• Zitat

    Original von lenaka
    das stimmt wohl. mir haben bestimmt scho 15 männer hier geschrieben mit dem motto " dasist ein fkk forum wieso bist du nicht nackt auf den fotos"..


    häm hallo..ich bin 13...


    3 frauen haben mir geschrieben von einer ich denke dass sie ein mann ist.


    Also dazu fällt mir nu echt nix mehr ein. Was hier für leute unterwegs sind is echt zum kotzen. X( Hauptsache Titten gucken. Als ob Fkk mit nix anderem zu tun hätte.

    FKK, kann man das essen?? :D

  • ja aber so ist es doch oft viele bringen fkk gleich mit sex in verbindung
    das ist schade ich denke nähmlich das viele junge leute dadurch abgeschreckt werden

  • für ein Mädel ist es sicher riskant, hier ein FKK-Foto einzustellen. Würd ich wohl auch nicht machen, weil solche Fotos Spanner usw. anzieht. Und hier sind eh die Männer und Jungs weit in der Überzahl.


    Zum Thema:
    In normalen Jugendchats über FKK zu reden, ist nicht besonders ratsam. Das kann schnell ins Auge gehen, weil die Leute sich alles mögliche unter FKK vorstellen, nur nicht das freie hüllenlose Leben nur um des Lebens willen.


    Es kann mehrere Gründe haben, wieso die Leute so krass reagieren. Wenn man jemand darauf anspricht, könnte er/sie vllt. meinen, angebaggert zu werden. Ein anderer denkt vllt., dass er ein sexuelles Angebot bekommt und reagiert entsprechend positiv oder ablehnend.


    Wenn man im Chat über FKK reden will, dann sollte man sich meiner Meinung nach nur vorsichtig herantasten, um die Einstellung des Betreffenden zur FKK herauszufinden. Auf keinen Fall darf man gleich mit einer Frage anfangen: "Was hälst du von FKK." Oder: "Hast du schon mal FKK gemacht" oder ähnliches.


    In jedem Fall ist Vorsicht angebracht bei diesem Thema.

    Einmal editiert, zuletzt von canova ()

  • ich denke mal in normalen chats sollte man das thema fkk meiden, oft isses doch so das viele immer sagen das sowas perver sei, wobei mich das manchmal garnicht wundert so wie es oft in den medien dargestellt wird.. viele verbinden fkk mit exibitionismus oO ... vorallem die ältere generation.
    Ich wäre da wirklich recht vorsichtig

  • Ja, Melanie, gut gesagt... In unserer Begeisterung vergessen wir schnell, wie schlecht manche Chat-Textiler darauf zu sprechen sind. Wo man sich ein wenig in die Richtung outen kann, ist Sauna. Dann kann man auf die Reaktionen achten und ggf. das Thema vertiefen. Wenn es nicht gut ankommt, gibt es immer noch den Rückzieher "Dort gehe ich mit meiner Mutter, und zwar nur in die Damensauna"... :rolleyes:

  • ich hab noch nie das Thema FKK im normalen Chat ausprobiert. Aber es kommt oft nicht so gut an. Man wird schnell in die Schwulen- oder Lesbenschublade gesteckt. Das ist im normalen Chat wohl eine Art Reizthema. Schade eigentlich!!!

  • ich finde fkk bilder oder fotos nicht schlimm wenn man sie nicht ins i-net stellen will muss man sie auch nicht ist doch jedem seien sache oder ?

    freu mich fkk ausprobiert zu haben

  • also ich denke bilder im inet sind jedem selbst überlassen
    natürlich kann man im chat das thema fkk ansprechen. man riskiert natürlich einen kick oder einen ban. aber ich finde es ist überhaupt gar nichts schlimmes dabei. nur weil viele vollgestopft mit vorurteilen sind...

  • genau deshalb würde ich das thema FKK im normalen chat nicht ansprechen. Wenn ich mir vorstelle, dass mich jemand darauf anspricht, würde ich mir zweimal überlegen, ob ich darauf antworte. Man weiß nie, wer dahinter steckt. Das ist hier bei FKK-Jugend ein bissel anders, aber grundsätzlich wäre ich da sehr vorsichtig.

