Nackt mit Partner?

  • Zitat

    Originally posted by ibbusd
    ich geh auch sehr oft mit meinem freund zusammen an nen fkk strand oder in den fkk teil im freibad ich finde mit dem partner is das das beste es ist manchmal sehr romantisch und irgendwo auch ein bisschen erotisch


    Sehr romantisch und ein bißchen erotisch darf es mit dem Partner überall sein! :P
    Zugegeben, wenn man nackt etwas unternimmt, dann kommt man schneller auf beide Art von Gedanken! :)


    Zitat

    Originally posted by Zacki
    Man geht doch auch zusammen dusche, zusammen schlafen, zusammen in die Sauna und so was ... also ich sehe da kein problem mit und meine freundin auch nicht und wir sonnen uns auch nackt wir wollen beide im intimbereich braun sein :D ... und was anderes macht man ja schließlich auch nackt, also ich sehe da überhaupt kein problem drin


    Partner-Look, was? :D Eine nette Idee (von einer - weiteren - Gemeinsamkeit)! :]

    Einmal editiert, zuletzt von saunafkk ()

  • Ich habe zwar eine Freundin, aber sie hält davon glaub ich nichts. Ich habe sie schon mal auf das Thema FKK angesprochen, aber sie meinte nur, dass sie es nicht machen möchte. Hab sie gefragt warum aber sie meinte einfach nur dass sie es nicht machen will. Könnte ich sie überreden ohne das es so aussieht, dass ich sie zwinge? Hab Tipps oder Ratschläge? Ich würde gerne FKK mit ihr machen, von mir aus zu Anfang wo wir alleine sind. Aber mir fählen dir Worte um ihr zu erklären, dass das nomal sein.

    It's my life!!!

  • Also zwingen solltest du sie auf keinen Fall... vielleicht braucht sie etwas Zeit um sich an den Gedanken zu gewöhnen. Wenn sie es aber gar nicht will, dann ist es halt so.

  • Zitat

    Originally posted by koschga
    Ich habe zwar eine Freundin, aber sie hält davon glaub ich nichts. Ich habe sie schon mal auf das Thema FKK angesprochen, aber sie meinte nur, dass sie es nicht machen möchte. Hab sie gefragt warum aber sie meinte einfach nur dass sie es nicht machen will. Könnte ich sie überreden ohne das es so aussieht, dass ich sie zwinge? Hab Tipps oder Ratschläge? Ich würde gerne FKK mit ihr machen, von mir aus zu Anfang wo wir alleine sind. Aber mir fählen dir Worte um ihr zu erklären, dass das nomal sein.


    Sauna ist die erste Stufe! Wenn Du das schaffst...
    Es muß auch keine große Anlage sein... bzw. vielleicht besser, wenn es eine sehr große Sauna-Anlage ist, vormittags an einem Arbeitstag - dann kann man sich quasi seine eigene Sauna aussuchen - und zur Not noch ein Handtuch umwickeln, wenn doch noch jemand reinkommen sollte... Und so langsam, nach und nach...

  • ich danke euch sehr... in die hauseigene Saune geht sie ja mit mir aber ich vermute, dass sie sich nicht traut weil wir in einer öffentlichen Saune nicht nur ich alleine bin sondern auch andere Menschen.

    It's my life!!!

  • Wenn Du ihr aber die Vorteile schöner Sauna-Anlagen schmackhaft machen kannst und sie sich dort (zunächst zumindest) fast andauernd in ein handtuch wickelt... Letztendlich wird sie einsehen, wie entspannt die meisten dort damit umgehen, löst sich's auch mit der Zeit! Aber hingehen in die Menge müßt Ihr schon, sonst wird es nichts...
    (Immerhin, sie geht grundsätzlich in die Sauna - auch wenn es "nur" die eigene ist. 8))

  • Zitat

    Original von saunafkk
    (Immerhin, sie geht grundsätzlich in die Sauna - auch wenn es "nur" die eigene ist. 8))


    Das stimmt. Zur hauseigenen Saune hat sie mich damals sogar überredet. Aber ich schaff es einfach nicht sie dazu zu überreden, dass sie mit mir in eine öffentliche Sauna geht.

