Beiträge von laura_muc

    Zitat

    Original von nadinchen95
    Bodenheizung is was tolles.
    Vor allem für leute wie mich die pausenlos kalte Füße haben :D


    hätte ich auch gerne, da müsste ich nicht immer warme socken anziehen!

    Ich habe auch 2 Bauchkettchen. Ich trage sie allerdings nicht beim FKK, weil ich da auch gerne ins Wasser gehe. Zu bauchfreien Klamotten trage ich es gerne. Also warum nicht auch beim FKK, wenn es Dir gefällt!

    Zitat

    Original von nadinchen95
    ich werd mich hier nich drüber auslassen ob es möglich ist "erwischt" zu werden oder nicht.


    Doch unfreiwillig beobachtet wurde ich beim FKK schonmal. Es war zwar nicht diese typische Spannerart sondern eher so ein neugieriges gaffen von nen paar Spaziergängern. Doch über so etwas seh ich großzügig hinweg.


    Gute Einstellung! Alles andere macht nur Stress!!!

    Zitat

    Original von Marie-Sophie
    da ich alleine wohne bin ich immer zuhause nackt auch wenn besuch kommt wenn es einen stört muss er halt da bleiben wo er ist


    Klasse Einstellung!

    Zitat

    Original von kathachen91
    wenn alles so läuft wie geplant dann bin ich an syvester beim sylvesterschwimmen dabei udnd an wollte ich dieses jahr mal nackt teilnehmen (sozusagen von kopf bis fuss barfuss :D ) vllt kommich damit ja sogar in die zeitung :D
    aber ich glaub das wird schon hammerhart :D


    hallo katharina,
    finde die idee klasse das neujahrsschwimmen nackig zu machen. echt mutig. wo gibt es denn das bei euch?

    Zitat

    Original von crazylena96
    es stimmt, das habe ich bei mir auch beobachtet. Beim Ausziehen am See lasse ich mir immer extrem viel Zeit, weil ich dann das Gefühl habe, die Leute schauen nicht mehr so auf mich als Neuankömmling, der sich nackig macht. Wenn ich nackt bin, ist alles kein Problem mehr


    Das ist mir auch schon aufgefallen. und ich gucke dann selber auch mehr. mich stört das aber nicht. machen sich ja alle nackig da.

    Zitat

    Original von Rolf19de
    ganz offen: das keulen schwingen von übergewichtigen rentnerinnen - das muss ja auch nicht sein - oder?


    und ich dachte immer fkk'ler sind tolerante menschen. leider scheint es ausnahmen zu geben ...

    Zitat

    Original von Hutzel
    Oben ohne ist doch nicht schlimm?


    finde ich auch. ins becken würde ich oben ohne nicht gehen, aber beim sonnen auf der wiese ist es doch nicht schlimm. mache ich fast immer, wenn wir ins schwimmbad gehen.


    hallo susan,
    mir geht es auch immer so, dass ich mich erst ärgere und mir dann denke "jetzt erst recht!". es gibt sich aber meistens schnell. und warte mal, bis seine frau merkt warum der "rasenmäher" so viel mäht ;-))

    Ich finde man sollte das mal entspannt sehen. Ich gestehe! Ich mag beides. Nur weil Frau FKK macht wird sie doch nicht zum asexuellen Wesen. Trotzdem heisst das nicht, dass ich zum FKK gehe, weil ich dort Sex haben will. Da gibt es viel schönere Orte. :D Beim FKK will ich relaxen. Und Kopfkino ist auch beim FKK erlaubt! ;)

    Zitat

    Original von Girly
    hallo,war in urlaub in Krotien
    da haben meine freundinen und ich am fkk camping platz ne boy wahl zu gesehen.wir fanden es sehr interresant........
    fanden es nur irgendwie dumm,weil der der extrem bestückt war,hatte gewonnen.ich glaube,dass war irgendwie schlag ausgeben oder so...............


    naja,was sagt ihr dazu?


    lg


    hallo anja,
    da hast du ja glück gehabt. ich hab leieder noch keinen mister contest erlebt. find die idee aber gut. es müssen ja icht immer die frauen sein, die auf die bühne gehen ;)


    lg
    laura