• Es gibt ja etliche Char-Räume, zu denen man nach Lust und Laune gehen kann uns darauf los chatten. Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass viele auf das Thema FKK sehr krass reagieren.
    Die meisten schreiben einfach nicht mehr zurück und die anderen fangen gleich mit sehr intimen Fragen an.
    Wenn man in dem Hauptraum, also in dem alle lesen können, das Thema FKK anspricht, kann es gut sein, dass man sofort gekickt wird.
    Was ist mit den Leuten los? Glauben die denn immer noch FKK=Sex?


    Wie erklärt ihr euch das?

  • Ich hab mal in einem Chat gechatten und dort wurde ich akzeptiert. Hab mich toll unterhlaten :)

  • Ich kann mir aber auch vorstellen, dass viele Pädophile sich hinter einer angeblichen FKK-Vorliebe verstecken um so besser an Kids ranzukommen ohne diesen durch perverse Sachen Angst zu machen... deswegen kann ich die Reaktion von einigen Moderatoren gut verstehen...

  • yep das kenn ich,hir im forum auch,deswegen werde ich wohl von vielen mädels in meinen aler abgelehnt mit denen cih chatten möchte.
    und cih lehne viele so ab 20+ ab (besonders wenn sofort kommt "hasu cam") oder so.
    wenn mir diese person nicht sofort simpantisch vorkommt lehn ich ihn/sie auch ab.


    das ist selbstverständlich,find ich

    [!!!] Bree Bree [!!!]

  • Zitat

    Original von Tanja-1991
    Es gibt ja etliche Char-Räume, zu denen man nach Lust und Laune gehen kann uns darauf los chatten. Allerdings ist mir schon aufgefallen, dass viele auf das Thema FKK sehr krass reagieren.
    Die meisten schreiben einfach nicht mehr zurück und die anderen fangen gleich mit sehr intimen Fragen an.
    Wenn man in dem Hauptraum, also in dem alle lesen können, das Thema FKK anspricht, kann es gut sein, dass man sofort gekickt wird.
    Was ist mit den Leuten los? Glauben die denn immer noch FKK=Sex?


    Wie erklärt ihr euch das?


    das eine problem kann man ganz leicht lösen : sag einfach nicht das du weiblich bist :P

  • Zitat

    Original von TakeMe


    das eine problem kann man ganz leicht lösen : sag einfach nicht das du weiblich bist :P


    keine schlechte idee nur leider sieht man das am profil ;)

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • dass weibliche eher akzeptiert werden als männliche, ist ja auch klar. Die werden schon ihre schlechten erfahrungen gemacht haben, denk ich mall.

  • Mahlzeit!


    Genau das denke ich leider auch. Ein Großteil denkt mit Sicherheit, daß man nur FKK macht, weil man da schön bei anderen glotzen kann.
    Ist aber absoluter Schwachsinn, ich persönlich finde z.B. einen im Bikini "versteckten" Frauenkörper wesentlich interessanter als einen vollkommen nackten, weil ersteres doch die Fantasie wesentlich mehr spielen lässt.


    Gruß,
    -=DerSeb=-

  • Ja meistens wird das glich mit Sex usw. gleichgestellt.

  • das stimmt wohl. mir haben bestimmt scho 15 männer hier geschrieben mit dem motto " dasist ein fkk forum wieso bist du nicht nackt auf den fotos"..


    häm hallo..ich bin 13...


    3 frauen haben mir geschrieben von einer ich denke dass sie ein mann ist.

  • Zitat

    Original von lenaka
    das stimmt wohl. mir haben bestimmt scho 15 männer hier geschrieben mit dem motto " dasist ein fkk forum wieso bist du nicht nackt auf den fotos"..


    häm hallo..ich bin 13...


    3 frauen haben mir geschrieben von einer ich denke dass sie ein mann ist.


    Da ist, und wird auch immer ein Problem bleiben! Lässt sich eben schlecht vermeiden (Reime FTW! ^^)
    Wie schon oft geschrieben wird FKK immer öfters mit Sex/Erotik gleichgestellt bzw. verglichen! :rolleyes:

    Das gute an Windows ist - es stürzt nicht einfach ab.
    Es zeigt zuerst ein Dialogfeld an und läßt Dich mit "OK" bestätigen... ^^
    Windoof - Spaß mit Micromurks

  • ach ja unser forum ist auch nicht mehr das, was es mal war. aber das muss ich wohl nicht zu wiederholen.
    es ist echt schade, dass viele fkk als anreitz sehen sich "aufzugeilen" und oder bilder zu tauschen oder eine regelrechte, mitunter illegale, sammlung anzulegen.


    Nur schade, dass das eben auch die leute hier beeinflusst, sodass sie z.b. erst gaernicht auf gespräche eingehen oder ihre bilder wieder löschen(bsp. ich selbst)... Auf das thema" was für bilder hier veröffentlicht werden, gehe ich dann lieber erst gaernicht ein;)


    lg
    Borusse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!