  • Zitat

    Original von Seele
    ich denke mal in normalen chats sollte man das thema fkk meiden, oft isses doch so das viele immer sagen das sowas perver sei, wobei mich das manchmal garnicht wundert so wie es oft in den medien dargestellt wird.. viele verbinden fkk mit exibitionismus oO ... vorallem die ältere generation.
    Ich wäre da wirklich recht vorsichtig


    Ja nicht nur das.. meist machen es nur ältere.. weil die junge Generation traut es sich nicht..

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Ich chatte sehr viel im icq und msn. Manchmal wenn ich z.B. gerade geduscht habe hocke ich mich oft gleich an den lappy, wenns ma wieder in der leiste unten blinkt. Da kann es schon mal passieren das ich auf eine cam einladung eingehe und erst wenn es an geht feststelle das ich grade leicht bekleidet bin. Aber ärger gabs noch nie, weil man sieht ja nur den oberkörper als erstes. Manche spitzbubbis/ mädels wollen aber das man mal aufsteht. Als wenn die glauben das man sich dann schämt. Wenn ich gut gelaunt bin erlaube ich mir diesen spaß/schock für die andern auch mal.


    Was mich stört, sind dann so sätze wie zieh dich mal aus udn so und so, oder mach malwas mit deinem *****. Das nervt total.

    Rechtschreibfehler sind teil meiner Kreatieven freiheit 8)

  • per Cam zu chatten, hat ja wieder eine ganz andere Qualität. Wenn man da nackt vor der Cam sitzt, ist das Thema FKK schon mal vorprogrammiert. Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn man darauf angequatscht wird.


    Kann man eigentlich bei icq auch per cam chatten?

  • Ich denke es ist schon nicht ohne nackt zu chatten es gibt auch viele Spinner die ganz andere Absichten haben.

  • kann durchaus damit zusammen hängen, dass es viele schwarze schafe gibt, also die erst nur fkk wollen und dann vor der cam ganz adere dinge machen. habe da sellbst schon schlechte erfahrungen gemacht.

    Nackt ist's doch am schönsten. :fkk:

  • also ich weis net so recht was ich da sagen soll ich bin sogesehen daserstemal ihr

  • Beim chaten bin ich fast immer angezogen, wenn überhaupt dann oben ohne wenn es warm ist.

  • Also, ich weiß nicht was FKK mit chatten zu tun hat^^


    Wenn Leute zu Hause FKK machen, dann werden sie ja vielleicht auch nackt vorm PC sitzen und chatten.
    Manche machen aber FKK auch nur in der Natur oder der Sauna (so wie ich zum Beispiel) und sitzen nicht nackt vor dem PC.


    Von daher würde ich sagen, dass es solche und solche gibt. :)

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • Zitat

    Original von Gioshua
    Ich chatte sehr viel im icq und msn. Manchmal wenn ich z.B. gerade geduscht habe hocke ich mich oft gleich an den lappy, wenns ma wieder in der leiste unten blinkt. Da kann es schon mal passieren das ich auf eine cam einladung eingehe und erst wenn es an geht feststelle das ich grade leicht bekleidet bin. Aber ärger gabs noch nie, weil man sieht ja nur den oberkörper als erstes. Manche spitzbubbis/ mädels wollen aber das man mal aufsteht. Als wenn die glauben das man sich dann schämt. Wenn ich gut gelaunt bin erlaube ich mir diesen spaß/schock für die andern auch mal.


    Was mich stört, sind dann so sätze wie zieh dich mal aus udn so und so, oder mach malwas mit deinem *****. Das nervt total.


    da kann ich dir nur zu stimmen gioshua......sobald jemand fragt ob man msn oder ähnihces hat, kann man schon ganz startk davon ausgehen, dass gleich hinterher auch die cam frage kommt.
    also ich sage dann immer von vorne rein, wir können gerne privat chatten aber ohne cam!!!
    weil sonst echt jede minute drum gebeten wird, dass man mal aufsteht und da bekomme ich echt die krätze bei!

    Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt,
    ist ein Mensch. (Erich Kästner)

  • an diesen dingen merkt man eben doch, wie prüde unsere gesellschaft ist. was ist denn so schlimm daran, nackt zu sein? ich finde das echt schade, fkk-ler werden manchmal echt wie eine art "randgruppe" behandelt, der man besser aus dem weg gehen sollte...warum?

    Let it rock!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!