Beiträge von finle78

    Zitat

    Original von TakeMe


    das eine problem kann man ganz leicht lösen : sag einfach nicht das du weiblich bist :P


    keine schlechte idee nur leider sieht man das am profil ;)

    Zitat

    Original von sarah.wi
    wie ist es denn in Valalta? Ich kenne das nicht, ich kenne Koversada


    Ich würd mich schon freuen, wenn ich mal etwas anderes außer Deutschland sehe ;)
    Okay, einmal war ich auch schonkurz im ausland, aber auch nur zum einkaufen :D

    Zitat

    Original von mario19
    Wenn sich jemand öffentlich geärgert fühlt...
    Soweit ich weiss ist "Exhibitionismus" noch verboten in Deutschland, aber grotesker-weise nur für Männer.


    Wahrscheinlich aber auch nur weil Personen die Frauen nackt herumlaufem sehen das angenehm finden mal nen nacktes mädel im wald anzutreffen, als bei nem Mann :tongue:

    Zitat

    Original von Delta


    die Frage ist, wer braucht in einer textilfreien Welt spezielle FKK-Reisen? Im definierenden Faktor würden sie sich nicht mehr von "normalen" Reisen unterscheiden.


    dann müssten es ja eher textilreisen geben und außerdem wäre fkk dann auch nicht mehr so interessant, weil das ja alle machen würden!

    die kleinen kriegen ja noch das jute alte Malzbier ;) !
    So, der lichterschlauch ist jetzt auch bald dran, nur um ne polizeileuchte dranzusetzsen braucht man ne extra bescheinigung von der polizei oder von der feuerwehr!


    Falls ich es noch vergesse ein Foto davon reinzustellen, bitte ich noch mal mich dran zuerinnern!



    oder kommt einfach mit mir und schrubber vom 23.5.- bis zum 25.5. zelten, bis samstag ist noch zeit

    Zitat

    Original von MalinS14


    Hee hab das noch nie Probirt aber sagt doch mal wo kann man den Nackt Radfahren?


    LG Malin


    Im Wald an vertrauten strecken!
    An Feldwegen und da wo nicht soviel los ist außer wenn du gesehen werden willst dann kannste es überall tun außer gerade vor ner polizeistation!


    Ich glaub fast wenn du das vor ner polizeistation machen würdest, würdest du wahrscheinlich in ner weißen jacke landen :D

    Zitat

    Original von Katja
    Ich hatte bisher auch nur gute Reaktionen. Die meisten Leute reagieren garnicht. Viele lachen und schmunzeln und einige gucken etwas erstaunt. Aber etwas wirklich Negatives habe ich noch nicht erlebt.
    Hatte ähnliches auch schoneinmal in einem andren Thread hier im Forum geschrieben. Dass jemand die Polizei anruft irgendwo im Wald oder am See oder sich die Mühe macht Anzeige zu erstatten und ähnliches, ist wirklich eher gering und unwahrscheinlich.


    wahrscheinlich macht er dann die anzeige um mehr geld für sich zuhaben!

    Ich würd mal sagen wenn eine frau einen nackten mann im wald ist ist das für die unangenehm, doch andersrum wenn ein mann eine nackte frau im wald sieht ist das für den eher wie ein glücksgefühl! :P :D