Nackt mit Partner?

  • also ich gehe auch gerne mit meiner freundin in die sauna!! ist nur schade dass es nicht so viele "junge Leute" gibt die auch hin gehen meistens sind es nur ältere Leute!!

  • Zitat

    Originally posted by koschga
    Danke für den Tipp.
    Ich habe mittlerweile mit meiner Freundin ausführlich darüber gesprochen und sie hat sich überreden lassen (habs eigentlich nur so leicht angesprochen... ehrlich :D) mal in eine öffentliche Saune zu gehen. Natürlich unter einer Vorraussetzung: Sie darf ihr Handtuch um haben. Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm, vllt sieht sie dann, dass alle das NACKTSEIN für normal halten.


    Yipppppie!
    Und später wird sie es so toll finden, daß Du irgendwann mal sagst, "Neee, Schatz, nicht schon wieder in die Sauna...!"... 8)
    Zumindest hoffe ich das... ;)

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Yipppppie!
    Und später wird sie es so toll finden, daß Du irgendwann mal sagst, "Neee, Schatz, nicht schon wieder in die Sauna...!"... 8)
    Zumindest hoffe ich das... ;)


    schön wärs... aber neee ich bin zufrieden wenns überhaupt läuft^^

    It's my life!!!

  • ich richte mich ganz nach meiner freundin, wenn sie aus sowas lust hat, dann mach ich gerne mit, allerdings ist sie nicht der größte fkk fan, deshalb ist es eher seltener der fall das wir da mal was machen

  • ja, warum den nicht...ist doch eine natürliche sache...und wenn man sich nicht so vor seinem partner geben kann wie man ist, vor wem den dann?

    stehe zu dir

  • meine Freundin und ich sind grosse Sauna Fan´s und gehen deshalb sehr oft, nur einen kleinen haken hat die sache, Sie möchte in keine bei uns im "Landkreis" (sind zum Glück auch keine schöne dabei). Aus diesem grund tun wir uns auch mit dem fkkbaden "schwer". Dabei hätten wir ein paar schöne seen in der nähe....

  • So nachdem ich lange Zeit nicht mehr im Forum "aktiv" dabei war, habe natürlich immer mal wieder reingeschaut, möchte ich hierzu auch mal meine persönliche Erfahrung schildern:
    Als ich mit meiner Freundin zusammenkam, das ist mittlerweile schon über stolze 4 Jahre her, konnte sie sich nicht einmal vorstellen mit in eine öffentliche Sauna zu gehen. Und ich muss sagen, sie ist in den vergangenen Jahren schon viel freizügiger geworden. Wahrscheinlich färbt meine FKK-Leidenschaft doch ein bisschen ab, haha :D
    Auf jeden Fall gehen wir jetzt öfters zusammen in Saunen & Thermen, auch in unserer Gegend. Und natürlich auch gleich bei den ersten Malen einen Bekannten von ihr getroffen, aber war dann anscheinend für sie doch nicht so schlimm, als vorher angenommen.
    Mal sehen, ob's in diesem Sommer auch mal zum FKK-Baden an einem See reicht...

  • Die Freundin muss natürlich mit zum FKK. Saunabesuche zu zweit waren von Anfang an kein Problem. Fürs FKK hat es zwar bisschen gedauert, aber mittlerweile genießen wir die textilfreie Zeit zu zweit.

  • wir machen sowohl sauna als auch fkk gemeinsam, gehört doch auch iwie zur partnerschaft die freizeit miteinander zu verbringen^^

    verliebt seit 16.05.07
    verlobt seit 23.05.09
    verheiratet ab ?^^

  • ich wünschte das wäre bei meiner freundin auch so leicht sie zu überreden.
    naja in die sauna geht sie ja schon mal mit.
    Würde aber gerne mit ihr FKK machen. Nur bis jetzt will sie nicht.

  • ich denke mal der partner sollte zumindest auch mit in die sauna gehen und wenn er bzw sie dann auch noch fkk machen würde wäre es ideal. zusammen macht es doch einfach nochmal soviel spaß

  • Meine Freundin macht da leider nicht mit. Oben ohne am Strand ist ok, aber ganz textilfrei überschreitet ihre Schamgrenze... Daher bin ich am FKK Strand immer eher alleine, da in meinem Freundeskreis auch niemand ohne Badehose an den Strand geht...

    Leben und leben lassen

  • dazu brauchte ich erstmal ein partner :( :( :(


    könnte mir aber auch vorstellen das sie es mitmachen würde..... :rolleyes: ?( ?(

  • Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Wenn ich z.B. mit meiner Freundin an den See in den FKK bereich gehe, und sie nur oben-ohne ist. wäre das für euch ein Problem?

    Leben und leben lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!