• Ach ist es denn wirklich so?


    Ich finde da ist nur zum teil was wahres dran. Denn egal davon ob man sich Angezogen oder Nackt gegenübersitzt oder auch nicht. Es ist Fakt das, dass Männliche sowohl auch als das Weibliche Geschlecht mehrmals am Tag an Sex Denken ich habe jetzt keine Grafik dazu aber das ist Fakt sowas bekommt man in den Medien wie auch Medizin zu hören.

  • Ich finde da ist nur zum teil was wahres dran. Denn egal davon ob man sich Angezogen oder Nackt gegenübersitzt oder auch nicht. Es ist Fakt das, dass Männliche sowohl auch als das Weibliche Geschlecht mehrmals am Tag an Sex Denken ich habe jetzt keine Grafik dazu aber das ist Fakt sowas bekommt man in den Medien wie auch Medizin zu hören.


    wenn man sich stifler nennt, ist es ganz sicher so wie du sagst :D .aber ich mach nur spass!! ich denke nicht jeden tag an sex, genauso wie es jungs gibt die auch nicht täglich daran denken. aber du hast natürlich recht, das man in den medien nicht um das thema herum kommt.


  • wenn man sich stifler nennt, ist es ganz sicher so wie du sagst :D .aber ich mach nur spass!! ich denke nicht jeden tag an sex, genauso wie es jungs gibt die auch nicht täglich daran denken. aber du hast natürlich recht, das man in den medien nicht um das thema herum kommt.


    Das kann ja auch ein regionaler Unterschied sein, weil in NRW wird ja so manches anders gemacht.
    Da reiben die sich das Salz ja schon vor der ersten Runde beim Salzaufguss ein und haben Thermen-Taschen-Schränke. 8)


  • Das kann ja auch ein regionaler Unterschied sein, weil in NRW wird ja so manches anders gemacht.
    Da reiben die sich das Salz ja schon vor der ersten Runde beim Salzaufguss ein und haben Thermen-Taschen-Schränke. 8)

    @leenchen ja ich weiß das du das aus spaß meinst :D aber im ernst ist es so wie ich das gesagt habe jeder Mensch denkt daran mehrmals täglich (wenn auch unbewusst)das liegt in der Natur des Menschen. Dazu gibt es auch diverse Statistiken ich habe nur gerade keine zur Hand.


    und @Sonnenfreund ich kenne es auch nur so das man sich das Salz auf die Haut zu verreibt wenn man am Schwitzen ist!
    aber was sind Thermen Taschen Schränke 8|

  • Also ich kann mir nicht vorstellen wenn man sich so nackt per cam gegenüber sitzt und chattet, dass da nicht auch mal ein sexueller Gedanke in einem hochkommt.
    Ist doch auch irgendwie normal oder ? Man ist ja immerhin nackt.

  • Die Frage ist doch was bringt mir das Nackt mit Jemanden zu Chatten ??? Es sei den es handelt sich um sowas wie ein Erotikchat ?
    Außerdem vertraue ich der Sache mit der Webcam nicht habe schon oft genug aus Reportagen mitbekommen das Webcams ganz einfach ausspioniert werden können das bekommt man garnicht erst mit.

    • Offizieller Beitrag

    habe schon oft genug aus Reportagen mitbekommen das Webcams ganz einfach ausspioniert werden können das bekommt man garnicht erst mit.


    Dazu müsste jemand auf deinem PC eine Software installieren die unbemerkt die webcam einschaltet und das Bild überträgt. Das geht aber nicht so einfach, und auch der Flashplayer (als Beispiel) fragt dich ob du den Zugriff erlauben willst. Im Videochat kannst du das selbst ausprobieren. In den meisten Fällen gibt es aber außerdem noch wenn die Webcam Treiber aktiv sind eine sichtbare Anzeige.

  • Also ich kann mir nicht vorstellen wenn man sich so nackt per cam gegenüber sitzt und chattet, dass da nicht auch mal ein sexueller Gedanke in einem hochkommt.
    Ist doch auch irgendwie normal oder ? Man ist ja immerhin nackt.


    Mhm, am FKK Strand ist man ja auch nackt, und es ist mir noch nicht aufgefallen, dass da die Leute über sich herfallen und Sex haben.


    Stephan

  • Mhm, am FKK Strand ist man ja auch nackt, und es ist mir noch nicht aufgefallen, dass da die Leute über sich herfallen und Sex haben.


    Stephan


    strand und vorm pc ist find ich ja auch ein unterschied! am strand bin ich zumindest entweder am pennen oder spiel irgendwie fußball oder geh ins wasser... und zuhause sitz man ja nur rum :P

  • Ich fände einfach mal Nackt camen sehr interessant.


    Dieses dumme "ich zeig dir meinen ****" usw ist für Frauen meistens sowieso total blöd und sinnlos.


    Einfach mal FKK chatten wäre ne super Idee, an der ich auch Interesse hätte.


    Aber eher mit Frauen als Männern^^

  • ich weiß immernoch nicht wie das hier mit dem camchat funktioniert :(

  • sehs auch so, warum soll man sich wsa anziehen, is doch kein problem das ganze auch mal nackt zu machen, die leute sind einfach zu prüde

  • Für sowas müsst ich der Person schon extrem vertrauen.
    Wer sagt mir, dass mein Gegenüber einen beim chatten nicht aufnimmt und auf Youtube stellt?

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Also ich denke auch das noch die generelle Meinung FKK= SEX vertreten wird und somit viele ein Problem haben damitoder dies einfach falsch verstehen.

  • es wird vieles falsch verstanden was mit fkk zu tun hat.
    nackt chaten mit cam ist ja kein problem.man muss sich ja nicht zur schau stellen indem man alle seine atribute zeigt.das heist der mänliche part muss nicht sein ding zeigen,und das mädel nicht die püsch.das ein wenig von der brust zusehen ist,liegt dann meist daran das die etwas höher sitzt.
    die frage ob man denn auch wirklich nackt ist, sollte man eigentlich nicht stellen,weil der andere könnte ja was böses denken.
    es kann bestimmt auch passieren das das mänchen unbemerkt an sein ding spielt,genauso wie das weibchen.man muss es nur nicht zeigen,sondern genießen. :fkk: :haha:
    mir reicht auch der normale chat,aber wenn schon die möglichkeit ist,dann möchte man es auch mal ausprobieren. :D :P

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • Für sowas müsst ich der Person schon extrem vertrauen.
    Wer sagt mir, dass mein Gegenüber einen beim chatten nicht aufnimmt und auf Youtube stellt?


    Ich frage mich ja auch immer wieder, was dort aufgenommen werden soll? Wie ist denn deine Webcam eingestellt?


    Also bei mir sieht man in erster Linie das Gesicht und vielleicht etwas vom Oberkörper !
    Das kann jeder gerne aufnehmen und bei YouTube einstellen.... :D da gibt es nichts besonderes zu sehen.
    Auch der Chatinhalt. über Hobbys, Wetter, Aktivitäten, Kochrezepte und was man so futtert... als kleine Beispiele, sind doch nun in Verbindung mit dem Webcam Ausschnitt nichts weltbewegendes.


    Es ist doch nur ein normaler Chat, eben, nur das man nix anhat ! Und was man bei dir sehen kann, das hast du doch selber im Blick ! ;)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!