FKK im Wald

  • Zitat

    Original von saunafkk


    ... wobei der Kick zwar auch (und gerade dann!) mit dem "freien Körper" ausgeübt wird, gehört aber eher nicht zur FreiKörperKultur ;)


    Ich glaube man muss da insbesondere die Grenzen zum Exhibitionismus beachten... da ist man schnell reingerutscht.


    Wenn eine Gruppe von Nackten durch den Wald geht - bunt gemischt vielleicht sogar mit Familien dabei - finde ich das okay. Bei einzelnen Herren hingegen wird bestimmt schnell sonst was erfunden von Leuten mit viel Phantasie. In erster Linie würde er wohl als Bedrohung aufgefasst. Vielleicht sogar unser lieber Nacktler ;)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Original von saunafkk


    ... wobei der Kick zwar auch (und gerade dann!) mit dem "freien Körper" ausgeübt wird, gehört aber eher nicht zur FreiKörperKultur ;)


    Da stimme ich dir natürlich zu. Diese Menschen, welche den Kick suchen, verfolgen sicherlich andere Ziele, als FreiKörperKultur-Anhänger.

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Ich glaube, die verwechseln die Abkürzung und interpretieren sie mit FreiKörperKick... :D


    Oh bitte nicht noch mehr Wortspiele... :D


    Den Freikörperkick gibt's aber auch in der Freikörperkultur - zumindest am Anfang. ;)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • Zitat

    Originally posted by Philipp
    ...
    Oh bitte nicht noch mehr Wortspiele... :D
    ...


    Warum denn nicht? Das gibt Dir noch mehr Vorlagen, um den 1000. (zählenden) Beitrag zu erreichen... :D (Ich bin aber auch nicht ganz uneigennützig! ;))

  • Dieser Artikel zeigt ja mal, dass es beim FKK keineswegs einen sexuellen Hintrergrund gibt. Das müsste viel mehr in die Öffentlichkeit getragen werden. Denn die meisten verbinden FKK mit Erotik. Aber bleibt ja nicht aus. Wenn man in diesem Bereich mal googlet stößt man ja auf fast nichts anderes.


    Das zieht den Naturismus doch sehr in den Dreck.

  • Ich glaube nicht, daß man mit einer besonderen Absicht Naturismus in den Dreck ziehen möchte, es geht einfach nur um knallharte Geschäfte. Alles, womit man Geld machen kann, wird mißbraucht. "Sex sells", aber auch anderes - Geschwinidigkeitsrausch, Fernweh, auffallen wollen, ...

  • Man sollte sich halt im Wald ne Stelle suchen,wo nicht allzu viele langlaufen. Es gibt doch genug Bäume , die genug Sichtschutz bieten: Achja: Im Wald ist es wirklich sehr angenehm nackt zu sein, vorallem an einem sehr heißen Tag. Und Zecken lauern in einem Park genauso. Sicherlich ist die Angriffsfläche für die Biester sehr hoch!

    lebe lieber ungewöhnlich

  • ich komme gerade aus dem wald ^^


    wieder mal saucool, denn es ist gleich ein bach daneben, der natürlich von mir zum abkühlen benutzt werden wollte :) es ist wirklich sehr entspannend, in völliger stille zeit zu verbringen, und nur dem klang der natur zu lauschen... ich werde bereits nach kurzer zeit (viertel stunde oder so) sehr sensibel, das rauschen der blätter klingt auf einmal viel intensiver. eine echt gute stresstherapie, um mal runter zu kommen.


    wegen den begegnungen... letztes jahr war ich in ner ziemlich abgelegenen stelle, am ende eines kleinen schleichwegs, und fühlte mich sicher - aber einmal überraschte mich ein junger radfahrer (ca. 25) er plötzlich vor mir stand als ich meine badeshort schnappen wollte ^^

  • hmm oh hehe hört sich gut an...aber ich glaub alleine könnte das ein bisschen langweilig werden ,oder?..ich glaub zu 2 hätte man mehr spaß dran...aber die angst erwischt zu werden bleibt immernoch...^^

  • jep, klar, zu zweit wäre es natürlich nochmal lustiger..
    aber es ist so auch ganz nett.. einfach mal dem alltagstrott entfliehen, und seine ruhe haben. am besten auch noch das handy zu hause lassen, und du hast 100% ruhe ^^


    das mit dem erwischen.. ich sag mal da wo ich baden gehe, könnte höchstens ein jäger oder ein anderer fkk-freund vorbeikommen ^^ davon abgesehen liegen rundherum so viele abgebrochene zweige und andere natürlich "bewegungsmelder" herum, dass ich es sowieso bemerken würde, wenn jemand kommt. aber gründätzlich - klar kann es sein, dass ich überrascht werde.

  • Zitat

    Originally posted by jemand
    ...
    am besten auch noch das handy zu hause lassen, und du hast 100% ruhe ^^
    ...


    Nene, wenn wir die Dinger schon haben, dann doch lieber mitnehmen! Man kann's auf leise stellen, aber wenn was passieren sollte, dann besser parat zu haben...

  • hab jetzt auch einen wunderschönen einsam gelegenen Platz gefunden zum nackten relaxen zwischen Roggen- und Gerstefeldern. Ab und an kommt mal ein einzelner Radfahrer vorbei. Ich war erst einmal da, aber gesehen hat mich keiner. Bin da auch schon nackig rumgefahren. Ob das noch geht, wenn das Korn gemäht ist, muss ich dann mal sehen. Der Nachteil: Ich muss erst ein paar Kilometer fahren.

  • Bei uns im wald ist eine Quelle ca 30m weiter eine supper Lichtung zum sonne!


    Hab sie jetzt auch erst endeckt!


    LG

  • Zitat

    Original von canova
    hab jetzt auch einen wunderschönen einsam gelegenen Platz gefunden zum nackten relaxen zwischen Roggen- und Gerstefeldern. Ab und an kommt mal ein einzelner Radfahrer vorbei. Ich war erst einmal da, aber gesehen hat mich keiner. Bin da auch schon nackig rumgefahren. Ob das noch geht, wenn das Korn gemäht ist, muss ich dann mal sehen. Der Nachteil: Ich muss erst ein paar Kilometer fahren.


    Na ein paar km fahren stärkt doch den Body.
    Nun während sie mähen staubts ganz erbärmlich und vom Mähdrescher aus hat man den Überblick :)

  • aber die meisten von uns (mich eingeschlossen) müssen erst einige kilometer fahren, um draußen fkk zu machen. und das ist es doch wert, oder?

  • Zitat

    aber die meisten von uns (mich eingeschlossen) müssen erst einige kilometer fahren, um draußen fkk zu machen. und das ist es doch wert, oder?


    Wenn die Gegebenheiten gut sind dann ja , sonst also wenn kaum FKKler sind usw. ist er einfach nur unangenehm...

  • Zitat

    Original von MalinS14
    Bei uns im wald ist eine Quelle ca 30m weiter eine supper Lichtung zum sonne!


    Hab sie jetzt auch erst endeckt!


    LG


    hast du dich denn da schon nackig gesonnt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!