Beiträge von distortion

    Ich würde mich in einer Hotelsauna glaube ich nicht nackt hinsetzen, es sei denn ich bin alleine (wie Du es warst), allerdings auch nicht im Bikini. Man kann sich ja ein großes Bade- oder Strandtuch locker umbinden, damit es die anderen Gäste (falls welche da sein sollten oder herein kommen) nicht stört.
    Es gibt ja durchaus noch Länder, wo es nicht "normal" ist, nackt in der Sauna zu sitzen.

    In dem Geldpunkt stimme ich Chantal zu. So nötig kann es echt niemand haben. Da gehe ich ja lieber Zeitungen austragen oder so.
    Und auch mit FKK hat das nicht viel zu tun...
    Aber jeder eben so, wie er es mag.

    Das hat doch mit FKK runterziehen nichts zu tun.
    Ich persönliche würde das auch nicht machen, aber wie WeisserWolf bereits sagte: Wenn es keine Fremden sind und das vllt. auch FKK'ler sind....wer Spaß daran hat.

    Also beim Nacktrutschen geht ja wirkliche die Post ab. :D


    Ich habe das einmal getestet und war so schnell, dass ich mich prompt drei Mal überschlagen habe.
    Aber ich muss sagen: Trotz der blauen Flecke würde ich das auch wieder machen. Fühlt sich an, als würde man fliegen.

    Ich habe sowas noch nicht erlebt, war aber auch noch nicht auf FKK (Familien-) Plätzen...nur an einem kleineren Strand und in der Sauna.


    Aber wie bereits geschrieben: Auch an "normalen" Plätzen wird gestritten....warum soll es dann auf FKK Plätzen nicht passieren? Ist ja eigentlich auch ein "normaler" Platz.

    Giletteklingen sind wirklich teuer. Ich zahle immer 10€ für meine....aber es sind auch einfach die besten.^^
    Egal, ob für die Beine oder sonstige Stellen.

    Da stimme ich zu.
    Schließlich geht es um eine TEXTILE Sauna und keine GEMISCHTE Sauna....
    Da in einer Textilsauna ALLE bekleidet sitzen ergibt die Argumentation "Dann sitzen dort auch nur noch Spanner die sich Nackte ansehen wollen." mal gar keinen Sinn. Der Thread heißt nicht umsonst "Textilsauna".

    Ach, weißt Du....mit Dir diskutiere ich da nicht drüber.
    Ich sage nur soviel: Langeweile hin oder her: Es gibt genug Beschäftigungsmöglichkeiten, auch im KH.
    Mal davon abgesehen, dass ich sehr gut unterscheiden kann ob jemand kurz guckt oder gafft.

    Es gibt auch immernoch genug Menschen, die sich nach dem Sport gar nicht duschen.^^
    Ist zwar nicht gerade super hygienisch, aber wenn ich z.B. unter Zeitdruck bin, oder die Duschen total abartig sind, dann dusche ich auch zu Hause.

    Mensch, könnt ihr mal aufhören euch hier in dem Thread so anzugiften?


    Nebenbei stimme ich der Meinung von LoathingSteve zu...jeder so, wie er mag. :)

    Also bei uns ist das nicht so dolle. Gegenüber ist das Krankenhaus und von dort kann jeder alles sehen. Da dort auch schonmal so notgeile Idioten am Fenster stehen und gaffen mache ich das nicht mehr.

    "Glotzer" stören mich definitiv.
    Gucken ist ja normal. Wie xtraspecial schon sagt, kann man ja nicht immer seine Füße angucken oder auf den Boden starren.
    Aber minutenlang Personen anzu"glotzen"...das muss nicht sein.

    Ich glaube auch, dass es jeder für sich am besten entscheiden kann, was ihm lieber ist und wie er sich wohler fühlt.
    Ich persönlich finde es auch angenehmer ohne Badekleidung in der Sauna zu sitzen, weil ich diese Schweißansammlungen (vor allem in den heißen Saunen) unter der Kleidung sehr unangenehm finde.