Beiträge von Dr.Housefreak

    ich richte mich ganz nach meiner freundin, wenn sie aus sowas lust hat, dann mach ich gerne mit, allerdings ist sie nicht der größte fkk fan, deshalb ist es eher seltener der fall das wir da mal was machen

    irgendwie habe ich das gefühl immer angestart zu werden, dabei isses aber egal ob ich nackt bin oder nicht^^ also ich hab damit kein problem, da es jetzte nun nich so extrem ist

    man lässtert nur über andere leute um sich selber besser zu fühlen, wenn jemand nun mal nicht der dünnste ist, dann ist das eine möglichkeit sich in selber in den Himmel zu wiegen, ich bin selber nicht gerade dünn, und kann nur sagen, bitte, wenn die leute es brauchen

    ich finde es cool das es Hallenbäder gibt die sowas machen, auch wenn es leider eher selten ist, und dann irwie immer nicht so lange, war aber auch ma in nem hallenbad wo sowas war, und war echt toll, kann ich echt nix gegen sagen, man fühlt sich einfach nur gut

    also, wenn ich vorm fernsehr sitzte gucke ich fast nur serien, meine favoriten sin zum beispiel, Dr. House, Monk, die CSI:-serien, NCIS, Criminal Minds, desperate housewifes, alf, pushing daisies, damages, supernatural und jaa, dat müssten die wichtigsten gewessen sein

    ich mag viele Vereine im Fussball, aber mein Favorit ist auf jeden Fall Hannover 96!!! ansonsten ist der hsv, die tsg und der ksc nich schlecht, aber byern münchen geht gar net!!!

    ich muss immer heulen wenn bayern gewinnt, ich finde die verdienen das einfach nicht, darum hatte ich mich gefreut das hoffenheim in der hinrunde mal ein bisschen wirbel gemacht hat, und am ende dann der VfL meister geworden ist, und nicht die tollen bayern

    ich finde das jeder das machen soll was er will, wir sind ja auch alle für FKK auch wenn es nicht jeden gefällt!!! und es wäre schon ziemlich feministisch zu sagen, nur männer dürfen fussball spielen

    seh ich genau so, dies wird nur veranstalltet um zuschauer anzulocken, das medieninteresse sieht man ja hinter den Spielerinen!!! wenn Männer nackt spielen würden, würde das nur verachtet werden. da die veranstallter da keinen profit von haben wirds das auch nie geben