FKK im Wald

  • naja mich würden Insekten eher nicht stören und eine Zecke läuft im Durchschnitt 24 std am körper rum bis sie eine Stelle gefunden hat um zuzubeißen, also wenn man sich gleich nach dem Waldlauf gut Abduscht dann fällt auch ne Zecke ab wenn eine auf dir ist. da ich noch nie im Wald nackt spazieren gegangen bin könnt ich es mir trotzdem gut vorstellen.
    :) :)

  • ich weiss ned. was soll das bringen?
    Ich glaub die meisten die einen da begegnen kommen auf abartige Gedanken.
    Muss deshalb ned sien

    ich bin ein Mensch und nichts menschliches ist mir fremd
    (griechischer Philosoph)

  • ich schließe mich stephanie an
    ich muss das auch nicht haben nackt im wald

  • wenn ich nur an die Zecken und Mückenplage denke - da komme ich gar nicht auf den Gedanken dort ohne Klamotten zu sein!

  • wenn die zecken und mücken über dich herfallen willst des glaub ich eh nie wieder machen :D

  • Zitat

    Original von naked_gun
    Im Wald??? :rolleyes:


    Besteht da nicht immer die Gefahr, daß ahnungslose Spaziergänger oder Kinder vielleicht nach Pilzen suchen?
    Also ich hätte da ein kleines Problem mit, aber vielleicht ist auch die Spannung, gesehen zu werden, sehr groß und aufregend! 8o


    Was ist so gefährlich daran, dass Kinder und Fußgänger im Frühjahr Pilze sammeln? Fußgänger und Kinder suchen aber keine Pilze, da bin ich mir sicher. :D


    Bei dem momentanen Wetter ist allerdings die Gefahr, sich einen deftigen Sonnenbrand einzufangen, ziemlich hoch. Da bietet sich doch der Wald geradezu an.

  • Zitat

    Original von Sahra_gurl
    Meine mA sagt immer ich soll nich im Wald oder in Gras rumalufen wegen den Zecken.. ich glaub fkk machts nich besser..


    glaub ich auch nicht aber es macht spaß wenn man dann 2 flaschen mückenspray drauf hat :D und durch den wald läuft

  • Zitat

    Original von mario19
    Wenn sich jemand öffentlich geärgert fühlt...
    Soweit ich weiss ist "Exhibitionismus" noch verboten in Deutschland, aber grotesker-weise nur für Männer.


    Wahrscheinlich aber auch nur weil Personen die Frauen nackt herumlaufem sehen das angenehm finden mal nen nacktes mädel im wald anzutreffen, als bei nem Mann :tongue:

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • Also FKK im Wald ist kein Problem, nackt auf ne Wiese legen und sonnen ist schon ok, wenn man keinen stört. Nackt Joggen oder ähnliches würde ich jetzt nicht unbedingt. Man sollte immer bedenken, dass der öffentliche Wald keine FKK Anlage ist. Ist schade, aber ist halt so. Deshalb sollte man sich auch angepasst verhalten.

    FKK im Ruhrgebiet?

  • ich seh das völlig gleich wie Alex84. Das muss nun wirklich ned sein und schadet höchstens dem Ansehen der Fkk-Bewegung.

    ich bin ein Mensch und nichts menschliches ist mir fremd
    (griechischer Philosoph)

  • Ich bin gerne mal nackig im Wald.


    Am Sonntag bin ich etwa ne halbe Stunde vom Parkplatz zur Isar gegangen und hab das sehr genossen.


    Das Ansehen der FKK Bewegung werde ich damit wohl nicht gefährden. ;)

  • Vom Camping oder Rastplatz der direkt an FKK grenzt mag das ok sein. Aber viele Leute haben Vorstellungen überall nackt sein zu müssen. Das hat definitiv nichts mit FKK zu tun.

  • Zitat

    Original von dertekkerluki
    hmm würds auch gern mal im wald probieren...nur ich hab noch viel zu viel angst erwischt zu werden...und dann auch noch von jemanden der mich vielleicht kennen könnte...


    Für manche Leute ist das gerade der Kick ;) . Mich persönlich reizt es nicht im Wald nackt herumzulaufen. Ich finde auch, man sollte da auf nicht FKK-Anhänger Rücksicht nehmen. Auch wenn es einen persönlich nicht stört anderen Leuten im Wald im Adamskostüm zu begegnen, könnte es der Person gegenüber doch unangenehm sein. Wenn man es doch gerne ausprobieren will, sollte man sich halt ein wirklich ungestörten Ort suchen.

  • Zitat

    Originally posted by wellenreiter


    Für manche Leute ist das gerade der Kick ;).
    ...


    ... wobei der Kick zwar auch (und gerade dann!) mit dem "freien Körper" ausgeübt wird, gehört aber eher nicht zur FreiKörperKultur ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!