? So leer hab ich es da nie gesehen ^^

    Mein Favorit ist ganz klar die Medi-Therme.


    Was das Lago angeht schließe ich mich meinen Vorredner an. Ich finds da auch nicht so toll, aber mein Freund fährt aber öfter mal am FKK Abend da hin.

    Also ich denke es geht schon drum das einige Mädels "im schwierigen Alter" (wie es in den Regeln vom FKK-Geländen immer steht) beim FKK nur untenrum was tragen..


    Und die Antwort auf die Frage würde mich auch mal interessieren, ich verstehe das nämlich auch nicht ^^

    Mein Freund und ich waren im Euronat in Frankreich (etwas nördlich von Bordeaux).


    Die Anlage selbst ist echt toll mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und allem was man so braucht. Vom Alter her war vom Kleinkind bis zum Greis alles bunt gemischt und bis auf die obligatorische TJ auch nackig wenns nicht zu kalt war.


    Mit dem Wetter hatten wir eigentlich Glück.. Es hat nur am An- und Abreisetag geregnet, sonst hatten wir Sonne, aber im Schatten oder wenn doch mal eine Wolke vor der Sonne war, war der Wind ziemlich kalt.


    Nur unter der Dusche und im Klo kam man sich teilweise etwas angeglotzt vor.. da waren überall Schwalbennester und die Jungtiere haben einen die ganze Zeit mit großen Augen beobachtet :tongue:

    Zitat

    Original von Chantal
    Und eine Antwort von mir darauf ob ein LOveplug auch als Schmuck zählt wurde sofort gelöscht. Also sieht man hier Fragen von Mädels nicht sogerne.


    ROFL


    Das hatte ich auch schon überlegt zu fragen, aber ich geh davon aus, daß einige der Herren hier das wahrscheinlich ganz toll fänden.. da braucht man garnet fragen :D

    Unpassend ist vorallem der Ton den gewisse Herren hier anschlagen, wenn man (oder eher frau) der Meinung ist, daß Sexspielzeug kein Schmuck ist und beim FKK nix zu suchen hat.


    Von mir aus sollen se die Dinger tragen, wenn sie es unbedingt brauchen, aber dann bitte Zuhause, im Puff oder im Swingerclub.. X(

    Man kann sich auch einen Ring durch die Nase ziehen, ein Klavier dran hängen, das ganze zum Schaukeln bringen und dann noch den Flowalter drauf spielen..


    Oder man akzeptiert einfach das Sexspielzeug von den meisten nicht als Schmuck akzeptiert wird

    Zitat

    Original von MoD
    Vielleicht tragen die das auch nur als Schmuck.
    Wie so ne art Piercing.


    Vielleicht sind die Leute, die Sexspielzeug aus Schmuck tragen der Grund, warum "Intimschmuck" und damit auch Piercings auf vielen FKK-Plätzen verboten ist...

    Zitat

    Original von Chantal
    Das Akzeptiere ich ja auch. Nur dann sollte dieser jemand auch nur die normalen TM_Bilder sehen können. Aber wie Du schreibst, wird das ja schon so geregelt.
    Man könnte auch die Galerie hier im Forum lassen, aber dann müßte auch die Anzahl der Beiträge die man dafür braucht höher gesetzt werden. 200 oder 300, den dann würde den nur BIldersammlern der Spaß vergehen.


    OMG reicht dir den Schwachsinn noch nicht, den die Bildersammler jetzt schon hier posten um Ihre paar Beiträge zusammen zu bekommen? :D

    Zitat

    Original von Chantal
    Es war doch nur ein Vorschlag, das sich jeder TM auch mit einen Nacktfoto vorstellen sollte.
    Der Grund dafür ist, das jeder dann sehen könnte, das der jenige auch zum FKK steht und kein Problem damit hat Nackt zusein. Wer sich nicht so zeigt/nicht möchte, sollte auch kein zugriff auf die Nacktbilder bekommen.


    Ich stimme dir ja zu, daß es eigentlich kein Problem sein sollte, aber es ist doch nochmal ein Unterschied, ob man vor einem relativ kleinen Personenkreis am Strand oder wo auch immer nackt ist, oder ob man Nacktbilder ins weltweit zugänglichen Internet stellt, auch wenn es ein relativ geschützter Bereich ist. Und auch wenn jemand der FKK macht das trotzdem aus welchen Gründen auch immer nicht möchte sollte man das akzeptieren..


    Zitat

    Original von Chantal
    Ein Nacktfoto sagt genauso wenig darüber aus, aber der jenige wird sich dann auch hüten von anderen die Fotos weiter zuzeigen, weil es ihm ja auch Nackt zusehen gibt.


    Diese Unterscheidung gibt es im TM-Bereich ja und die sollte auch bleiben.


    Zitat

    Original von Chantal
    Auf jedenfall sollte es Verboten werden in der Galerie die jeden zugänglich ist, nacktbilder hochzuladen. Denn das schadet nur den Ruf des Forums.


    Das wäre auch OK, wenn man die Galerie für nicht-TMs unbedingt behalten will.