Beiträge von lucky89

    Hey an alle!


    Ich war heute bei dem schönen wetter bei uns in Chemnitz an einen Stausee zum Baden und war relativ lange bis es fast dunkel war. Nach dem ich zum Auto gelaufen bin kamm mir die idee nackt Auto zu fahren. Ich weiß es von Galilieo das man das darf da es wie die eigene Wohnung gewertet wird. und so bin ich dan die knapp 25 min nackt auto gefahren!


    Habt ihr sowas auch schonmal gemacht? Ich fande es ein echt tolles Erlebniss. Es hat eh keiner gesehen weil es Dunkel war.

    Ich bin schon sehr oft nackt wenn ich zu hause bin! Früh wenn ich aufstehe laufe ich immer so lange nack rum bis ich gehen muss. uNd abends wenn ich komme ziehe ich mich auch glei wieder aus! Meine Freundin macht das inzwischen auch so!:-)

    Hey also ich kann das gut nachvollziehen. Wo ich noch jünger war so mit 17 hatte ch nie ein problem mich nackt zu zeigen obwohl ich zu der zeit 126 kg gewogen habe. ich war ein richtiges kleines Dickerschen. Als ich dan angefangen habe abzunehemn hatte ich auch auf einmal angst in dei Sauna oder so zu gehen, weil man doch anfängt Körper zu Vergleichen! Vorallem ich weil ich immer noch die Markel meiner ehmaligen Fettleibigkeit sehe! Muss mich da mal noch unters messer legen wenn ich das geld habe!


    Aber die angst ist schnell überwunden. UNd man geniest es immernoch sich nackt bewegen zu können!

    hey also......jetzt muss ich ja mal sagen es gibt viele sehr oberflächliche fkkler....habe auch ser schlechte Erfahrungen gemacht teilweise das man echt schief angesehen worden nur weil mann dick ist! habe bis letztes jahr bei 185cm ein Gewicht von 126kg also starkes Übergewicht und ich habe mich dafür beim fkk echt geschämt, ich konnte mich selbst nicht ersehen.....gut jetzt habe ich in knapp einen halben jahr 30kg abgenommen also wiege jetzt 96kg und fühle mich fetter den je und zurzeit getraute ich mich gar niemanden mehr nackt zu zeigen weil ich mich so unwohl fühle....weil der Bauch immer noch da ist!(er wehrt sich regelrecht)Aber auch ich werde jetzt langsam wieder anfangen mal in die Sauna oder so zu gehen!

    nackt im Wald ist aber auch was schönes ich mache es gerne ,ist auch noch nie was großartig passiert..........aber immer wieder schön so die direkte Natur und ruhe zu spüren........

    Ich denke es gehört schon zum Fkk auch zuhause nackt zu sein, ich bin zuhause jedenfalls oft nackt. Is aber auch kein Problem zuhaus , die anderen sinds auch oft, vorallem jetzt wos so heiß ist. So wie meine Schwester war mit ihr früher fast immer nackt gewesen hatte damit gar kein Problem.......

    hey ihr..........der beitrag war nicht der reiser das ein zigste was nahe etwas mit fkk zu tun hatte war das nackt kegeln sonst nicht wirklich viel oder gehört jetzt ein akt fotoshoting und stripteas zu fkk?????

    hey ich finde da muss ich katja voll zustimmen irgendwie wirst du immer eingeengt in deiner Freiheit beim fkk (Deutschland ist ja auch keine richtige Demokratie, aber egal)


    viele Gesetzte sind sinnlos, und fkk als normalität anzusehen da müsset es noch mehr geben wie den nacktläufer und das ist eher die ausnahme.....


    Aber leute jetzt mal ehrlich.........sollte man sich nicht lieber mal gedanken machen wie man den hunger in der dritten welt bekämpft und nicht sich darum streitet wo darf ich nackt sein wo nicht und warum.......oder sehe ich das falsch weil irgendwie ist der gedanke(für mich) ein wenig wichtiger als fkk normalität. weil ein gedanke daran wie kann ich die welt verbessern kann man am tag auch verschwenden!


    sorry wenn ich jetzt jemanden beleidigt habe.........