Beiträge von Exyd

    Naja ich finde wenn sie es von der Religion her nicht dürfen dann sollen sie es auch nicht unbedingt machen.... aber verbieten kann man es nich so richtig.

    Hallo liebe Fkk'ler ich bin neu in diesem Bereich und habe vor demnächst das erste mal, seit langem, in die Sauna zu gehen. (Das letzte mal war ich als Kind mit der Familie). Nur ist es so, dass ich in eine Sauna gehen will in der nicht 100% *ältere* Menschen sind sondern auch vielleicht jüngere (in meinem alter oder vielleicht bis 30-40 jahre) mit denen man sich auch mal Unterhalten kann und vielleicht öfters zusammen hingeht.



    Nun jetzt meine Frage: Lieber in eine Sauna in einem kleineren Dorft gehen, in der nicht soviel los ist oder lieber in eine Große Sauna gehen in der viel lost ist?




    Meine meinung ist geteilt ... einerseitz denke ich mir dass die jüngeren eher in kleinere gehen, dass sie dort niemand kennt.... anderer seits denke ich in einer größeren sind eher Menschen jeder Altersklasse vertreten...




    Bin mal gespannt was für Meinungen ihr habt und wie ihr diese Begründet.....


    LG Exyd