nackt arbeiten??

  • glaub das klappt in den meisten fällen nicht wirklich, wenn ich einzel-büro hätte, ja.
    hab ja nur per telefon kundenkontakt, mein chef würde sich aber bedanken LOL

  • wär bei mir eher schwierig, da ich viel draussen arbeite und mit menschen zu tun hab


    lustig wärs schon mal irgendwie zu erleben, wie diese dann reagieren


    aber ich lasse es lieber :P
    um meine mitmenschen zu schonen :D

  • Ich habe grad in der Wohnung nackt gearbeitet, aber das zählt ja leider nicht. :D

  • nach welcher Richtline?


    Ich denke mal nach 80% der User hier zählt das schon :D

  • Das ist ein Deckensegel, da kommen noch Spots unten und inner Seite rein und dann wirds geschlossen.
    Der Nachtler hat mal wieder keine Ahnung.


    Na jedenfalls baut man sowas nackt, damit die Nachbarn auch was davon haben. :D

  • Nackt Arbeiten Fuktioniert aber nicht überall, weil es auch genügend Arbeiten Gibt bei denen man Schutzkleidung tragen muss... Ich zum Beispiel komme aus der Chemie und hätte keine lust darauf mich an irgendeiner Ätzenden Substanz zu verletzten und sogar zu sterben. Auch als Schweißer oder der sonstigen Arbeiten kann mann nicht Nackt nachgehen.

  • Ja ich dummer Nach|ktler habe nie Ahnung, ich weiss.


    Aber so bin ich nunmal, Aber wir driften irgendwie ab, aber das Interessiert hier ja eh niemanden :D

  • wenn man einen job hat, wo das erlaubt ist, ist das bestimmt eine coole sache. aber wer hat schon so einen job? das ist glaub ich fast unmöglich leider.

  • Also Ich als Ladendetektiv könnte mir das nicht vorstellen .....
    Aber interesant wäre es schon jemand beim hausbau Nackt im Hochsommer zu helfen :P da werfen die Arschbacken Braun :thumbup:

  • Ich denke nicht das dass etwas wird, da müssten schon alle Menschen nackt herumlaufen. Sonst ist es unmöglich ein Kundengespräch zu führen, um jeman etwas zu verkaufen :)

  • Wird für viel wie für mich auch schwer werden Kundendienst oder Montage kommt nicht so gut nackt vor den Kunden zu stehen und es ist ein problem mit der Sicherheit. Aber wenn man von Zuhause arbeitet it nackt doch kein Problem


    Lg: Fkk-angler

  • Moin
    In meinem Job wäre es auch nicht möglich FKK zu arbeiten.
    Weil ich im Einzelhandel arbeite.
    Wie sollen die kunden zum bsp. wissen das ich im Laden arbeite ohne Berufskleidung .
    Oder wo soll ich mein Namensschild Hin tun . :)


    Es gibt so manche Berufe wo es nicht möglich ist Feuerwehr oder wenn man am im Stahlwerk am hochofen steht.


    Oder als Polizist könnte ich es mir auch nicht vorstellen,


    Wie gesagt es gibt viele berufe die man nicht als FKK machen kann .

  • Für mich stellt sich die Frage nur bei Arbeitsstunden auf dem FKK-Gelände (also eher Gartenarbeit). Da besteht natürlich evtl. Verletzungsgefahr. Trotzdem habe ich bislang die Arbeitsstunden nackt abgeleistet. Leider finden gemeinsame Arbeitseinsätze meist Samstags statt - und da bekomme ich fast nie frei. Letztes Jahr habe ich vor der Schwimmbadreinigung in Eimern Laub aus dem Becken geholt. Vor vielen Jahren war ich zur gemeinsamen Schwimmbadreinigung. Da wird das Becken auch mit dem Schlauch abgespritzt. Da ist Nacktheit geradezu der Idealztustand, wo man auch sich zwischendurch abspritzen kann. Mich wundert, dass selbst bei dieser Arbeit auf dem FKK-Gelände viele Gummistiefel bevorzugen. In diesem Fall finde ich Nacktheit nicht nur angenehmer, sondern auch viel praktischer.


    Vor dem Kunden oder mitarbeitern nackt zu arbeiten, käme für mich nicht in Frage. Denkbar sind wohl nur private Gartenarbeit oder Arbeiten die am privaten Schreibtisch getan werden - oder Jobs auf FKK-Geländen und Campingplätzen. Aber auch auf FKK-Campingplätzen ist mir aufgefallen, dass Angestellte in Geschäften oder an der Rezeption oder auch die Badeaufsicht nie nackt sind. In dem Bereich von Rezeption und Geschäften erwartet man meist auch von den Gästen, dass sie zumindest leicht bekleidet sind. Dabei fände ich Nacktheit z.B. beim Friseur ganz praktisch.

  • Das mit den Arbeitsstunden auf dem FKK-Gelände finde ich auch oft schon komisch, wenn auch für einfache, ungefährliche Arbeiten bei großer Wärme auch noch dicke Klamotten angezogen werden. Diese FKKler ziehen sich halt nur in ihrer Freizeit aus und zum essen und Karten spielen wieder an. Auch bei Gymnastik, Tischtennis und ähnlichem sind fast alle in meinem Verein bekleidet. Dies möchte ich gern ändern, arbeite fast immer nackt und renne Sprints über das Gelände. Ich überlege auch nackte Gymnastik anzubieten. Sonst entsteht langsam der Eindruck, Bekleidung sei die Regel, was auch schon geäußert wurde. So geben wir nur unseren eigentlichen "Markenkern" leichtfertig auf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!