Beiträge von dereil

    Nacht zu runtshcen ist unhygienischer?!? Nacktbaden doch auch nicht.


    Ich finds echt unproblematisch. Klar hoppelt es bisschen mehr, aber dafür ist auch ein klarer Geschwindigkeits- und Spaßvorteil dabei.

    Sonderlich vertrauenserweckend sieht dass wirklich nicht aus, Werbung für Sex-Suchmaschinen usw. gehört nicht auf eine seriöse Seite.


    Dass sich das Impressum auf einen abgekürzten Namen und eine Mail-Adresse beschränkt, machts nicht besser... Daumen runter für die Site, hier ists doch viel besser.

    Johannisbad Freiberg, Sachsen


    Von Oktober bis März, also leider nur in den Wintermonaten, gibt es jeden 3. Samstag im Monat die "Mitternachtssauna" von 20:00 bis 24:00. Von 22:00 an kann die gesamte Badelandschaft zum NAcktbaden genutzt werden.


    Jeder Abend steht unter einem Motto, wie z.B. rusische Birkensauna, Biersauna, ...


    http://www.jo-bad.de/veranstaltungen.php#mitternachtssauna


    Telefon: 03731 / 20 02-0


    und als Highlight, gerade zufällig im Netz gefunden:


    Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausnitz (Thüringen)


    http://www.kristallbad-bad-klosterlausnitz.de/index.php


    Mo, Mi, Do 10.00 - 22.00 Uhr
    Di, Fr 10.00 - 23.00 Uhr
    Sa 09.00 - 23.00 Uhr
    So 09.00 - 22.00 Uhr

    In den Ferien (Thüringen) und an Feiertagen haben wir täglich ab 9.00 Uhr für Sie geöffnet!

    Täglich ab 12.00 Uhr textilfreies Baden


    Mittwoch und Sonntag 'gemischt' Baden in der gesamten Sauna- und Thermenlandschaft.

    Bademäntel- und Handtuchverleih an der Kasse.

    Mich nerven die textilen Einwanderer auch... Hab heut nachmittag schön entspannt an der Talsperre in der Sonne gebraten. Der FKK-Bereich dort ist so angelegt, dass er am Ende des Strandes liegt, und man nicht zwangsläufig vorbei muss. Gut ausgeschildert ist er auch, also kann man dort auch nicht "ausversehen" reingeraten...
    Leider kamen trotzdem immer wieder Leute an mir vorbei, die definitiv zu stark bekleidet waren... "Highlight" waren 3 kichernde und tuschelnde Teenies, die an mir vorbeiliefen, die 2 Mädels davon in knielangen Badeshorts und nicht etwa im Bikini... Noch so eine Unart!

    Die Freundin muss natürlich mit zum FKK. Saunabesuche zu zweit waren von Anfang an kein Problem. Fürs FKK hat es zwar bisschen gedauert, aber mittlerweile genießen wir die textilfreie Zeit zu zweit.

    Wenn ich mich recht erinner, gab es mal Probleme mit unseren polnischen Nachbarn an der Ostsee. Die hatten was dagegen, dass in unmittelbarer Grenznähe auf deutscher Seite "Oben Ohne" toleriert wurde bzw. FKK-Bereiche am Strand ausgewiesen waren. Da gabs dann lustige Schilder am Strand, dass man nur in Textil rumliegen darf... Ich weis aber nicht, ob sich unsere Nachbarn immer noch drüber aufregen.
    Oben ohne ist nicht eindeutig geregelt. Jeder BAdbetreiber kann sich hier eigene Regeln einfallen lassen. Mir ist aufgefallen, dass sich deutsche Mäsels und Frauen im Ausland, falls erlaubt, generell lieber oben ohne zeigen. Da ist die Gefahr, von einem Bekannten gesehen zu werden, wahrscheinlich geringer ;)

    Wenn ich unterwegs bin, muss bei mir Ordnung in der Hose sein... Ohne Boxershorts is es halt zwar luftiger, aber irgendwie auch unpraktisch ohne Unterwäsche. Und auf dem Roller (bevorzugtes Fortbewegungsmittel in der Stadt) ists ohne WIKLICH unbequem.

    Ich denke, man sollte die "Gefahr", dass Nacktbilder von einem, die auf relativ vertrauenswürdigen Seiten wie hier online gestellt werden, Beine bekommen und sich im Netz vermehren. Die Person muss dann auf entsprechender Site angemeldet und aktiv sein, um an die Bilder zu gelangen. Und warum sollte jemand die Bilder im Netz verteilen?
    Sowas passiert doch eher aus "Rache" an der oder dem Ex (schon einige Male davon gehört) oder durch Datenklau bzw. groben Unfug (PC mit nicht oder schlecht gelöschter Festplatte verkauft usw.)

    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als kleines Kind mit 4 oder 5 Jahren mit meinen Eltern im Urlaub Blaubeeren pflücken war. Außer Gummistiefeln hatt ich nix an... Hat damals keinen gestört, heutzutage würde das vielleicht anders aussehen.


    "Wildes" FKK betreibe ich immernoch ab und an. Ist doch herrlich, die Sonne auf ner Waldlichtung oder im Weizenfeld zu genießen... Nur die Zecken sind eben ein echtes Problem, aber von denen lässt sich unsereins ja nicht abhalten...