Beiträge von Fotolabor

    Zitat

    Original von michaha
    Ich hab mal so farbige Seife geschenkt bekommen die wie Fingerfarben funktioniert, das war lustig :) Bodypainting und gleichzeitig sauber werden dabei :)


    Ich finde es immerwieder interessant, was der verehrte User hier als Bodypainting bezeichnet. Sich gegenseitig mit ein bisschen Töpfchenfarbe zuzukleistern und das nichtmal sonderlich kreativ als solches zu bezeichnen finde ich ziehmlich bescheuert. Informiert euch doch mal darüber was darunter verstanden wird, wie es gemacht wird und vor allem womit. Das dann bitte auch, bevor ihr nochmal Kindergartenniveau 'Malerei' als Bodypainting tituliert.

    ja, aber dann kann man kaum von Bodypainting reden, denn dabei bleibt der Spaß meines Erachtens nach aus. Es sei denn man zählt die Freude des Bemaltwerdens dazu. Professionelles Bodypainting nimmt aber enorme Zeitspannen in Anspruch, bei denen das sich auch wieder in Wohlgefallen auflöst.
    Wenn man Spaß haben will, wie es hier die meisten wohl meinen, dann kann man sich auch ein paar Schultemperafarben nehmen und sich mit denen gegenseitig vollpinseln. Aber das sollte man dann doch bitte nicht Bodypainting nennen.

    Zitat

    Original von Marver
    Laut Lexikon handelt es sich um Intimschmuck. Der auch wie anderer Intimschmuck anders benutzt werden kann.
    Also ist eine direkte Bezeichnung als Sextoy unpassend.


    Wird es nicht allmählich Zeit für ne Männerecke. Gibt ja auch eine für Frauen.


    Ahhhhahahhahaha, oh ja bitte :)

    Bodypainting finde ich bedingt schwierig. Die die es können wandern auf einem schmalen Grad zwischen Kitsch und Kunst. Der malgrund lebt, er bewegt sich, es bildet sich eine Gänsehaut, es spannt sich, wirft Falten, je nach Bewegung. Das Modeln dauert mit unter mehrere Stunden, in denen das Modell absolut ruhig stehen muss und damit eher anstrengend, als spaßig ist.


    Ich fände es als Bemalender sicherlich mal interessant. Selbst bemalt werden müsste ich mir vorher erst gut überlegen, einfach weil ich keine Lust hätte Stunden lang starr zu stehen und auch auf die Kunstfertigkeit des Arbeitenden angewiesen, bzw ihr ausgeliefert bin(Kitsch/Kunst)


    Als gag auf ner Party sicherlich mal cool, aber aus Jux am Strand selbst mal machen halte ich für wenig praktikabel, zumal mal auch entsprechende Farben benötigt, die die Haut nicht an der Atmung hindern und die wird nicht billig sein.

    Zitat

    Original von Chantal

    Werde ich wohl auch mal machen müßen jedenfalls zu diesem Thema. Wenn Ihr Spaß an diesem Thema habt, dann tobt euch aus. Meine meinung dazu kann Ich aber trotzdem nicht ändern auch wenn ie nicht akzeptiert wird.


    Wenn ich das schon lese rollen sich mir die Fußnägel hoch. Du bestätigst gerade meine Vermutung, dass du für noch so logische Argumentationen absolut unempfänglich bist und stur auf deinen Ansichten beharrst, egal wie unbegründet und egal wie stark die Argumente deiner 'Gegner' sind. DU solltest die Meinungen der anderen vllt auch mal eher akzeptieren, ehe du dich lächerlich machst, indem du immer das letzte Wort haben musst, sei es auch noch so an den Haaren herbeigezogen, indem du dich auf irgend welche Formulierungen stürzt.
    Für mich ist dieser Thread beendet, zumindest was meine Reaktionen auf dich angeht.

    Zitat

    Original von Chantal

    Neee habe Ich noch nicht bemerkt.
    Ich habe meine Meinung zu dem Thema gesagt und wenn die nicht jeder mag ist mir das auch egal. Wenn dann aber jemand fies wird ("Pferdeschädel") dann laße Ich mir das auch nicht gefallen. Und wenn dieser durch meine Beiträge aufgewacht ist und mal wieder am Forum teil nimmt ist es doch auch Positiv, dann schreibt er mal wieder und ist nicht nur zum Lesen hier. :D


    Man greift nach jedem Strohhalm.

    Zitat

    Original von Chantal

    Dann mach das doch. ;)


    Du merkst schon, dass du seit einigen Posts nur noch mit Platzpatronen schießt und jetzt dein Stolz es dir versagt aufzuhören hier zu diskutieren und deswegen dich an Nichtigkeiten hochziehst?

    Zitat

    Original von Chantal

    Liegt es vielleicht auch daran, das Du 2 Jahre gebraucht hast um 25 Beiträge zusammen zubekommen.? Hat das Denken so Lange gedauert. ?