    It's my life!!!

  • Meine Freundin macht schon mit, sofern wir wo hingehen, wo sie niemand kennt.
    In der Sauna legt sie schonmal ein Handtuch um wenn ihr der Männeranteil zu hoch ist. Aber langsam gewöhnt sie sich an FKK.
    Im Sommer gehts dann auf unseren ersten gemeinsamen FKK Urlaub.
    lg

  • Zitat

    Original von koschga
    Zur hauseigenen Saune hat sie mich damals sogar überredet. Aber ich schaff es einfach nicht sie dazu zu überreden, dass sie mit mir in eine öffentliche Sauna geht.


    Vielleicht braucht sie einfach noch etwas Zeit und irgendwann fragt sie vielleicht auch selbst danach.



    Zitat

    Original von ösi
    Im Sommer gehts dann auf unseren ersten gemeinsamen FKK Urlaub.


    Dann euch beiden schon mal viel Spaß dafür!

  • also ich war mit meiner freundin schon einige male in der sauna

  • ich war noch nie aber das hab ich ja schon oft gesagt
    wenn ich ne freundin hätte würde das vielleicht anders aussehen :)
    also wenn ich mal wieder eine hab hoff ich dass sie da mitmachen würde

  • also meine freundin hat damit kein problem mit mir in die sauna zu gehen.
    aber so an richtige fkk-orte würde sie sich nich trauen glaub ich :P
    mal schauen wie sich das entwickelt...

  • Vielleicht braucht auch sie nur mehr Zeit um sich an den Gedabnen zu gewöhnen. :)

  • haben vorgestern zuammen nackt die wohnung ausgemalt, das war total witzig :D


    sauna hat meine freundin keine lust, nachdem sie genau 1x dort war(allein mit einer freundin) und ungefähr 2 minuten nachdem sie den saunabereich betreten hat ein älterer kerl herkam und meinte
    "na wo wollen wir zwei hübschen denn hingehen?!"


    insofern hab ich da verständnis dafür, wenn man sich nicht von irgendwelchen notgeilen böcken anstarren lassen möchte

  • Zitat

    Original von strongbowww
    sauna hat meine freundin keine lust, nachdem sie genau 1x dort war(allein mit einer freundin) und ungefähr 2 minuten nachdem sie den saunabereich betreten hat ein älterer kerl herkam und meinte
    "na wo wollen wir zwei hübschen denn hingehen?!"



    Ist aber auch pech und echt schade wenn sowas gleich beim ersten Mal passiert. Oder wenn es überhaupt passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Silberhase ()

  • ja eh isses pech, aber was will man machen, passiert isses numal


    wobei ich behaupte, wenn es wirklich jugendsauna wäre, auch mit anderen (nackten) mädels wärs sicher wieder nicht so tragisch

  • Zitat

    Originally posted by koschga
    Das stimmt. Zur hauseigenen Saune hat sie mich damals sogar überredet. Aber ich schaff es einfach nicht sie dazu zu überreden, dass sie mit mir in eine öffentliche Sauna geht.


    Dann zeig ihr Web-Seiten schöner Sauna-Anlagen in Eurer Nähe! :]

  • Zitat

    Original von saunafkk


    Dann zeig ihr Web-Seiten schöner Sauna-Anlagen in Eurer Nähe! :]


    Danke für den Tipp.
    Ich habe mittlerweile mit meiner Freundin ausführlich darüber gesprochen und sie hat sich überreden lassen (habs eigentlich nur so leicht angesprochen... ehrlich :D) mal in eine öffentliche Saune zu gehen. Natürlich unter einer Vorraussetzung: Sie darf ihr Handtuch um haben. Find ich ehrlich gesagt nicht schlimm, vllt sieht sie dann, dass alle das NACKTSEIN für normal halten.

    It's my life!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!