Beiträge von wellenreiter

    Eigentlich ne witzige Sache. Aber ich glaube nicht, dass ich mich für Werbung ausziehen würde. Ich würde sowas für eine gute Kampagne machen. Zum Beispiel für eine Tierschutzorganisation wie Peta (Thema: "Lieber nackt statt Pelz") oder bei anderen Protestaktionen, wie zum Beispiel gegen Studiengebühren (Thema: "Ihr raubt uns das letzte Hemd") :D

    Ich zahle neun Euro für 2 1/2 Stunden und bekomme dafür drei verschiedene Saunen und einen Aufguss pro Stunde geboten. Ich finde, dass es etwas günstiger sein könnte... so sechs oder sieben Euro wäre okay, da man als Student eh immer knapp bei Kasse ist.

    Zitat

    Original von benjamin2606
    Und zum anderen gab es Sauna u. Schwimmbäder schon zu Zeiten der Römer. Das war wohl vor dem Mittelalter. Wenn es schon damals schädlich gewesen wäre würde es Sauna heute garantiert nicht mehr geben. :D :D :D


    Nicht alles was schädlich ist, verschwindet zwangsläufig. Alkohol gab es auch schon zu Zeiten der Römer und es haben sich bestimmt auch schon damals viele Totgesoffen. Wenn etwas Spaß macht, nehmen Menschen auch gerne schädliche Nebenwirkungen in Kauf.

    Die Sauna löst keinen Krebs aus, das ist Unsinn.
    Es ist aber so, dass man als Krebskranker nicht in die Sauna gehen darf. Ein Krebspatient ist durch die Krankheit, insbesondere aber durch die Therapie (Chemotherapie und Bestrahlung) oftmals sehr geschwächt. Der Körper ist derart angegriffen, dass Kreislauf und Immunsystem sehr labil sind. Da die Sauna aber eine große Belastung für das Kreislaufsystem ist, wird Krebspatienten der Saunagang dringend abgeraten.

    Zitat

    Original von saunafkk


    Stell Dir vor: 'Tschuldigung, daß mein Brötchen auf Ihr Schoß mit der Butterseite nach unten gefallen ist - kann ich es wieder haben? :D


    Ich glaube ich würde das nicht weiter essen wollen. :D Aber die Frage ist, wie es bitte schön auf den Schoß einer anderen Person fallen konnte. Benutzt du immer andere Personen als Tischdecke? :D

    Zitat

    Original von maxi
    Aber welches Kind spätestens ab 16 lässt sich das wirklich noch von den Eltern verbieten oder macht es nicht heimlich an irgendwelchen Seen oder am Meer!
    Gruß


    Genau, lasst euch nichts verbieten, revoltiert!


    Es lebe die Revolution ;)

    Zitat

    Original von Grey_Fox
    Und wo ist das Problem? Wenn jemand dazu was sagen will kann er es doch trotzdem machen. Ist doch egal wie alt der Therder ist.


    Ja ist ja auch in ordnung. Mir ist halt aufgefallen dass hier im Thema 2 Jahre nichts passiert ist und hab nen Kommentar abgegeben, dass es wieder rausgekramt wurde. Ich wollte damit ja auch keine Diskussion lostreten und wenn dann sollte man dazu eh nen eigenen thread aufmachen.
    Ich bin zwar kein admin, aber ich sag mal trotzdem schluss mit der Diskussion über das Thema "alte threads" und zurück zum thema "Mobbing in der Schule".

    Zitat

    Original von Grey_Fox
    So kann man es auch sagen :D also wäre für FKK die Globale Erwärmung ja super :D


    das ist die richtige Einstellung, es hat eben alles auch seine gute Seite - also immer positiv denken ;)