    Ich würde lieber ruhig sein. Er mag vllt nicht so inflationär mit Posts um sich werfen wie du, dafür denkt er nach und argumentiert und 'belegt' nicht nur mit Gemeinplätzen.

    Zitat

    Original von Stifler


    Was meinst du was manche Zehnjährige schon über Sex wissen Im Schnitt erlelbt die heutige generation ihren ersten Sex zwischen 14 -16 und Mädchen sogar noch etwas früher !!!


    Und zur Erektion.: die kann man auch ohne Cockring bekommen und sieht eh bei jedem Mann anders aus !!


    Auch wenn ich im Kindergarten aufgeklärt wurde würde ich nicht die Wahrscheinlichkeit um das Wissen um Sex und den Vorgang als Entschuldigung nehmen anzunehmen, man könne den Kindern erklären worin der eigentliche Effekt eines Cockrings besteht. Man kann das ganze einfach als Zierde erklären und fertig, ohne, dass das Kind die Peinlichkeit 'des Gespräches' ertragen muss, zumal es dann total überfordert wäre.


    Zitat

    Original von Philipp
    Die Diskussion ist so wie fast alle hier zu ähnlichen Themen. Mit Urteilen sind alle schnell dabei, Nachdenken folgt später oder nie.


    Ich finde Cockringe auch nicht ansehlich, für mich gehören sie in die gleiche Kategorie wie Piercings. Doch darüber lässt sich grade keiner aus?


    Letztlich bleibt es doch jedem überlassen...


    Ich habe es sehr wohl als solches bezeichnet, musst du nur ein zwei Seiten zurückblättern. Allerdings scheint das keiner ernst zu nehmen.

    Zitat

    Original von Chantal
    Klar, dann wird bald alles wieder normal am Strand, Papa was machen die da ? Och die ****** nur. OK, dann sollte sich aber niemand Wundern wenn "normales" das Hobby so ansehen wie es viele hier wohl tun. Als ein Hobby wo man seine Gelüste auslebt. Sorry aber das bringt mich zum Kotzen. Ich möchte Spaß am FKK haben und mit anderen FKK`lern zusammen sein und nicht mit Leuten die Ihren Drang mit einen Cockring zurück halten müssen. Ich sehe das auch nicht als Schmuck an sondern einfach nur zum ausleben seiner gelüste.


    Es ist absolut unangebracht wie stark du hier Dramatisierst. Du schließt von ausschließlichen Tragen eines Cockringe darauf, dass bald Sex Gang und Gebe sein wird. Absolut unnötig und realitätsfern. Es ist ja nicht so, dass die Cokringträger ihr Gemächt in dein gesicht halten, dass du auch ja hinsehen musst. Die, die welche tragen werden sioch genauso an den Stränden verteilen, wie andere auch. Die Warscheinlichkeit, dass du jemals welche sehen wirst ist also ziehmlich gering und selbst dann glaube ich kaum, dass diese Leute am Strand entlangflanieren werden, um sich zu Schau zu stellen. Sie werden genauso schwimmen gehen, sich hinlegen, Zeitung lesen, weiß der Geier was machen. Du dämonisierst etwas, das nicht dämonisierungswürdig ist.

    Zitat

    Original von Chantal

    Ich glaub es nicht. Wilsste das wirklich mit einen 10-13 Jährigen aus dikutieren.? Sorry aber das kann Ich nicht nachvollziehen.
    Erklär mal einen 10 Jährigem was einem Cockring als Intim schmuck toll sein soll oder sonst was.

    Du musst das Kind ja nicht davon überzeugen, dass es toll ist, sondern, dass es demjenigen gefällt und fertig. Du musst dich jetzt nicht so in diesem Thema verbeißen, als würde darin eine explizite Gefahr für Leib und Leben bestehen.


    Danke!

    Zitat

    Original von Chantal

    dann erklär Du mal was du eine 10 Jährige sagst, wenn am Strand einer mit halbsteifen am Strand rumläuft der einen Cockring trägt. Sorry aber ich sehe das als nicht normal an.


    Offenbar obliegst du dem Irrglauben, dass das tragen eines Cockrings automatisch zur Erektion führt.
    Und zu deiner Frage mit der Erklärungsnot gegenüber Kindern: Wie ich es bereits gesagt habe sehe ich das ganze nicht als sexuelle Absicht an, sondern als rein ästhetische und genauso würde ich es dem Kind erklären. es ist ein Schmuck. So wie andere Ohrrionge tragen, Ketten, oder Piercings und Tatoos.

