Beiträge von Andi89

    Ganz meine Meinung! Chantal, ich bin deiner Meinung. Das gehört hier genausowenig rein, wie irgendwelche EINDEUTIG sexuellen Bilder oder Themen oder sonst irgendwas in ein Jugend-FKK-Forum gehören.

    Zitat

    Original von jasmin92
    hab mal mein mountainbike im sommer bei uns als meien eltern im urlaub waren vor der garage bei uns im hof nackt abgesprüht und gewaschen. war voll versumpft. der hof ist aber nur von vorne einsehbar und liegt weiter drin ist eh einfamilienhaus.


    Respekt! Das klingt trotzdem relativ riskant... würde ich mich bei mir im "Dorf" nicht trauen ;)

    Prinzipiell schon... aber dabei würde ich dann eher daran denken, dass der andere z. B. beim Putzen sich an mir eigentlich nur aufgeilen möchte und die Vorstellung, mich bzw. meinen Körper zu verkaufen (oder auch nur die Ansicht zu verkaufen) mag ich nicht. Ich habe zwar kein Problem damit, mich zu zeigen, aber nicht unbedingt für Geld.

    Ich habe es auch noch nie erlebt. Aber im Endeffekt ist da vermutlich nicht so ein großer Unterschied zu anderen Situationen, außer dass FKKler an sich wahrscheinlich eine lockerere Lebenseinstellung haben

    Hehe...
    Ich hatte es schon fast verdrängt, aber früher, als ich noch nicht richtig von FKK überzeugt war, habe ich das öfters mal gemacht. Aber dann habe ich erst in der Rutsche die Hose runtergezogen und vor dem Ende der Rutsche auch wieder hoch... ich war da ja schließlich nur während der Textilzeiten