Wieso ein Cockring beim FKK

  • Zitat

    Original von Tilman
    Super.



    Das Niveau hier geht auch mit jedem Tag, an dem man mal wieder reinschaut, tiefer.

    Wenn so etwas erlaubt wird, dann wird es nicht mehr Lange dauern.
    Auch wenn vieles zum Täglichen leben gehört, muss man trotzdem nicht über alles Öffentlich diskutieren. Gegen Intim-Piercings hat hier bestimmt niemand etwas, aber diese Ringe sehe Ich nicht als Schmuck, sondern das jemand seinen Schniedel nur zur Schau stellen will. Und das hat dann für mich nichts mit FKK zutun.
    Bei soetwas darf man sich dann auch nicht Wundern, wenn FKK immer mehr in eine Schmuddelecke gedrängt wird. Denn ich kann mir nicht Vorstellen das normale Textiler Cockringe auch als Schmuck ansehen und dann alle Nackten über einen Kamm scheren. Dann werden doch von denen alle als eine Gruppe angesehen die sich oder Ihren Körper nur zur Schau stellen wollen. Also sollte doch Sex und was damit zutun hat von einen Strand fern gehalten werden.

  • Zitat

    Original von Tilman
    Super.



    Das Niveau hier geht auch mit jedem Tag, an dem man mal wieder reinschaut, tiefer.


    Hier wird ja auch von einigen nicht wirklich diskutiert, sondern nur die eigene Meinung durchgeprügelt, womöglich noch in jedem zweiten Posting, damit man auch ja viele Beiträge hat...
    Ich halt mich normalerweise aus dem Gelaber raus (ach herrjeh dann werd ich ja womöglich gar nicht ernst genommen, weil mein Posting/Tag-Level nicht hoch genug ist), aber so macht auch das Thread lesen keinen Spass mehr.

  • Laut Lexikon handelt es sich um Intimschmuck. Der auch wie anderer Intimschmuck anders benutzt werden kann.
    Also ist eine direkte Bezeichnung als Sextoy unpassend.


    Wird es nicht allmählich Zeit für ne Männerecke. Gibt ja auch eine für Frauen.

  • Zitat

    Original von Marver
    Laut Lexikon handelt es sich um Intimschmuck. Der auch wie anderer Intimschmuck anders benutzt werden kann.
    Also ist eine direkte Bezeichnung als Sextoy unpassend.


    Wird es nicht allmählich Zeit für ne Männerecke. Gibt ja auch eine für Frauen.


    Ahhhhahahhahaha, oh ja bitte :)

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • Zitat

    Original von Fotolabor


    Ahhhhahahhahaha, oh ja bitte :)

    Dann fragt doch einfach mal beim Berhard nach. Wenn Ihr Jungens euch darüber unterhalten wollt, ist das doch auch in Ordnung, nur öffentlich sollte es nicht unbedingt sein. Und mittlerweile haben ja auch andere gesagt, das eben diese Ringe nichts mit FKK zutun haben. Darüber Reden kann man ja, aber wie gesagt dann in einen Bereich den nicht jeder sehen kann. Das zieht auch nur die an, die bei Google "Cockring" eingeben und dann hier im Forum landen.

  • Also ich halte eine Männerecke für unnütz denn in den Unterforen herrscht größtenteils gähnende Leere und die paar wenigen Frauen die hier sind machen den Braten auch nicht fettig das sie ihre eigene Zone haben.


    Da meist bei Frauen das Schamgefühl größer ist ist es einfach richtig ihnen eine Zone anzubieten und wir Männer sind da ja offener (wie ein Buch also nicht ganz dicht :D :D :D)


    naja auf jeden Fall.. wir schämen uns nicht dafür was wir schreiben oder?


    Es mag zwar nicht immer passend sein was wir schreiben und teilweise kritisch den Frauen gegenüber aber damit sollte die Frauenschaft schon mit klarkommen denn ihr kennt uns und wenn ihr damit nicht klarkommt könnt ihr euch ja jederzeit beschweren oder ihr verzieht euch in eure Frauenecke.


    Also belasst besser alles beim alten.


    Durch eine Männerzone wird die Beteiligung auch nicht mehr hier...

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • ichd enke mal cockringe sind ja schon n hingucker , deswegen vlt ;)

  • Ja aber warum will man beim FKK, dass die Leute unbedingt hinschauen? Der Sinn eines Cockrings is ja eigentlich ein anderer und das sollte man eigentlich nur Zuhause machen, aber nicht in der Öffentlichkeit.

  • Also ich sehe einen Cockring nicht als Schmuck an... Finde das schon ziemlich eindeutig...


    Aber jedem das seine... Geschmäcker sind verschieden

  • Hi Jungs(und Mädels) :) Ich gehöre vermutlich ja auch schon zu der Gruppe, die Ihr als alt bezeichnet (womit ich aber leben kann xD ) und trotzdem schliesse ich mich Da voll an, so ein Ding hat nix mit FKK und entspanntheit zu tun. Die hier so äusserten, das es wieder die FKK'ler in den Dreck zieht, sehen es genauso wie ich. Back to the Rules, man sollte sich immer fragen, warum mache ich FKK... Und bei mir weiss ich definitiv, das ich mich nicht präsentieren möchte, sondern einfach nur entspannen ( chillen :D ) und mich wohlfühlen.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • hm find ich ncih schlimm, wer meinst soll halt oda nich? in der sauna sind so paar die sind immer da, die ham auch son ding.

  • Ich meine es muss jeder selber wissen. Aber ich bin auch der Meinung dass so ein Ding nichts mit Fkk zu tun hat. Zumal wenn man bedenkt wozu ein Cockring eigentlich gedacht ist. Schade, dass immer wieder Leute Fkk gleich mit Sex und Fleischbeschau verbinden. Nun aber ich denke daran wird sich nichts ändern.

  • naja wenn ich nur an den eigendlichen verwendungsgrund dieser dinger denke, frage ich mich das das beim fkk soll?
    denken viele das es da leichte beute gibt weil die eh schon nackt sind? -.-"

    keep it rocking

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!