Nackt mit Partner?

  • Hey an alle


    Wollte euch mal fragen ob euch Freundin/Freund mit euch fkk macht oder davon eher nix hält.


    würde mich mal interessieren

  • Ich würde erstmal froh sein wenn ich mal wieder jemanden hab, ist zurzeit hier sehr schwer weil die meißten machen bei uns in der siedlung einmal f***** weiter schicken

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • Bin auch ohne Partner, würds aber schön finden eine zu finden, die mitkommt wenns an den See geht!

  • Also ich gehe mit meiner Freundin zumindest gemeinsam nackt in die Sauna oder auch in die Therme. FKK haben wir aber noch nicht gemeinsam gemacht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden... ;)

  • Ich gehe mit meinem Freund in die Sauna und wenn er Zeit hat geht er im Sommer auch zum FKK mit an den See

  • schön wär's. ich habe ihn bisher noch nicht überreden können. aber das klappt schon noch ;)

  • mit Partner FKK zu machen, ist definitiv das coolste, was es gibt. Oder auch mit Familie. Bin aber leider solo.

  • Zitat

    Original von sarah.wi
    Ich gehe mit meinem Freund in die Sauna und wenn er Zeit hat geht er im Sommer auch zum FKK mit an den See


    Wie hat sich das mit gemeinsamem FKK ergeben? Hast du Ihn überredet bzw. langsam daran herangeführt oder hat er evtl. sogar schon davor ebenfalls FKK gemacht?

  • Also ich geh auch immer gemeinsam mit meiner Freundin. in die Sauna oder an den See ganz egal eigentlich. hauotsache nackt

  • ach der kommt, wenn man ihn nicht erwartet;)

  • Hier kann ich noch nicht richtig antworten.... :D

  • Also meine Süße geht mit mir in die Sauna und langsam glaube ich begreift sie auch, dass ich ein richtiger FKK Fan bin... naja, ich will sie nicht überfordern, ich frag sie, wenn das Wetter zum Baden passt, ob sie mal nen Tag mit möchte... wir waren schon nackt baden, aber das war eher so ne spontane Idee ohne Badekleidung, aber Probleme hat sie damit nicht und ich bin sehr zuversichtlich, dass wir mein/?unser? Hobby weiter ausbauen und sie genauso viel Gefallen daran findet wie ich. Das Fundament steht zumindest! Das Problem an der ganzen Sache war allerdings ich, da ich mir sehr schwer tat, ihr mein Interesse am FKK zu erzählen!
    Grüße...

  • Also ich habe eine Freundin und wir sind auch schon fast 3 Jahre zusammen,
    aber so eine richtige FKKlerin ist sie nicht.
    Sie geht zwar mit mir in die Saune, aber das wars auch schon.
    Ich muss jedoch dazu sagen, das sie es voll und ganz toleriert, das ich FKK mache.

  • meine freundin und ich sind gerne nackt zusammen..wir finden beide dass wir dadurch noch besser miteinander zusammenleben..keiner ist dem anderen gegenüber in der hinsicht verklemmt wenn es mal um die intimzone geht, sei es bei einem ausschlag oder etw. in der art!wir kennen die gegenseitigen körper sehr gut und sind froh darüber!


    ich würde in jeder neuen beziehung genau so vorgehen!

  • hi
    also meine freundin toleriert es aber würde nicht mitgehen
    also bis jetzt ;)
    mfg

  • wir sind zuhause beide eigentlich immer nackt,
    abends schnell aus den sachen wenn man nach hause kommt
    und morgens ziehe ich mich auch erst an , wenn ich aus dem haus gehe

  • Zitat

    Original von walkman
    meine freundin und ich sind gerne nackt zusammen..wir finden beide dass wir dadurch noch besser miteinander zusammenleben..keiner ist dem anderen gegenüber in der hinsicht verklemmt wenn es mal um die intimzone geht, sei es bei einem ausschlag oder etw. in der art!wir kennen die gegenseitigen körper sehr gut und sind froh darüber!


    ich würde in jeder neuen beziehung genau so vorgehen!


    Gute Einstellung! Daß es auch einige Jahrzehnte dauert (zumindest mit dem Prinzen/Prinzessin, nachdem man den einen oder den anderen Frosch geküßt hat ;))!

  • Mein Freund und ich fahren oft zum Meer wenn das Wetter gut ist und machen nur FKK und nur ganz wenig mit Badekleidung. Von uns aus ist das Meer nicht so weit in 2 studen sind wir dort zum Baden.

  • Wie? Nur FKK und nur ganz wenig mit Badebekleidung? Das ist doch ein Widerspruch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!