Beiträge von Gioshua

    Ich chatte sehr viel im icq und msn. Manchmal wenn ich z.B. gerade geduscht habe hocke ich mich oft gleich an den lappy, wenns ma wieder in der leiste unten blinkt. Da kann es schon mal passieren das ich auf eine cam einladung eingehe und erst wenn es an geht feststelle das ich grade leicht bekleidet bin. Aber ärger gabs noch nie, weil man sieht ja nur den oberkörper als erstes. Manche spitzbubbis/ mädels wollen aber das man mal aufsteht. Als wenn die glauben das man sich dann schämt. Wenn ich gut gelaunt bin erlaube ich mir diesen spaß/schock für die andern auch mal.


    Was mich stört, sind dann so sätze wie zieh dich mal aus udn so und so, oder mach malwas mit deinem *****. Das nervt total.

    Also lächerlich die diskussion, sicher gucke ich da hin. Aber und mir doch egal und wenn mir ml einer abgeht dabei, dann geh in ein stilles eckchen.


    Wenn die Frau mich anbaggern will macht sie das schon auf eine andere weise.

    Also meine schule is ja auch schon vorbei. Ich bin auf eine Kooperative Gesamtschule gegangen. Die Idee fände ich cool und ich glaube es würde dann weniger diskriminierung bezüglich äußeres geben.


    Wenn man das vom Kindergarten angefangen macht, glaube ich sogar das viele Geschlchtliche und sexuelle komplexe eingestellt werden. Klar is dann die neugier jemanden nackt zu sehen nicht mehr so.


    Es kann bestimmt auch helfen Körperliche berührungsängste zu beheben.


    Also ich fänd die Idee cool. Aber die Lehrer müssen dann mit machen, oh man wenn ich da so am meine chemie Lerherin denke oh oh

    also nackt auf der arbeit, das wäre in meinem fall, auf der bühne stehen vor ca. 3000 leuten, und das auf einem hip hop Konzert... entweder werde ich gelüncht, ausgelacht oder ich stoße eine neue ära an.


    Stellt sich nur die frage ob das risiko gelüncht zu werden annehmbar, mit lachen käme ich ncoh klar...