• nackt chatten is ok, solange es bei chatten bleibt
    und net zu irgendwelchen anderen szenen kommt
    wobei ich ehrlich bin ich würds nicht mit einer männlichen person machen, das is nicht so mein fall, ich denke da geht es anderen jungs auch so
    wies bei mädls is keine ahnung aber gibts wohl auch solche

  • Zitat

    Original von Roltempestas
    nackt chatten is ok, solange es bei chatten bleibt
    und net zu irgendwelchen anderen szenen kommt
    wobei ich ehrlich bin ich würds nicht mit einer männlichen person machen, das is nicht so mein fall, ich denke da geht es anderen jungs auch so
    wies bei mädls is keine ahnung aber gibts wohl auch solche


    mir gehts im prinzip auch so, bevorzuge die girls.
    ich habe letztens einen girls kennengelernt da macht es mir richtig spass mit ihr zu chatten.
    ich mache bei ihr auch meine cam an und bin dabei immer ganz nackt und ihr ist es völlig egal ob sie was sieht oder nicht, sie verlangt nie etwas von mir, das gefällt mir. hoffe nur, dass sie wirklich ein mädchen ist;)
    mit männern ist das in der regel nicht möglich nach meiner erfahrung, die wollen in der regel mehr, finde es immer interessant wenn kerle behaupten sie seien hetero aber immer wieder meinen penis sehen wollen;)


    bei den mädels ist das denke ich anders, sie behaupte mal, sie chatten eher miteinander. wenn ich falsch liege dann korrigeirt mich mädels und jungs:)

    Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt,
    ist ein Mensch. (Erich Kästner)

  • also ich hab auch eine webcam, aber bisher auch nur mit einer sehr sehr guten freundin die ich schon lange kenne fkk camchatt gemacht.. ich finde diese webcam geschichte allgemein ganz lustig weil es doch viel mehr an ein richtiges Gespräch rannkommt .. mir ist es eigentlich egal ob ich da mit einem Mädchen oder jungen schreibe .. wenn die Person vertrauenswürdig ist wieso dann nicht auch mal nackich ?!
    ich fands bis jetzt immer ganz lustig, ob nackt oder nicht ..


    LG
    Tom

  • wenn die person vertrauenswürdig ist und man schon länger miteinander chattet ist das schon ok denk ich...
    es muss halt ein basis vertrauen da sein.!

  • Zitat

    Original von nacktfuchs
    wenn die person vertrauenswürdig ist und man schon länger miteinander chattet ist das schon ok denk ich...
    es muss halt ein basis vertrauen da sein.!



    genau das meinte ich :)

  • leider gibt es einfach zu viele perverse, die fkk nur als vorwand benutzten, um unbefangener mit manchen leuten chatten zu können...

  • Das stimmt.
    Allerdings gibt es auch immer wieder nette Menschen, die wirklich an FKK interessiert sind und diese Lebenseinstellung nicht ständig mit sexuellen Handlungen o.ä. in Verbindung bringen.
    Diese Menschen sind jedoch leider sehr selten....

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • Zitat

    Original von distortion
    Das stimmt.
    Allerdings gibt es auch immer wieder nette Menschen, die wirklich an FKK interessiert sind und diese Lebenseinstellung nicht ständig mit sexuellen Handlungen o.ä. in Verbindung bringen.
    Diese Menschen sind jedoch leider sehr selten....

    Du sagst es. :)

  • Schließe mich da mal ausnahmslos an. Ist schon als Kerl recht spannend, was man so für Chat-Anfragen bekommt.


    Bringt mich aber trotzdem nicht dazu mir was anzuziehen, wenn sich nen Chat ergibt... Wenns zu bunt wird Ignore und Ruhe im Karton ;)

  • Zitat

    Original von Dittmeyer2k
    Schließe mich da mal ausnahmslos an. Ist schon als Kerl recht spannend, was man so für Chat-Anfragen bekommt.


    Diese Anfragen bekommst Du nicht nur als Kerl. Glaube mir, ich könnte auch wirklich teilweise einfach nur dämliche Geschichten erzählen. ;)

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • ich finde man darf das thema im chat ruhig ansprechen, neue kontakte und so knüpfen. klar nicht gleich nach dem hallo mit der tür ins haus fallen aber wenn man eine weile geschrieben oder gecamt hat spricht ja nix dagegen.

  • ich finde man darf das thema im chat ruhig ansprechen, neue kontakte und so knüpfen. klar nicht gleich nach dem hallo mit der tür ins haus fallen aber wenn man eine weile geschrieben oder gecamt hat spricht ja nix dagegen.


    Dagegen spricht wirklich nichts. Wenn man jemanden kennen gelernt hat kann man das ja auch ruhig machen. Nur viele verwechseln es eben mit gerne nackt sein und werden übermütig und meinen dann sie müssten sich oder eben "das" öfter mal in der Cam zeigen.

  • das Wort FKK wird leider immer mehr in den Schmutz gezogen durch die so genannten FKK-Clubs und was das wirklich ist weis ja jeder aber die haben nunmal nichts mit FKK zu tun aber das verwechseln eben viele und denken dann gleich daran das alle FKK´ler perverse sind

  • Das "Problem" ist meienr Meinung nach folgenes, so ziehmlich alle Fkkler die ich kenne gehen offenmit dem Thema Sexualität um, warum du mit diesem Thema aber im Chat auf eine Tabuzone stößt ist für mich ganz klar: FKK wird von den meisten Menschen einfach zu sehr sexualisiert.

  • wo ist in diesem portal der chat überhaupt? ich finde ihn nicht.... ?(

    Der Chatbutton befindet sich oben in der geschwärzten Taskleiste. Reihenfolge: Portal - Forum - Jugendforum - Kalender - Chat - Galerie - Karte - TrustedM - Spenden - Partner
    Dieser Chat basiert auf dem IRC -System. Was dieser Chat alles kann und wie die Befehle lauten für die "Extras", die über's reine Schreiben hinaus gehen, wird in den nächsten Tagen beginnend in einem Extrathread erklärt.


    Eine weitere Möglichkeit gibt es als Trusted Member, den Video-Chat. DIeser Button befindet sich auf der Portalseite auf der rechten Seite, Reihenfolge v.o.n.u.: Kalender, Freundschaftsanzeigen, Geburtstage, FKK-Web-Chat (Anzeige "wer ist online" IRC Chat) + Video-Chat-Link, Team; sowie im Unterforum


    HTH ! :)

  • Es ist einfach schweer wenn jungs und mädchen sich nackt gegenübersitzen nicht an sex zu denken,
    Da wird das Problem leigen


    Ach ist es denn wirklich so?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!