FKK im Wald

  • Zitat

    Original von jonathan


    Na ein paar km fahren stärkt doch den Body.
    Nun während sie mähen staubts ganz erbärmlich und vom Mähdrescher aus hat man den Überblick :)


    genau jonathan, Radfahren gehört zur FKK dazu, finde ich.
    Während der Mahd werde ich mich wohl nicht dahin legen. Ich kenne das ja mit dem Staub.


    JuLiAn
    auf alle Fälle ist es das wert. Ich fahre ja auch gerne mit dem Fahrrad. ;)


    @mushroom1982
    das ist leider nur zu wahr. Viele Seiten locken über die seriöse FKK viele Sexlüsterne an. Hab neulich eine FKK-Seite entdeckt, die nur Oben-ohne-Frauen zeigte, um die Leute dann i-wann auf bezahlte Webangebote zu ziehen. Aber leider kann man nichts dagegen unternehmen. Die Leute glauben einfach zu gerne, dass FKK Schweinkram ist. ;(

  • zu oft.
    hab schon so einige seiten gefunden, wo fkk als vorwand für nacktfotos von frauen benutzt wurde.

  • Zitat

    Original von Julian90
    zu oft.
    hab schon so einige seiten gefunden, wo fkk als vorwand für nacktfotos von frauen benutzt wurde.


    was willst du uns damit sagen? Alle FKKler sind nur auf Bilder aus?

  • ne !! spazieren gegangen bin ich noch nicht :D





    nur ausgezogen und einfach hingesetzt im wald und gechillt !! :)

    Alte Matrosen-Weisheit: Lieber Rum trinken, als rumsitzen!

  • ich hab schon ein paarmal nackt gejoggt im Wald. Aber bisher immer im Dunkeln. Tagsüber trau ich mich noch nicht.

  • klingt alles interessant, was ihr so schreibt.
    Ich werde jetzt denk ich auch mal probieren, meinen FK-bereich etwas auszuweiten, im wald stell ich mirs sehr entspannend vor!!
    mal schauen, wies mir gefällt - radfahren werd ich mit sicherheit mal nackt, gerade wenns so richtig heiß is gibts glaub ich nichts schöneres!!

  • Zitat

    Original von Pars
    klingt alles interessant, was ihr so schreibt.
    Ich werde jetzt denk ich auch mal probieren, meinen FK-bereich etwas auszuweiten, im wald stell ich mirs sehr entspannend vor!!
    mal schauen, wies mir gefällt - radfahren werd ich mit sicherheit mal nackt, gerade wenns so richtig heiß is gibts glaub ich nichts schöneres!!


    Stimmt, es soll ja wieder sehr heiß werden. Kann dann leider nicht, weil ich Ferienbesuch hab.

  • Zitat

    Original von canova


    Stimmt, es soll ja wieder sehr heiß werden. Kann dann leider nicht, weil ich Ferienbesuch hab.


    Schlecht wenn Textilos zu Besuch kommen....

  • Zitat

    Original von Benny82
    also bei mir isses schon warm hab eben schon en stündchen in der sonne gelegen, herrliche 29 Grad.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Tage


    ich auch, hoffentlich bleibt Hoch Volker noch ein Weilchen. So bis Weihnachten meinetwegen. Und dann darf es allmählich wärmer werden. :P

  • Ich habe eher Angst vor den Zecken als von Spaziergänger.
    Den so ein Zeckenbiss kann ganz schön gefärlich sien, ganz besonder in so ein Zeckengebiet wie am Bodensee

  • ich denke vpr Zecken braucht man eigentlich keine Angst zu haben! eigentlich ist die chance nackt gebissen zu werden die selbe, als wäre man angezogen odeR? und mich würde mal interessieren wo ihr euch da so nackt im Wald rumtreibt! eher auf den Wegen oder im Gebüsch? voralllem ist es doch problematisch, wenn man als Junge einer Frau oder so begegnet! ich hätte Ans
    gst, dass sie sich belästigt fühlt und mich anzeigt... oder sowas!

  • wir waren mal in nem wald zelten und haben da fkk gemacht


    war mitten im bayrischen wald

  • Ich finde das hat mit FKK nichts mehr zu tun. Das ist schon zwanghafte Nacktheit wenn man es wirklich überall tun muss.

  • wieso denn?


    zelten muss man doch net immer aufn camping platz oder?

  • Nein, das Zelten ist ok - ist ja denke ich auch örtlich begrenzt gewesen.


    Mitten im Wald oder eher Lichtung mit See? Das würde ich dann bevorzugen!


    Ich meinte das Nackt im Wald spazierengehen, um das es am Anfang des Themas ging.

  • ja auf ener lichtung war das


    achso dachte du hast damit mich gemeint...aber im wald einfach so nackig spazieren gehen würde cih auch net

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!