Früher war ich mit einem Igluzelt campen.
Seit 2003 reise ich mit dem 1964er VW-T1-Bulli, der hier auf meinem Profilbild ist. Die Rückbank ist umklappbar und bildet dann mit dem Motorraum eine Liegefläche, die 1,5m breit ist.
wäre schon dich und deinen Bulli mal zu treffen. Ich habe einen T5. Bulli und FKK sowie campen sind dann schon mal Gemeinsamkeiten.