    Ich verstehe echt nicht, wo euer Problem liegt. Mag sein, dass man vordergründig an den eigentlichen Nutzen von Cockrings als Sexspielzeug denkt, aber man kann es auch einfach nur als Zierde ansehen. Gibt ja recht hübsche Exemplare. Und es ist ja nicht so, dass es einen geradezu anschreit angestarrt zu werden. Manche Frauen tragen auch beim FKK Bauchkettchen, die recht tief hängen und damit auch gewissermaßen Aufmerksamkeit auf ihre Scham lenken und der Hintergrund geht mir gänzlich abhanden (falls mich jemand über den näheren hintergrund aufklären kann darf er das bitte tun;)).
    Ich sehe das Cockringtragen bei diesem Beispiel eher als Schmuck an, ähnlich Piercings. Wenn da ein Kerl nen Prinz Albert hat kann man den auch schlecht bitten das rauszumachen, oder den Strand zu verlassen. Es wird doch immer gepriesen, dass man beim FKK sich nicht wegen Körper, Aussehen und Co vollkommen ungeniert bewegen kann, da keiner wirklich starrt, da es nichts weltbewegendes ist. Es wird ja auch niemand dadurch gefährdet und ich würde mich glaube ich auch nicht beleidigt fühlen.

    Die für mich schlechtestenfilme wären die Verfilmung von Percy jackson - Diebe im Olymp. Ähnlich schlecht sind die Twilightfilme, aber was erwartet man bei der Vorlage... und ich bin gespannt auf die Verfilmung der Cartoon-Serie Avatar - Herr der Elemente. Mir schwahnt Böses.

    Ich habe zu letzt das Buch 'Der Kinderdieb' von Brom gelesen.
    Die Story ist eine Anlehnung und gleichzeitig Liebeserklärung an Peter Pan, behandelt jedoch die weit au dunkleren Züge dieser Rolle, als in der zensierten Disneyfassung dargestellt wird. Für mich absolut empfehlenswert. Der Autor geht nicht nur mit der Vorlage des Peter wunderbar um, er bindet ihn auch in eine Welt, die vielen von uns durch bekannte Mythen bereits bekannt sind und verfeinert sie durch relativ unbekannte Gestalten aus Fabeln und Legenden der grünen Insel und Britanniens(und das, obwohl es nichtmal da spielt^^)

    Es kotzt mich einfach nur total an.


    Ich hatte für heute Abend Freunde zum Essen eingeladen und dachte, es wird mal wieder ein chilliger Abend mit vllt n paar Spielen, oder keine ahnung - einfach nur Gelaber - doch dann hat eine der besucher mich gefragt, ob wir im Hintergrund das Spiel japan gegen Dänemark schauen könnten, was ich okay fand, wenn es halt nicht stört. Jedoch wurde aus dem Hintergrund ein allgemein zelebrierter Fußball-zusammen-anschauen-Abend und ich war einfach nur sauer. Es gab keine Gespräche fern vom Fernsehgeschehen und hatte gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, weil ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie einen es so mitreißen kann, wenn ein paar Jung - verzeihung - Männer - einem Ball hinterher rennen. Ich verstehe es nicht, warum mir heute Abend wiederholt ins Ohr geschrien wurde, als japan ein Tor geschossen hat. Ich hatte ein schlechtes gewissen, weil ich nicht einfach zwei Stunden gelangweilt dasitzen konnte und mir dieses 'Spektakel' anschauen konnte und wollte. Ich hab statt dessen mehrfach Zuflucht bei meiner Mitbewohnerin gesucht, die gerade auch Besuch da hatte und habe mit denen immerwieder mal kurze Zeitspannen verbracht, um Luft zu holen, von dieser gezwungen - ach so spannungsvollen, weil total tolles spiel und luft anhalten und blabla - Atmosphäre, bei der ich mich garnicht traute etwas anderes zu machen, als da zu sitzen.
    Es geht mir auf den Sack. Die WM ruiniert momentan mein Sozialleben.

    Zitat

    Original von emo
    nackt bei H&M shoppen gehen. und alles was man anzieht bekommt man geschenkt. Ich glaube ich würde wie das Michelin-Männchen wieder rauslaufen xD


    bekommt man denn geschenkt, was man nackt anprobiert hat? Oo das wäre ja mal was... :D

    Zitat

    Original von Ganztoller
    Muss nicht sein, dass meine freunde und arbeitskollegen sowas sehen!!! Dann hast du direkt einen stempel auf dem arsch!!!! Dauert dann einige jahre bis dieses vergessen ist!!!!


    kommt ganz darauf an, wo du bilder von dir hochlädst. solltest du hier bilder reinstellen bekommen nur trusted members die zu sehen und wenn dann einer auf der arbeit die bilder sieht, kannst du davon ausgehen, dass er auch mitglied auf diesem board ist und es ist eher unwahrscheinlich, dass er das dann als möglichkeit nimmt sich über dich lustig zu machen. sollte er es doch, dann kannst du zumindest mit dem wissen, dass er auch member ist kontern, oder so... :D