FKK im Wald

  • Im Wald hast du schon mehr von der Natur. Gibt ja genug Wanderbegeisterte. Die haben nicht viel, wenn sie sich nackt an den See legen und vielleicht eine Runde schwimmen gehen.

  • Bei manchen Kommentaren hier frage ich mich, ob diejenigen überhaupt schon mal einen Wald von innen gesehen haben ?(
    Damit meine ich nicht drei vier Bäume auf einer kleinen Wiese, sondern zusammenhängende Waldstücke in den man viele Kilometer laufen kann.
    In einigen Gegenden trifft man auch lange keine Menschen. Man sollte auch allerdings nicht unbedingt die markierten Wanderwege, insbesondere sehr
    bekannte wie den PILGERWEG, ROTHAARSTIEG, RENNSTEIG, HARZER_HEXEN-STIEG wählen. Da hilft es schon einen parallel laufenden Weg zu wählen und schon ist man allein.
    Da lacht kein Wildtier über nackte Menschen (eine Aussage mit BLÖD-Zeitungs-Niveau) und Zecken bekomme ich auch mit Kleidung. Nur wenn ich nackt bin merke ich es sehr schnell.
    Bei Kleidung muss man auch nach der Wanderung gut aufpassen. So hatte ich bei einer Herbstwanderung (ja textil- bei 10Grad macht Nacktwandern auch keinen Spaß) am Morgen danach eine Zecke
    auf dem Stuhl gefunden, wo ich die Sachen am Vortag abgelegt habe. Schon wäre die Zecke an mir, ohne das ich mich aus der Wohnung bewegt hätte.


    FKK oder Nacktheit ist hier bei einigen wohl leider nur
    duschen und mal ein wenig schwimmen. Schade, es gibt so viel mehr....

  • also nur weil man den sinn einer nacktwanderung hinterfragt, muss man keinem blödheit unterstellen. es liegt doch mehr daran, das die meisten in unserem alter wandern spießig finden, inkl. mir :P . gib halt n bissi zucker dazu! mach n spiel daraus, oder mach sowas in verbindung mit nem montainbike. n bissi action schadet keinem, und so wäre es auch für jugendlihe interessanter als nackt durch den wald zu stolpern und bäume zu zählen :rolleyes:

  • @leenchen
    Blödheit habe ich keinem unterstellt. Nur die einzelnen Aussagen (nicht ausschließlich von dir , sonder weiter gestreut) wirken doch recht unüberlegt und lapidar. Nun, ein Joke muss auch mal sein. :D Aber manche Aussagen wirken "misslungen". Nennen wirs mal so.


    Wenns dir so zu langweilig ist, mach doch ne moderne Schnitzeljagd daraus. (Stichwort Geocaching.) Oder die von dir vorgeschlagene Mountainbiketour.


    Ich sage ja: Es gibt so viel mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!