Beiträge von jackblack_01

    Zitat

    Original von Mabopane
    Also ich benutze den Body Groom von Philipps. Geht trocken und unter Wasser. Verschiedene Aufsätze für verschiedene Haarlängen. Akku hält mega lange und er ist wirklich handlich. Sehr zu empfehlen!


    http://bodygroom.philips.com/


    wie gründlich er denn? Ist er so gründlich wie ein "normaler" Nassrasierer?

    Was soll man zu Hautnah und Hüllenlos sagen?



    Ich finde die Medien haben doch noch eine stark verzerrte wahrnehmung zum Fkk und nackt sein. Die Kommentare der B-Promis: das fkk nur Nacktes herumstolzieren sei oder sogar eklig. Das hätte man sich sparen können.



    Die Fkk-Beiträge waren nicht schlecht. Ich fand es sehr schön wie die drei Radler das Gezetz umgangen sind. Das die Fkk-Campingplätze rückläufig sind ist zwar schade, aber ich kann es verstehen. Ich möchte mich nicht an eine Gemeinde binden und jedes Jahr am gleichen Ort Fkk machen. Ich möchtes es auf der ganzen Welt machen :D
    Ich habe für mich beschlossen, aus Aktuellem anlass, mal so eine Massen Nacktfoto mit zu machen 8)

    Ich mache eine ganze menge^^



    3 mal die Woche Krafttraining und Laufen ( ab jetzt endlich wieder Draußen)


    bald 2mal die Woche wieder mit dem Rad auf Arbeit (ca. 20 km hin und zurück) - und viel in der Freizeit


    und 2-3 mal im Monat Schwimmen




    Im Sommer werde ich aber weniger Krafttaining und mehr Schwimmen gehen.^^

    Zitat

    Original von Robino
    Ja,also ich hab gestern auch Galileo geschaut,da wurde ja auch gesagt,nackt ist es besser,da es sonst zu Hautreizungen kommen kann.......


    der Beitrag bei Galileo kommt wohl öffters^^



    wir sind uns fast alle einige das es ohne Bekleidung besser ist.
    Soweit ich mich erinneren kann, ging es darum bestimmte Körperteile zu schützen, weil die Temperaturen im Test höher waren als unter normal bedingungen.

    Am FKK-Strand finde ich es recht ausgeglichen, da viele Paare hin gehen.
    In der Sauna finde ich den Männeranteil sehr hoch. Kommt aber vielleicht auf die Sauna an.



    Interessanter finde ich das Alter. Es sind überwiegend die ab 35 jährigen.

    Zitat

    Original von Hutzel
    Man merkt, daß ihr alle wohl NIE FKK macht, sonst wüßtet ihr, daß es in FKK-Bereichen viele schwangere Frauen gibt :D



    Liebe Hutzel,



    wenn du den Beitrag gelesen hättest, dann würdest du wissen, dass nur einer gefragt hat ob es möglich ist Schwanger an den Fkk-Strand zu gehen.
    Der Rest der User hat ohne Zweifel mit "man kann" geantwortet.



    Deine Aussage "Man merkt, daß ihr alle wohl NIE FKK macht" ist dann wohl fehl am Platz.
    Bitte das nächste mal nicht alle über einen Kamm scheren.

    Zum FKK kann eine Schwangere auf alle fälle. Wo soll auch das Problem sein. Ich stell mir das nur entspannent vor, endlich aus den Sachen heraus zu kommen.


    Die Sauna ist da etwas mit vorsicht zu genießen. Ich habe mal im Internet gesucht und folgene Seite gefunden. Die das gut erklärt.



    http://www.babyundgesundheit.d…ess/sauna_fuer_schwangere



    Nach dieser Seite ist es nicht gefährlich für gesund werdende Mütter, aber es gibt ein paar dinge zu beachten.



    Viel Spaß beim Lesen^^

    Zitat

    Original von Poolboy
    Wäre es nur schön und nett?
    Oder würdet ihr auch dran teilnehmen, wenns denn so wäre? ?(


    Ich würde natürlich Teilnehmen, leider habe ich das Problem das ich auch am WE Arbeiten muss. Darum müsste ich schauen, ob ich das betreffende WE frei hätte.

    Gute Frage?!


    Da man sogar Nackt in seinem eigenen Auto fahren darf, nur nicht aussteigen. Habe ich zum puncto Balkon mal recherchiert und folgendes gefunden.


    Das Amtsgericht Merzig meint:


    "Sonnt sich der Mieter gern nackt auf dem Balkon, darf er das auch weiterhin tun" (AG Merzig 23 C 1282/04, in WM2005, S. 727)



    Wenn dich die Blicke der gegenüberliegenden Bewohner und das du eventuell gesprächsthema auf der Straße sein könntest^^ nicht stören, dann Runter mit der Kleidung und die Sonne genießen.



    Gruß
    jackblack

    ich würde gerne mal nackt Laufen gehen, aber leider habe ich in der nähe keine gute Strecke



    Da ich im Winter im Studio bin kann ich schlecht nackt trainieren, aber meine Workouts mache ich auch nackt zuhause.
    Ich finde das sehr entspannent.

    Ich habe auch noch keine erfahrung mit Nacktwanderen, aber ich weis das es im Harz eine offizielle Strecke gibt. Dort ist aber auch Textilwanderen erlaubt. Man dürfte dort dann keine Probleme mit der Polizei bekommen.



    Wie es mit dem Nacktwandern bei inoffizellen Wegen ist weis ich nicht. Ich könnte mir nur vorstellen, dass es auf die Personen ankommt die man trifft.
    Entweder Sie sind offen oder Prüde.





    Ich hätte interesse, im Harz, Nacktwanderen zu gehen. Vieleicht können wir eine Gruppe zusammen Stellen^^





    Lg