Beiträge von emo

    fkke is für mich ne feiheit die ich in einem bestimmten moment aulebe. egal ob in disem moment keiner oder 100 menschen da sind die zugucken. fkk ist eine freihieit, eine erot die man entweder miteinander oder alleine auslebt. ist situationsabedingt. es hat für mich nix mit iwelchen ausgewiesenen fkk betreichen zu tun ( hab cu scho ne wette verloren und bin mit meinen freud nackig übern ku`dam garannt).


    in der heutigen zeit hat für mich fkk direkt nackbaden zu tun, alles andere drumrum is sex. sry für das forum doch hier ist es so wie woanders, hihi^^

    das ist ziemlich dumm - oder? warum musss man überall nackt sein, wo andere "normal" rumlaufen? warum kann man nicht einfach an den ausgwiesenen fkk gegenden nackt rumlaufen? warum muss man allen anderen seine lensphilosophie aufdrücken? ist das dummß ist das intolerant? oderist man alt und muss man seine exephinitischtische ader allen anderen audrücken?

    Zitat

    Original von mr-x


    Ja, bei Kleinkindern geht das: NDR


    Bei Erwachsenen wirds schwierig, ich denk mal, da kommts drauf an, wie groß man selbst ist und wie groß die Badewanne...


    ein atom-uboot vom himmel fällt, ein wildgewordener rasenmächer, pics-schiessend, durch die wohung frähst^^


    das du dich zu so einer antwort herablässt - komisch xD

    so wie ich gehört habe lenkt endlich die FIFA ein und will künftig den videobeweiss einführen. doch trotzdem finde ich die meisten spiele bei dieser wm kack-langweilig. selbt spanien vs. portugal hat mich nicht sonderlich beeindruckt....

    Zitat

    Original von Nude-Girl
    Irgendwie ist dieses Thema hier echt beliebt... Und alle schreiben irgendwie das gleiche... Kann man doch jetzt mal so im Raum stehen lassen... :)


    ausser du. du schreibst hier voll die neuen und interesanten sachen xD

    Zitat

    Original von tiredhoney
    ick sag ja, manchmal echt lächerlich dieses forum.....nun streiten sich schon die mods.........dabei tut ihr immer so klug und allwissend, nur weil ihr deutlich älter seid als die mehrheit hier....tolle vorbilder seid ihr mit eurer nationenhetze.....intoleranz pur, zum kotzen^^


    meinungsfreiheit?


    lass sie doch^^

    Fussball ist eine tatsachenentscheidung. geben und nehmen hält sich die waage. ich würde das genze auch net überberten. diesmal hatte deutschland das glück auf seiner seite; vll. das nächste mal england^^


    fussball ist und bleibt ein spiel - nicht mehr und nicht weniger!

    Deutschland - Ghana 1:0


    doch grund zur euphorie sehe ich leider nicht: fehlpässe, ideenlosigkeit im mittelfeld, löchrige verteidigung. wenn die so gegen england spielen, na dann "gute nacht"


    trotz alle dem: spitzenleistung von Ghana.

    ich hab neulich "Giganten", mit James Dean, angesehen. alle sagten immer: "gug den an, der ist hammer"
    leider fand ich den total langweilig. und an james dean fand ich auch nix rebellisches. fazit: öder schinken und zu alt.