Beiträge von jeepers

    hm was solls, aber freut mcih, dass es dennoch leute gibt die mich verstehen.
    bin halt einfach letztens ins grübeln gekommen, ich interessiere mich nun mal für das große warum in der welt:)
    vielleicht sollte ich torris antwort "menschen sind einfach verschieden" so hin nehmen.
    der eine mag halt lieber die farbe blau und der andere lieber rot, also ist der eine lieber nackt und der andere nicht!

    Zitat

    Original von Poolboy


    Hat hier irgendwer schlechte Laune?


    aber echt, das ich fkk mache weil ich gerne nackt bin ist klar......meine frage geht weiter....nämlich warum ich gerne nackt bin, warum ich dabei auch wie ihr die freiheit empfinde und nicht die scharm wie die meißten anderen menschen

    Zitat

    Original von Torris


    Weil Menschen nun mal verschieden sind. Was für die einen ganz normal ist, können sich andere nicht vorstellen und schon gar nicht machen.
    Ich hab mit 14 FKK für mich entdeckt, weil ich zu der Zeit gemerkt habe, dass ich es vorher nur wegen meiner Eltern nicht gemacht habe. Die mögen nämlich FKK nicht. Das Schamgefühl, das ich bis dahin hatte, war anerzogen und kam nicht von mir.


    weil menschen verschieden sind........stimmt!!!

    Zitat

    Original von philip
    weil das macht einfach frei


    ja logo, so denke ich ja auch, aber warum denken die meißten anderen nicht so???
    der scharm spielt ne rolle, aber warum interessiert er uns weniger wie anderen??

    hm...ja das kann ich nachvollziehen, ist in vielerlei angenehmer.......aber was ist dann zum beispiel der vorteil des nacktsein´s zu hause???
    also ich pass immer auf, dass ich nicht ohne handtuch oder ählnihces auf meiner couch sitze, aus higienischen gründen, muss ja net sein wenn man kurz vorher zur toilette war. so ein handtuch muss dann immer wandern, das hatt aus dieser hinsicht eher nen nachteil, oder???

    hihi, ich bin so ein tyo, der gern darüber nachdenkt, warum er tut, was er tut.


    aus diesem grund habe ich letztens mal nachgedacht, warum ich gerne nackt bin.....und ich bin zum ergebniss gekommen, dass ich KEINE AHNUNG habe!!!!


    wie ist das bei euch, wisst ihr, warum ihr, hingegen den meisten anderen, auf fkk abfahrt??


    gerade das feedback derjenigen, die nicht mit fkk ausgewachsen sind wie ich, würde mich interessieren.

    wie bei euch, mache eig auch alles, egal ob kochen, putzen, bügeln oder einfach nur tv schauen und surfen, lebe zuhause das geliche leben wie alle anderen menschen nur halt nackt:)

    also jetzt zum sommer ist es weniger geworden.....ich weiß klingt komisch liegt aber daran, dass ich in eg wohne und bei schönem wetter mein terassen fenster auf habe und ich es doofe finde bei scchönem sonnenschein die fenster zu zu ziehen, will ja was von der sonne haben.
    meine nachbarn müssen das halt auch nicht unbedingt wissen das ich ein fkk fan bin...obwohl ich auch schon mal erst nackt ausgezogen habe und dann später die fenster zu gezgen habe, weil ich doch unbedingt noch die sonen geniessen wollte, aber ich denk bisher hat mich noch keiner gesehen zu hause. finde ihr das schlimm oder sollte ich mich bei mir im haus ruhig outen??

    Zitat

    Original von Chantal

    Also ich gehe auch mit meinen Freund ohne Bekleidung in die Sauna


    oh sorry ich muss mich ein bisl korrigieren, ich meinte "Begleitung" und nicht "Bekleidung" aber ansonsten passt der satz:)


    meinte also, das frauen meißt in begleitung in der sauna sind von männer (freund) und männer öfter allein gehen, somit sind meines erachtens automatisch mehr männer in der sauna. genauso sehe ich das draussen am see/strand und auch hier im forum, wo auch mehr männer sind

    Zitat

    Original von Sina



    Wie Was????


    gehst du beispielweise nur an see oder gehst auch mal mit freunden oder so über land spazieren oder ähnliches??
    vielleicht machst du auch richtige fkk veranstaltungen mit???

    Zitat

    Original von Sina
    Ich hab einen Heitzstrahler das ist immer schön der macht warm und kostet nicht viel!


    genau so einen habe ich auch, falls es mal kalt werden sollte:))

    also das prob habe ich nicht, ich habe stets bequeme 22Grad bei mir in der wohnung. habt ihr nicht die heizung auf angenehmer raumtemperatur gestellt??