Musik?

  • ich höre nur hip hop. fast nur deutschen (z.B.: fler, bushido, king orgasmus one, godsilla, reason...) und ein bisschen amerikanischen (eigentlich nur eminem, dead prez, tech n9ne und the game)

  • Nu-Rave,Electrofikke,Indie-Rock,Punk,Screamo,Trash ist das was ich so bevorzuge. Auch guten Deutschrap und Crunk ab und zu

  • Zitat

    Original von Exyd
    Ich höre eg alles bis auf Schlager und Deutschrap.


    also auch Tokio Hotel??

  • Punk, Hardcore, Ska, Metal, Klassik, Goa, House, A-Schlager, Rock, Reagge ganz selten auch mal hop-hip^^

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • New Age (Enigma, Enya usw.)
    aber darüber hinaus auch ~ Symphonic Metal ( Nightwish )


    Dazu gesellt sich ein Ausrutscher in eine ganz andere Richtung: Neue Deutsche Härte (Rammstein) :)

  • Ich höre am liebsten Charts, sonst auch gerne silbermond z. B.
    Höre fast alles auch mal Hop Hop oder techno^^ solang die Lieder gut sind gefallen die mir

  • Hallo


    Also ich höre viel unterschiedliche Musik ... Kommt ganz auf die Laune an



    Zurzeit höre ich viele Wm Hits und die top 10 Charts



    Höre aber auch gerne Onkelz oder AC / DC



    wie schon gesagt es hängt viel von der LAune ab.....



    Gruß Julian

  • Hallo


    Mein Musikgeschmack lässt sich nicht in 2 Sätzes beschreiben. Ich höre viele Musikrichkungen. Von Punkrock/Rock bis zu Soul, Pop ist da viel dabei. Ich kann einige wenige Künstler nennen die ich gerne höre. Mal sehen wer daon was kennt. Wobei ich jetz nur ein paar Sachen hier nennen werde was ich so mag.


    Die Toten Hosen, Die Ärzte, Funny van Dannen, Katzenjammer, Glashaus, Böhse Onkelz, Rainald Grebe, Die Fantastischen Vier, Fettes Brot, Sportfreunde Stiller, Wir sind Helden, Virginia Jetzt!, Götz Widmann, Adam Green, Annett Louisan, Wizo, Terrorgruppe, Tocotronic, Tic Tac Toe, Scooter, Seeed (Peter Fox), Rosenstolz, Rammstein, Pur, Pink, Gisbert zu Knyphausen, Die Prinzen, Die Kassierer, Bernd Begemann, Beatsteaks, Bad Religion, Abwärts, Christina Stürmer, Sopor Aeternus und viel mehr... :D :D :D

  • meine lieblings musikrichtungen sind rock auch deutschrock
    hardcore und speedcore.
    jedoch höre ich auch gerne im radio während der arbeit halt aktuelle titel der charts aber privat nur das oben genannte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!