Beiträge von Lukas4521

    ein Festival mal nackt wäre ich auch dabei. auch beim Moshpit. da zwar gerangelt wird ich aber so viele tolle erfahrungen im Moshpit gemacht habe. Die leute sind trotzdem sehr Hilfsbereit sobald jemand stürzt kommen 5 und ziehen dich hoch. Aber jeder hat dazu ne andere Ansicht :)

    aslo wenn ich kein FKK mache dann trage ich eine lange Badehose meistens. An sich ist der Badeslip ja sehr "wenig" was man an hat aber ich finde sie oft sehr beengend und finde die langen lockeren Badehosen besser da ich mich da freier fühle

    Auch wenn es jetzt etwas Off-Topic ist - ich habe leider oft das Gegenteil erlebt. Wenn man nicht ständig an dem Strand ist sondern nur mal zu Besuch ist - dann wird man teilweise sehr unangenehm beäugt von den Alt-eingesessenen (ich weiß nicht ob mehr alt oder mehr eingesessen :D ) anstatt mal nett Hallo zu sagen und gut...

    Ich hab auch schon beides Erlebt. ich wurde als ich zu Besuch war auch komisch angeguckt von den Stammgästen dort. Ich wurde aber auch schon von ein paar Stammgästen angesprochen ob ich neu bin und das sie das toll finden das ich da bin.

    Ich wollte dieses Jahr eigentlich etwas größer Reisen gehen und in mehrere Länder gehen. Auch dort Fkk machen bei gelegenheit. aber durch Corona hatte ich doch nicht die Chance dazu

    Mittlerweile bin ich auch der Meinung man sollte lieber duschen anstat zu müffeln. ich dusche jetzt auch in Gemeinschaftsduschen. Aber früher zum Schulsport hatten wir entweder keine Zeit weil danach direkt Unterricht war oder es war uns einfach zu peinlich. Nach ein paar jahren Schulsport zusammen haben die Fußballer geduscht nach dem Schulsport da diese es gewöhnt waren zusammen zu duschen. Alle anderen wollten nicht weil e zu peinlich war.

    Wenn ich jetzt so dran denke hätte es gar nicht peinlich sein sollen aber ja das war mir doch immer zu peinlich.

    ich mache auch nur arbeiten im Haushalt nackt.

    Ich überlege aber gerade ob es nicht sogar einen Therapeutischen Sinn hätte zum beispiel in der Pflege nackt zu arbeiten. ich würde es nicht machen glaube ich aber es würde den Patienten Die Angst und den Scham nehmen sich pflegen zu lassen auch nackt. wobei andere Patienten dan noch eher sexuell Übergriffig werden.

    Nackt schwimmen :schwimmi:geht schon, aber beim Joggen oder HIIT hab ich das ein paar mal ausprobiert und mir schwingt das alles zu sehr hin und her:D. Hab da noch keine gute Möglichkeit gefunden, außer eine enge Boxershorts zu tragen.

    Sehr passend :D:D

    Wandern geht bestimmt, da ist man ja nicht so schnell unterwegs :)

    Ich habe durch Corona auch angefangen daheim zu trainieren. ich habe viele eher Statischere Übungen bei denen nichts oder nicht so viel mitschwingen kann. aber HIIT Workouts hab ich tatsächlich nackt noch nicht ausprobiert. Ich kann mir aber vorstellen wie es da schwingt :)

    Wandern würde ich auch mal gerne nackt gehen aber wenn dann in einer Gruppe.

    Also Ich war als Kleinkind mit meinen Eltern und Meinen Geschwistern beim FKK. aber seitdem nicht mehr. Die könnnten auch mal wieder mit wenn sie wollten. Ich habe sonst wenige mit denen ich sonst zum FKK gehen kann.

    Also ich mache öfters Homeworkouts nackt zuhause mit Hanteln.

    Morgens mache ich meistens eine Meditation nackt und abends oft nackt Yoga.

    Ich habe auch einen Crosstrainer aber den hab ich bis jetzt noch nicht nackt benutzt da ich bei meiner Familie wohne.

    Im Garten bin ich meistens Barfuß. wenn ich aber weg gehe habe ich eigentlich immer Schuhe an. wenn ich zum see oder Schwimmbad gehe dann ziehe ich dort auch gleich wieder dei Schuhe aus

    Was soll dieser Begriff "blankziehen"? Unter der Dusche nichts anzuhaben ist so normal und sinnvoll, wie die Hose herunterzuziehen, bevor man ins Klo kackt. Dort sagt man doch auch nicht, dass man blankzieht oder sonstige wulstigen Ausdrücke.

    das finde ich ja auch das es normal ist in der dusche nackt zu sein. es tut mir leid wenn du den Begriff "blankziehen" nicht magst ich benutze in sehr oft und hab mir nichts dabei gedacht :D

    Was anziehen.. muss man ja nicht jedem aufzwingen 😅

    geb ich dir recht. wenn du jetzt ein ganz wichtiges paket kriegst und ganz schnell sein muss ok aber wenn du noch kurz zeit hast dir eine sporthose überzu ziehen und vielleicht noch ein t shirt dann finde ich es besser sowas zu machen weil wie Melvin98 schon gesagt hat man muss es nicht jedem aufzwingen. und wenn jemand gar kein Verständnis für sowas zeigt kann das auch Ärger geben.