nackt arbeiten??

  • Ich hab auch schon mal daran gedacht, wie es wäre, wenn man mal nackt auf der Arbeit wäre. Ich fänd es mal toll, wenn denn auch alle mitmachen würden.

    Naja wenn ich mich mit anderen zusammen nackig mache, dann sind’s Leute die ich gerne um mich habe und die mir sympathisch sind. Das ist auf der Arbeit nicht der Fall ;)


    Durch Corona haben wir aber die Möglichkeit zum Homeoffice bekommen. Darf gerne so bleiben ;)

  • Naja wenn ich mich mit anderen zusammen nackig mache, dann sind’s Leute die ich gerne um mich habe und die mir sympathisch sind. Das ist auf der Arbeit nicht der Fall ;)


    Durch Corona haben wir aber die Möglichkeit zum Homeoffice bekommen. Darf gerne so bleiben ;)

    Mit Leuten, mit denen man sich gut versteht ist es natürlich viel schöner - das ist klar :)

  • Da ich zurzeit keine Schule habe, mache ich meine Hausaufgaben auch immer ohne Kleidung,

  • Hi zusammen,
    jetzt wo Corona bedingt Home-Office angesagt ist, ist doch nackig arbeiten wunderbar möglich :)

    Ich mach das jedenfalls so - mal abgesehen von den Video Meetings natürlich..


    Viele Grüße

  • ich hab schon öfters nackig gearbeitet, z.B im Sommer Gartenarbeit,Haushalt, Fahrrad reparieren, am See Zelt aufbauen usw.

    Aber so richtige Handwerksarbeit würde ich nicht nackt mache, schon wegen der Sicherheit 😅.

  • Bei mir klappts mit nackt arbeiten auch nicht. Handwekliches würde ich eh nicht nackt machen. Ist mir dann doch zu gefährlich. Auf dem Campingplatz hab ich zur Gartenarbeit meist ne Short an

  • ich mache auch nur arbeiten im Haushalt nackt.

    Ich überlege aber gerade ob es nicht sogar einen Therapeutischen Sinn hätte zum beispiel in der Pflege nackt zu arbeiten. ich würde es nicht machen glaube ich aber es würde den Patienten Die Angst und den Scham nehmen sich pflegen zu lassen auch nackt. wobei andere Patienten dan noch eher sexuell Übergriffig werden.

    The Naked Man Fears No Pickpocket :fkk:

  • Da ist jeder Mensch anders, nicht jeder denkt bei nackter Haut an Natur...Leider denken auch viele Weiter.

  • Ich glaube ich würde an sich auch gerne nackt arbeiten. Bei meinen Job als Erzieher würde ich mir dabei komisch vorkommen. Aber im Büro oder so wäre das was anderes :)

    Zuhause mach ich auch vieles nackt. :)

  • Ja an sich ne super Idee, aber dann kommt irgendwer der das als Pedofil sieht :/ :(

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Kann ab und zu an Projekten von zu Hause arbeiten, da bin ich natürlich immer nackt. Fände es spannend, mal einen nackten Sommerjob zu haben - sei's auf nem FKK-Campingplatz, Strandbar oder Segelboot als Koch oder so was. :D Ideen?

  • Was hältst du von Aktmodelln ? Soll ja ganz gut bezahlt werden. Den Körper dazu hast du ja ^^ :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Ja an sich ne super Idee, aber dann kommt irgendwer der das als Pedofil sieht :/ :(

    Ja das passiert in unserer Gesellschaft sehr schnell, vor allem gegenüber Männern.

  • Ich glaube ich würde an sich auch gerne nackt arbeiten. Bei meinen Job als Erzieher würde ich mir dabei komisch vorkommen. Aber im Büro oder so wäre das was anderes :)

    Zuhause mach ich auch vieles nackt. :)

    Es gab ja mal FKK Schulen und Kindergärten, meine ich gelesen zu haben. Und wo wäre FKK besser aufgehoben als bei der Kindererziehung? Kinder erforschen ja auch ihre Körper und ihre Umgebung, warum also nicht Toleranz und Akzeptanz für sich und andere dann lehren wenn es am natürlichsten und einfachsten ist?


    Dafür müsste aber ein gesellschaftliches Umdenken stattfinden fürchte ich.

  • Als ich noch im Handwerk gearbeitet hatte war es in der Halle im Sommer auch immer so um die +30°C und wir haben alle unsere Arbeitskleidung angelassen. Klar wäre es vlt. angenehmer gewesen weniger zu tragen, aber die Sicherheit ist ein entscheidender Faktor.


    Zuhause bei Heim- und Handwerksarbeiten habe ich, da wo es ging aber auch immer nackt gearbeitet: Regenrinnen gesäubert, Beete gepflegt, rasen gemäht, den Hof gefegt etc. Nur beim Abschleifen von Türrahmen und ähnlichen Arbeiten mit Staub und Spänen hab ich dann doch lieber Stoff und Maske getragen

  • Ich arbeite im Büro und es wäre theoretisch möglich. Aber nackt über Dinge zu verhandeln kann ich mir doch nicht vorstellen.


    zu Hause habe ich erst kürzlich nackt ein Zimmer renoviert und im Sommer mal die Garage gestrichen. Das ist angenehm und praktisch, weil keine Kleidung verschmutzt wird.

    Kontaktaufnahme für Nacktivitäten unbedingt erwünscht. Großraum Ruhrgebiet. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!