FKK im Wald

  • Zitat

    Original von mario19
    Scheinbar besteht noch bedarf und solange der da ist ist es doch egal wenn man alte Threads raussucht. Besser als immer wieder neue auf zu machen zum gleichen Thema :)

    Dem kann ich nur beipflichten. Jeder neue User hat das gleiche Recht sich zu dem Thema zu äußern wie du bzw. andere schon gemacht haben.
    Das Thema neu zu eröffnen, nur weil das andere breits länger zurück liegt, lässt einem nur die Übersicht verlieren.

    Zitat

    Original von Daydreamerich lebe aber für das neue :D hab auch kein bock wenn ich zu einem Beitrag was beitragen möchte das dieser eigentlich abgeschlossen ist oder mich durch zig tausend seiten Kämpfen...

    Allgemeine Diskussionsthemen, sind lange noch lange nicht abgeschlossen nur weil die in den Hintergrund rutschen.
    Anders ist es bei Vorstellungs-, Kontakt-/Treffen- und Aussschreibungsthreads (Mod gesucht, etc.), die schon ein 1 Jahr und mehr zurückliegen.

  • nackt im Wald ist aber auch was schönes ich mache es gerne ,ist auch noch nie was großartig passiert..........aber immer wieder schön so die direkte Natur und ruhe zu spüren........

  • ich geh manchmal auch vom campingplatz in wald,einfach um die relative Ruhe zu genießen. bloß komisch bei mir regt sich keiner auf, bei den jungs gucken die leute komisch.

    =) Natürlich ist nackt sein natürlich . =) :fkk:

  • Ich bin ab und zu mal nackig im Wald zum Joggen oder Wandern. Ist wirklich angenehm, vielen Leuten begegnet man ja nicht...

  • das mach ziemlich oft einfach mal nackt an nem stillen platz liegen und chillen,
    es haben eigendlich nie irgendwelche leute probleme damit, falls ich dort leuten begegne.

  • jo, aber wenn ich dann leuten begegne sind es meistens ältere und die haben leider kein verständnis dafür -.-

  • naja im wald oder so wür ich kein fkkk machen weil ich viel zu viel schiss hätt das jemand vorbei kommt oda so xD außer ich bin an nem platz an dem ich mir 100%ig sicher bin das niemand vorbei kommt ...

  • Hmm und selbst wenn jemand vorbeikommt? Ich finde eigentlich, dass der Wald natürlich genug sein sollte, dass man sich da frei bewegen darf (Allerdings dann bitte wirklich im Wald und nicht auf ner Hauptverkehrsstraße durch diesen...)


    Für mich selbst käme das allerdings nicht in Frage, ich muss nicht in den Wald gehen um nackt zu sein und ich muss auch nicht nackt sein, wenn ich im Wald bin :) Aber natürlich, wenn man spazieren geht und da ne schöne Wiese oder so zum sonnen sieht, warum nicht? Nur der Spaziergang, der muss irgendwie nicht sein. Ist in unsren Breiten dazu ja auch meist zu kalt *g*

  • bin gestern mal ein paar Minuten am Kanal entlang nackt Rad gefahren. Da ist eh nicht viel los. Außer wenn es richtig warm oder heiß ist. War mein erster zaghafter Versuch dieses Jahr. :P

  • Ich würd mal sagen wenn eine frau einen nackten mann im wald ist ist das für die unangenehm, doch andersrum wenn ein mann eine nackte frau im wald sieht ist das für den eher wie ein glücksgefühl! :P :D

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • Zitat

    Original von finle78
    Ich würd mal sagen wenn eine frau einen nackten mann im wald ist ist das für die unangenehm, doch andersrum wenn ein mann eine nackte frau im wald sieht ist das für den eher wie ein glücksgefühl! :P :D


    stimmt leider, finle78. Aber ich hab noch keinen Nackten getroffen. Ich glaub, ich würde mich dem oder der sofort anschließen, falls er/sie nichts dagegen hätte.

  • Zitat

    Originally posted by canova


    stimmt leider, finle78. Aber ich hab noch keinen Nackten getroffen. Ich glaub, ich würde mich dem oder der sofort anschließen, falls er/sie nichts dagegen hätte.


    Vorsichtig mit der Aussage ;) Es gibt welche, die nur darauf warten, daß Du Dich denen anschließt 8o Also immer gut bedacht, gerade im Wald oder anderen inoffiziellen FKK-Möglichkeiten...

  • im wald nackt zu sein macht spaß besonders wenn es heiß ist ist es angenhem kühl im wald!mache das aber auch nur an stellen wo ich sicher bin das mich keiner sieht hab ziemlich angst vor ner anzeige in unserem prüden dorf!

  • Zitat

    Original von Nackter_Sani
    im wald nackt zu sein macht spaß besonders wenn es heiß ist ist es angenhem kühl im wald!mache das aber auch nur an stellen wo ich sicher bin das mich keiner sieht hab ziemlich angst vor ner anzeige in unserem prüden dorf!


    geht mir genau so..

  • Na so in nem Stadtwald macht es sich vielleicht net gut. Aber in Erholungsgebieten oder Camping hätte ich da kein Problem. =)

  • Zitat

    Originally posted by wellenreiter
    vor allem Vorsicht vor Zecken :D


    Unbedingt! Neulich in einer Sendung hat man zusätzlich gewarnt... Es gibt auch neuere Arten von Zecken, die nicht nur passiv drankleben, wenn man die aufsammelt, sondern sich aktiv ein Opfer aussuchen. 8o

  • ich hasse das auch im wald wo es zu viele insekten gibt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!