nackt arbeiten??

  • das möchte ich mir nichts vorstelen wie es ist sich auf ein bügeleisen zu setzen

  • Nackt arbeiten geht am Theater. Hab mal als Statist einen Nacktauftritt gehabt.

  • Zitat

    Originally posted by Chris123
    das möchte ich mir nichts vorstelen wie es ist sich auf ein bügeleisen zu setzen


    Möchte ich auch nicht, aber sehen durfte ich es schon ;)
    Ein "schöner" Abdruck 8o, zeichentrickfilmreif ;(

  • Ihr kommt auf Ideen. Welche Arbeitgeber verlangt das ihr na<ckt abreitet oda welcher hat nichts dagegen . Sowas gibt es nciht und wird es in Deutschland bestimmt auch nicht geben. ( auser Erotik geschäft vieleicht)

    Man Sollte sich so zeigen wie man Geboren wurde!!!

  • Hallo,
    Nackt arbeiten gehen würde bei mir gar nich gehen. Ich glaube nackt zu Flexen oder schweißen ist glaube ich nicht so toll.

  • also ich hab im garten auch schon mal nackt gearbeitet, nur schuhe angezogen und gebuddelt, ging auch ganz gut ;) dazu braucht man nicht unbedingt die klamotten.


    aber in die arbeit nackt gehen, das wird wohl nicht so gern gesehen, leider ;)


    gruß

  • Nackt im Garten zu arbeiten - das finde ich echte gute FKK-Einstellung! :]
    So naturverbunden halt. In den Vereinen gibt es, glaube ich, auch solche freiwillige (?) Arbeit, um den Strand zu erweitern, sauber zu machen usw. - selbstverständlich nackig...

  • ich hab ja den super vorteil, dass ich einen nicht einsehbaren Garten habe. da ich sehr gern im garten arbeite, hab ich das letzes mal nackt ausprobiert und mir hats sehr gefallen. Habe auch im warmen Herbst sogar mal Laub gerecht ;-). möchte das im warmen frühjahr und sommer wieder ausprobieren.


    gruß

  • nackt im Garten würde ich auch gerne, aber ist bei uns leider nicht möglich, weil der Garten von allen Seiten einsehbar ist. Im Beruf würde ich es wohl nicht machen, außer wenn Chef/Chefin das verlangen. ;)

  • Zitat

    Original von jonathan
    welcher Beruf schwebt dir denn da vor, Siggi?


    hi Thomas/Jonathan,
    z.B. Masseur im erotischen Bereich, Bademeister im FKK-Bad, Angestellter in einem FKK-Verein usw. :P

  • fänds toll, wenn alle in der arbeit nackt wären, dann könnte man auch die meiste zeit fkk machen und muss sich nicht auf räumlichkeiten beschränken. es ist doch eh verwerflich, wenn man im sommer bei 30 grad noch klamotten trägt, da ist es doch ohne viel besser und man schwitzt nciht so :-d

  • Wenn ich zuhause an PCs rumbastle, dann bin ich dabei ab und zu nackt.


    Oder wenn ich aufräum.

  • Naja ich glaub bei mir wär es nicht so toll:P Wär doch schade, wenn dem kleinen ein Tropfen Säure oder Base auf den Hut tropfen würd;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!